Mein Verdächtiger hat ein Katzenfoto.
+
Warum Fayks, Arne oder Xaver?
was Lumpi sagt.
+
Warum Fayks, Arne oder Xaver?
was Lumpi sagt.
Bleiben:
Für mich als Lynch spricht:
Wenig Werwolf, viel RP
Für Fayks als Lynch spricht:
Geringe Aktivität zu Spielbeginn?
Für Noira als Lynch spricht:
relativ wenig (ist diese Runde bei mir UdR🤷)
Für Xaver als Lynch spricht:
das try-hard-trollen?
Auch wenn ich mich ersteinmal auf diese Aussage eingelassen habe, sind vage Aussagen wie diese eher kontraproduktiv, da sie das Dorf aufeinander schießen lässt (Grüße gehen raus an Lumpi und Alexa). Das hier ist 'Wer bin ich?', sondern Werwolf und Mehrwissen an T0 kann als Gegenargument verwendet werden.
Und als Wolf würde Ziege nicht jemanden sehen, der sie zu unrecht beschuldigt, und die Gelegenheit ergreifen, besagte Person auseinander zu nehmen?
Wie du schon sagst beantwortet der eine Post die Frage teilweise.
Er würde nicht zu "unrecht" beschuldigt und meiner Meinung nach anders agieren zumal er auch nicht allein spielt in dem Fall
Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager?
Also ich hab schon Sachen gefunden und ihr so?
Marea sah diese Hilda kritisch an. Bisher war sie gefühlt jedem in das Hinterteil gekrochen. Ob sie sich damit Freunde machen wollte?
Hilda empfiehlt Marea es zu versuchen, etwas freundlicher zu anderen Menschen und Nichtmenschen zu sein, ist es doch bekannt, dass in brenzliger Lage davon profitiert werden kann nicht immer alle von oben herab behandelt zu haben. Wir scheinen hier alle mehr oder weniger im selben Boot zu sitzen. Alternativ kann Hilda ihr auch ein paar Kunststücke vorführen, vielleicht bekommt sie dann bessere Laune? Ein schwer zu unterhaltendes Publikum hat Hilda noch nie abgeschreckt.
Kann Hilda die Messer auch werfen?
Sonst kann man vlt auch beim Schiffsbau helfen? scheint zumindest hier noch keiner erwähnt zu haben, das getan zu haben.
Yess klar kann sie das, zumindest denkt sie dass sie das kann. Schiffsbau klingt auch gut. Will sich uns noch jemand anschließen?
Xaver überreicht Lumpi eine Flasche Glühwein.
Warum hast hattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)
[Hasi] geht ein paar Schritte abseits der andern beiden und nimmt sich [was immer ihm am nächsten ist] vor.
Deadpool sagt: "zu viele Platzhalter"
so richitge Dorfis habe ich noch nicht.
Und so falsche Dorfis?
Das geht als Dorfi nicht?
Alles geht, nichts muss.
Falls es jemand interessiert, ich streuner gerade durch das verlassene Lager, vielleicht mag sich ja jemand anschließen
Willst du eine von ChatGPT generierte Geschichte aus meiner Jugend hören?
Klingt gruselig oO
Weißt du, was wirklich gruselig ist? All die dorfigen Meinungen zu Ziege, die hier herumschweben. Also nicht, dass ich sage, dass Ziege Wolf ist, aber ich wäre da irgendwie viel vorsichtiger.
Würde wohl Xaver auf neutral runtersetzen - der sagt mir aktuell nichts.
Hallo Fayks, wie geht es dir so? Was soll ich dir denn schönes sagen?
Wenn du ne Holzkiste findest, nicht versuchen zu öffnen! xD
Mehr Überraschungsgäste!
Aber Lagerfeuer klingt auch ganz schick denke ich
nicht explizit dorfig für mich, aber es hat sich zumindest nicht nach 2 Wölfen gelesen, oder das einer total wolfig wirkt.
ist auch das, was ich damit eig meinte
Für den Fall, dass ihr es noch nicht wusstet: Auch zwei Wölfe können sich ganz normal im Spiel miteinander unterhalten, ohne dass es direkt zwei Meilen gegen den Wind nach nassem Hund riecht.
nicht, dass ich denke, dass Fayks und Noira hier gerade welche sind)
Spannend. (Spannend auch, dass mir nicht gescheites zu diesem Post von Jugo einfällt ... will jemand für mich einspringen?)
Über Jugolas könnte man wohl am ehesten reden von den 3
Nein, nicht über Jugolas reden, das stärkt doch nur sein Ego!
ich komm mit dir mit, aber nur wenn wir danach am lagerfeuer was zsm trinken
Immer diese Alkoholiker.
Klingt nach einem Plan
À propos Pläne: Was ist dein Masterplan für dieses Spiel?
Tatsächlich nicht so richtig. Vielleicht hat dieses Dorf nur Dorfbewohner
Peeeeeeeest!!!!!!!!11111elf!
Edward
Mit den Scherenhänden?
Und votest Jugo? Oo
Wen soll Bobbie sonst voten?
Wählt Marea!! Wohoooo
Wähl dich doch selbst. Ach nee, hast du ja schon getan.
Schreit bitte, falls ich euch falsch zugeordnet habe oder ihr unter einem Pseudonym o.ä. antretet
Du musst Alexa GOTT nennen (die Großschreibung ist wichtig für ihr Ego).
Wen findest du denn so dorfig?
Leon, sagte ich doch schon. Ich glaube, irgendwer hat mich danach gefragt, weshalb. Falls das in der Vergangenheit war: Sorry irgendwie habe ich vergessen darauf zu antworten. Falls es in der Zukunft ist: Antwort kommt noch. Falls ich es mir eingebildet habe: Ups.
boah ich denke echt immer leon ist son alteingesessener, aber wenn dann alte hasen wiederkommen erinnert mich das immer, dass leon gar nicht so lang da ist wie ich denke
Leon ist voll der Jungspund.
Auch wenn ich mich ersteinmal auf diese Aussage eingelassen habe, sind vage Aussagen wie diese eher kontraproduktiv, da sie das Dorf aufeinander schießen lässt (Grüße gehen raus an Lumpi und Alexa). Das hier ist 'Wer bin ich?', sondern Werwolf und Mehrwissen an T0 kann als Gegenargument verwendet werden.
das fand ich dorfig
ist Jugolas nicht cool?
Warum hast hattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)
Erhitzten Würzwein hat es vermutlich gegeben, also warum so verwundert?
Dem Alkohol war man auf jeden Fall schon immer zugetan
Leon, sagte ich doch schon. Ich glaube, irgendwer hat mich danach gefragt, weshalb. Falls das in der Vergangenheit war: Sorry irgendwie habe ich vergessen darauf zu antworten. Falls es in der Zukunft ist: Antwort kommt noch. Falls ich es mir eingebildet habe: Ups.
Ich hab gefragt warum! Bitte noch ausführen
Alles anzeigenXaver überreicht Lumpi eine Flasche Glühwein.
Warum
hasthattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager?
[Hasi] geht ein paar Schritte abseits der andern beiden und nimmt sich [was immer ihm am nächsten ist] vor.
Spoiler anzeigen
Xaver hat sich da selber übertroffen *edles abgemischt Zeug anschau*
Alles anzeigenAlles anzeigenXaver überreicht Lumpi eine Flasche Glühwein.
Warum
hasthattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager?
Spoiler anzeigen
Xaver hat sich da selber übertroffen *edles abgemischt Zeug anschau*
*angemischtes
VOTE: Noira gefällt mir bisher ganz gut.
--------
Noira (5): Fayks, Lumpi, MalloN, Sky, Leon
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
MalloN (1): Xaver
Hilda empfiehlt Marea es zu versuchen, etwas freundlicher zu anderen Menschen und Nichtmenschen zu sein, ist es doch bekannt, dass in brenzliger Lage davon profitiert werden kann nicht immer alle von oben herab behandelt zu haben. Wir scheinen hier alle mehr oder weniger im selben Boot zu sitzen. Alternativ kann Hilda ihr auch ein paar Kunststücke vorführen, vielleicht bekommt sie dann bessere Laune? Ein schwer zu unterhaltendes Publikum hat Hilda noch nie abgeschreckt.
Marea rümpfte undamenhaft die Nase. Wieso sollte sie freundlicher sein? Solange sie alle mit nötigen Respekt behandelten und angemessen anbeteten, war sie zufrieden. Freunde brauchte sie nicht.
"Ja, ein paar Kunststücke könnten mich milde stimmen. Gegen etwas Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden. Allerdings werde ich Sie dennoch nicht als hd akzeptieren"
Immer
À propos Pläne: Was ist dein Masterplan für dieses Spiel?
Willst du Gott zum lachen bringen, Schmiede einen Plan
Gut das es sie gerade sowieso nach Unterhaltung Gelüstet
Weißt du, was wirklich gruselig ist? All die dorfigen Meinungen zu Ziege, die hier herumschweben. Also nicht, dass ich sage, dass Ziege Wolf ist, aber ich wäre da irgendwie viel vorsichtiger.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah, was ich schrieb, aber I said what I said. Xaver gefällt mir mit den letzten Posts wieder etwas besser.
Erhitzten Würzwein hat es vermutlich gegeben, also warum so verwundert?
Dem Alkohol war man auf jeden Fall schon immer zugetan
Touché. Die Ägypter haben Bier als Bezahlung für den Pyramidenbau verwendet. Rom baute Wein sogar in unvorteilhaften Lagen an. Danach war alles egal .
Hat jemand ne Meinung zu Leon?
Ja
Eventuell könnte man das auch aufteilen, wir wollen ja nix verschwenden
Eventuell könnten wir deinen Körper ebenso vierteilen
Das mit dem Knoblauch haben wir nur rumerzählt, damit ihr euch selbst würzt. Außerdem brauchst du dir um dein Orkgesicht keine Sorgen machen, ich sauge lieber wo anders Blut
Könnt ohr den Typen bitte einfach fressen? Mir auch egal ob er einer von euch ist oder so
Wir hatten das Thema letzte Runde schon mal, aber Alexa ist doch eigentlich nicht gerne HD?
Sie hatte sich zumindest letztens darüber ausgelassen, warum sie nicht gerne HD wird.
Hier kann auch echt keiner einfach mal mitspielen
Ziege sollte einer sein und Xaver auch
Ling hat gute Chancen
Und über Jugolas brauchen wir wohl nicht groß reden
Ach Lumpi sollten wir nicht vergessen, reicht das für den Anfang?
Das ist ein ganzer Haufen Dorfis für Tag 0. Darf ich fragen warum? Bzw. Ist das bei Jugo so ein Meta-Argument, weil er später dazu gekommen ist? Sagt mir mein Gefühl zwar auch, aber gleichzeitig auch irgendwie DP oder so xD
An sich ließt er sich Produktiv trollig, was halt für einen dorfi sprechen kann
Ergo finde ich schon das er gut Wolf sein kann
Falls mir da jemand den Einstieg erleichtern mag, oder eine kurze Zusammenfassung zu seinem Charakter oder wichtigen Dingen geben mag, bin ich offen dafür
Kann dir gerne die bisherige Geschichte meines Charakters zusammenfassen:
Alles anzeigenXaver setzt sich zu Daro ans Lagerfeuer und fängt an zu erzählen:
Ich erinnere mich noch gut an die Tage meiner Jugend, als ich die unterirdischen Gänge unserer Familie im weichen Lehm erweitern sollte. Damals war ich vielleicht gerade alt genug, um meinen eigenen Tunnel zu graben, aber zu jung, um es richtig zu machen. Mein Vater, ein erfahrener Erdbänger und stolzer Architekt der tiefsten Tunnel unseres Clans, nannte mich oft „Schlammkrümmler“, weil ich mehr Chaos hinterließ, als dass ich irgendetwas baute.
Eines Morgens, die Sonne hatte gerade ihren Weg über den Hügel gefunden, hörte ich, wie die Ältesten von einem neuen Gebiet sprachen – einem „goldenen Grund“, sagten sie. Dort soll der Boden besonders reich gewesen sein, mit einer seltenen Art von glitzerndem Sand, der unseren Tunneln eine besondere Stabilität verleihen konnte. Meine Ohren spitzten sich, und ein Plan begann in meinem Kopf zu reifen.
Ich beschloss, den glitzernden Sand zu finden – nicht für die Ältesten oder meinen Vater, sondern für mich. Wenn ich ihn finden würde, könnten sie mich nicht länger „Schlammkrümmler“ nennen.
Mit einer alten, leicht gebrochenen Grabklaue aus der Vorratskammer machte ich mich auf den Weg. Der goldene Grund lag weit außerhalb des bekannten Gebiets, tief im Schatten eines uralten Baums. Ich wusste, dass ich mich beeilen musste, bevor die Sonne den Boden zu hart werden ließ.
Ich grub und grub, immer tiefer, und mit jeder Schaufel fühlte ich mich stärker. Meine Krallen ritzten die Erde, und der Duft von frischem Lehm füllte meine Lungen. Aber als ich dachte, ich hätte den goldenen Grund erreicht, stieß ich auf etwas, das nicht aus Erde war. Es war hart und kalt, und als ich es ausgrub, erkannte ich, dass es ein seltsames Metallstück war, das im Licht schimmerte.
„Gold?“ flüsterte ich zu mir selbst, aber es war zu schwer, um Gold zu sein. Ich steckte es in meinen Beutel und grub weiter, entschlossen, den glitzernden Sand zu finden. Doch plötzlich bebte der Boden. Ein tiefes Grollen erfüllte die Luft, und der Tunnel begann einzustürzen.
Mit einem Sprung war ich draußen, gerade rechtzeitig, bevor die Erde über mir zusammenbrach. Mein Herz raste, und der Beutel mit dem Metallstück zog schwer an meiner Schulter. Ich schaffte es zurück zu unserem Bau, wo mein Vater bereits auf mich wartete, die Arme vor der Brust verschränkt.
„Und? Was hast du diesmal zerbrochen, Schlammkrümmler?“ fragte er mit einem schiefen Lächeln.
Ich holte das Metallstück aus meinem Beutel und hielt es ihm hin. „Ich weiß nicht, was es ist, aber es lag unter dem goldenen Grund.“
Er nahm es in die Hand, und für einen Moment sah ich so etwas wie Respekt in seinen Augen. „Das ist ein Artefakt der Alten“, murmelte er. „Kein glitzernder Sand, aber vielleicht noch wertvoller.“
Von diesem Tag an nannte mich niemand mehr „Schlammkrümmler“. Ich war der Junge, der das Artefakt gefunden hatte. Und obwohl ich den goldenen Grund nie erreichte, lernte ich, dass Abenteuer manchmal ganz unerwartete Schätze bergen.
Interessiert hörte ich Xaver zu. Er erzählte von seiner Familie und seiner Herkunft. Doch was ich so hörte, passte irgendwie so gar nicht über das, was ich von Xaver so wusste. Ich war ihm schon zweimal begegnet, einmal in Forwacht und einmal in Deastrom. Meines Wissens nach stammte er auch aus Forwacht und ich bin mir relativ sicher, dass es dort keine tunnelgrabenden Clans gibt. Vermutlich würde jeder Tunnel, den man in Forwacht baut, relativ schnell voll Wasser laufen. Das was er über "Artefakte der Alten" sagte, ließ mich jedoch kurz aufhorchen. Ich hatte davon schonmal gehört, aber ich hatte es für Legenden gehalten.
Allerdings widersprach ich Xaver auch nicht. Der Kerl hat irgendetwas an sich, dass ich nie ein Wort rausbekomme, wenn ich mit ihm spreche.
Kann man diesem Zwergenfest beiwohnen? Das klingt lustiger als was auch immer wir hier gerade machen.
Vermutlich hatte er damit sogar Recht. Aber auch darauf bekam ich leider keine Antwort über meine Lippen.
Ich nehme kein bestechungsgeld an, für Geschenke bin ich aber grds offen (nur nicht eingepackt, ich hasse es vor anderen Geschenke aufzumachen)
Aktuell Marea (Alexa) Oxuh Ra (Ling), Torben (Arne) und Sol (Sky) alles Bauchgefühl ausser Marea, das ist mir zu überheblich
Spoiler anzeigen
Puh ich musste jetzt 5x zurück springen wegen den namen xD
Dann sind meine Empfehlungen Fayks und Noira, nebst einer geschälten Banane (DU wolltest keine Verpackung)
Das hier muss noch näher erläutert werden
Bananen essen sich einfach besser, wenn sie geschält sind.