Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll

Beste Verteidigung, die ich je gehört habe ^^

Im Zweifel: Wölfe aufzeigen.

Naja ich werde aktuell von 2 Leuten ohne Begründung gevotet, die mich bisher positiv hatten. Was soll man dagegen sagen xD

Wo ich aktuell Wölfe vermute hab ich schon gesagt.

doko?

• Mag den Stand nicht wirklich..

Habe bei Leon kein wolf Moment

Linkey verrenn ich mich evtl (lt. Chilly - evtl Team mit linkey?) Und bobbie ist so ruhig... :/

• War das Bobbie und dann Skylark, LB und Sky? Da wären zumindest ein paar Kandidaten dabei, die mir gerade nicht sehr präsent sind.

Linkey verrenn ich mich evtl (lt. Chilly - evtl Team mit linkey?) Und bobbie ist so ruhig... :/

An das chilly - linkey Team glaube ich eher nicht

• War das Bobbie und dann Skylark, LB und Sky? Da wären zumindest ein paar Kandidaten dabei, die mir gerade nicht sehr präsent sind.

Nein, vor allem Bobbie und linkey. Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.

Skylark, LB, Sky war nur dahin geworfen weil von Chilly die Frage kam wen ich lynchen würde, wenn Bobbie und Linkey nicht zur Auswahl wären. Meinte ich auch schon im gleichen Post wo ich die Namen genannt hab, dass das nur ein spontanes Gefühl war ohne viel nachzulesen.

doko?

• Leon
    Mein letzter Post klingt etwas falsch^^

Ich sehe bei dir nichts was ich für einen Wolf unpassend fände. Gibt die ein oder andere Stelle, bei der ich mich frage, ob sie ein Argument für Wolf sein könnte, glaube aber, dass das alles wenig aussagekräftig ist.

Ich muss aber auch sagen, dass mein Kopf heute was Werwolf angeht doch schon am Limit ist und ich hier nur noch sehr rudimentär anwesend bin.

An das chilly - linkey Team glaube ich eher nicht

Was spricht für dich dagegen?

Zum einen, dass ich chilly dorfig finde, zum anderen, dass ich ihre Ausführungen zu linkey für mich einordnen konnte.

Naja ich kann sowohl Kritik an der Spielweise von linkey als auch an Bobbie verstehen, aber die Spiellösung ist Bobbie + linkey halt höchstwahrscheinlich nicht. Daher finde ich das halt auch nicht so sonderlich suchend.

• Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.

Ich hab doch Meinung. Lumpi Dorf. Linkey auch eher weil er so dreist als Wolf nicht ist. Sky gefiel mir heut definitiv besser. Skylark hmmmmm ka und du bist für mich zu arg die Überraschungstüte. Und mein Gefühl hat gesagt vote Leon vor linkey

• Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.

Ich hab doch Meinung. Lumpi Dorf. Linkey auch eher weil er so dreist als Wolf nicht ist. Sky gefiel mir heut definitiv besser. Skylark hmmmmm ka und du bist für mich zu arg die Überraschungstüte. Und mein Gefühl hat gesagt vote Leon vor linkey

Was meintest du bei Sky? Da hatte ich eigentlich eher die gegenteilige Tendenz

• Leon warum Bobbie > Linkey gerade?

Ich möchte meine Stimme mal von Lumpi runternehmen VOTE: Leon

Daro meinst du ein Leon Wolf würde sich mehr verteidigen? Ich kenn Leon eigentlich nur als fiesen Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2, chilly
    linkey (2): Sky, Skylark
    Bobbielinchen (2): linkey, Leon
    Skylark (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:35:30
  • Wenn ich mich verteidigen soll:

Jewel zu Leon: schon der erste Eindruck Freitag Nacht. Dann kam bislang von ihm wenig für mich wenig inhaltlich relevantes. Und wenn was kam, fand ich es größtenteils nicht so gut, etwa die Stelle, wo er die Mehrheit der Anwesenden weniger dorfig als eine zu dem Zeitpunkt inaktive Person fand.

Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.

Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.

doko?

• Gute Frage. An sich kenne ich ihn auch schon recht kämpferisch, das stimmt. Aber mir wäre gerade auch nicht bewusst, dass er als Dorfi sich einfach so lynchen lassen würde.

Außerdem ist halt ein bisschen die Frage, ob Leon Alexa in Nacht 1 fressen würde, weil die halt doch gerne zusammen spielen, aber ich schließe das auch nicht aus.

• Siehe hier:

Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder.

Bin aber auch bereit auf VOTE: linkey zu wechseln.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2, chilly
    linkey (3): Sky, Skylark, Leon
    Bobbielinchen (1): linkey
    Skylark (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:32:58

doko?

• Wenn ich mich verteidigen soll:

Jewel zu Leon: schon der erste Eindruck Freitag Nacht. Dann kam bislang von ihm wenig für mich wenig inhaltlich relevantes. Und wenn was kam, fand ich es größtenteils nicht so gut, etwa die Stelle, wo er die Mehrheit der Anwesenden weniger dorfig als eine zu dem Zeitpunkt inaktive Person fand.

Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.

Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.

Also ich bin so nebenbei nicht der, den du überzeugen musst ^^

Und nein, du musst dich nicht verteidigen (außer du wärst Dorfi ^^ )

• Wobei ich schon sagen muss, dass linkey gerne präsenter sein dürfte und LB es sich auch recht einfach macht ^^

Des mach ich morgen. Will ja net immer gleich am anfang der inaktiv lyncher Buhmann sein

Sky konnte ich heute wenigstens nachvollziehen. Gestern war des Chaos für mich.

• Naja, der Post von dir ist das einzige wogegen man sich verteidigen kann. Vote von Jewel ohne Begründung. Vote von Bobbie ohne Begründung. Und vote von Chilly ebenso xD

doko?