Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann dir darauf keine Antwort geben, ich lynche dich aber auch aktuell nicht. ich bin komplett verwirrt, skylarks reaktion auf das geplänkel eig müsste jemand zw skylark und sama wolf sein, fand ich extrem wolfig. Sama ist bei mir auch nicht 100% safe. aktuell sind alle so glatt dorfig und jeder ist irgendwie fein damit..
-
Leon magst du mir mal Wolf - Dorf Liste aufschreiben

-
-
-
-
-
Hey sorry privater Notfall... uff ihr habt da echt einen guten Riecher
Mega Abgang Shinrai13 
-
-
-
Kannst du das ausführen, ich habe keine Ahnung, was du mit der Entwicklung sagen willst, so stark ändern sich die Einschätzungen in meinen Augen jetzt nicht. Ein bisschen, klar.
Beide Wölfe sind von mir nichts dir nichts einfach ziemlich Richtung Dorf gewandert. Darum ging es

Inwiefern das?
Dass bobbie als dp erkannt wurde
Korrigiere 3 Wölfe

-
Kannst du das ausführen, ich habe keine Ahnung, was du mit der Entwicklung sagen willst, so stark ändern sich die Einschätzungen in meinen Augen jetzt nicht. Ein bisschen, klar.
Beide Wölfe sind von mir nichts dir nichts einfach ziemlich Richtung Dorf gewandert. Darum ging es

Inwiefern das?
Dass bobbie als dp erkannt wurde
-
FuriusCamillus liest du jetzt 134 Seiten nach oO
-
Lumpi Wieso fragst du jetzt nach Sama?
weil beim nachlesen immer wieder nach ihm gefragt wurde, aber ich keine richtigen antworten gefunden habe
ist er für dich safe dorfi? -
Alles anzeigen
Doch nochmal bisschen nachgelesen.
(Ey ich hasse Werwolf. xD Lag gestern Abend grummelnd im Bett und hab weiter über das Spiel nachgedacht. Das einfach mal auszublenden und gedankliche Ruhe zu haben ist echt schwierig.)Stoffel Wolf
Ein Wolf unter Lumpi/Linkey/
Bobbie(Interaktionen)Ein Wolf unter Sama/Skylark (weil ich bei denen paranoid bin)
Ein Wolf unter Leon/
FMlii/Ente (tbh sind das einfach die zu denen ich keinen Plan hab, also muss unter Ausschluss bestimmt ein Wolf drunter sein weil ich sonst nicht auf genug Wölfe komme
)Okay. Warum dann eher lumpi?
vor allem aufgrund der lumpi vs linkey interaktionen bzw wie lumpi darüber gesprochen hat und oft nach konsens gesucht hat ("also ist linkey für euch jetzt dorf?"). lumpi hat auch viel erwähnt und herum gefragt wie die anderen ein linkey/stoffel wolfsteam sehen. sehe da viele versuche linkey in die pfanne zu schmeißen. linkey dorf ist für mich durch bobbie drittpartei etwas schwächer geworden, aber steht noch drauf
guter riecher mit Bobbie
linkey dorf ist für mich durch bobbie drittpartei etwas schwächer geworden, aber steht noch drauf
Die Dorfargumente basieren für dich da immer noch hauptsächlich auf dem Lynch, wo linkey, Ling und Stoffel die Favoriten waren? Denn vorher warst du ja eher bei linkey-Wolf.
Hauptsächlich, ja. Plus Interaktionen mit Bobbie (die abgeschwächt sind) und eben mit Lumpi, da ich da Lumpi + Stoffel recht gut zusammen sehen kann.
Linkey immer noch dorf und ich Team mit stoffel?
bei Shin hab ich eig dorf vibes aber kenne ihn 0,0 deswegen kann ich mich da nicht 100% drauf verlassen
Was sagen wir denn zu Sama?