Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Ach, da war das Coaching Spiel auch recht aufschlussreich über dich ^^

*useless

Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly reingepackt hab.

Wen siehst du denn außer Sama noch als Wolf?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Hoffe damit ist auch deine Frage, ob ich dich nicht mehr früh einschätze beantwortet :)

Ja :hug:

Wollte dich auch vorhin nicht angreifen oder verägern, lass dir ruhig Zeit :)

Ich finde es sehr schön, dass du wieder dabei bist. Und auch sehr spannend, dass linkey und du beide dabei seid :ugly:

• Stellung im Spiel, Aktivität, Länge der Beiträge. Hier ja doch bislang recht einzeilerlastig

Okay.... okaaaaaay....

Und was deutest du daraus? Oder deutest du es überhaupt?

Anfangsindiz für Wolf ^^

(und ja ich weiß, dass er auch als Wolf sehr aktiv war in zwei Spielen oder so)

• Wen siehst du denn außer Sama noch als Wolf

Ich weiß nicht, ob ich auf die Frage überhaupt eingehen will, wenn du dir einfach das mit Sama ausdenkst:ugly:

Hab ich nicht, sehe bei ihm Wolfspotential

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• linkey sehr lynchbar Stand jetzt, gehe ich mit.

Linkey hat ähnlich viel Inhalt gebracht wie ich (nur in knapp halb so vielen Beiträgen)

Wieso ist er lynchbar und ich bekomme einen kleinen Dorfpunkt?

• Leon du siehst mich wolfig nachdem ich dich anzweifel? Lieben wir :imp:

Hätte es jetzt nicht darauf bezogen. Aber beim nochmal durchlesen find ich solche

Klingt halt wie ein Wolf der direkt den Fokus auf die DP lenken will.

Stellen eigentlich sogar eher unwolfig. Darfst erstmal doch in die Top 3. (Ob du da L oder Chilly ersetzt bin ich mir noch uneinig)

Wen siehst du denn außer Sama noch als Wolf

Ich weiß nicht, ob ich auf die Frage überhaupt eingehen will, wenn du dir einfach das mit Sama ausdenkst:ugly:

Hab ich nicht, sehe bei ihm Wolfspotential

Ja aber du hast mir damit in den Mund gelegt, dass ich Sama auch wolfig sehe, was ich so nicht unterschreiben würde.

Aber Skylarks stelle "vielleicht bin ich ja auch ein böser Serienmörder" kann ich mir irgendwie aus Wolfsicht gut vorstellen. Jedenfalls mein Bauchgefühl aktuell. Sonst eigentlich auch fast alle noch gut möglich dazu, mag mich da auf niemanden sonst festlegen.

doko?

• linkey sehr lynchbar Stand jetzt, gehe ich mit.

Linkey hat ähnlich viel Inhalt gebracht wie ich (nur in knapp halb so vielen Beiträgen)

Wieso ist er lynchbar und ich bekomme einen kleinen Dorfpunkt?

1. Andere Spieler, andere Erwartungshaltung
    2. Ähnlich viel Inhalt? Wild, sehe ich null.
    3. Seit wann wäre Quantität des Inhalts = Einschätzung, selbst wenn man 2. ignorieren würde?

• Ja aber du hast mir damit in den Mund gelegt, dass ich Sama auch wolfig sehe, was ich so nicht unterschreiben würde.

Hab ich mir von Ling abgeschaut

mag mich da auf niemanden sonst festlegen.

Wooooooolf

1. Andere Spieler, andere Erwartungshaltung
    2. Ähnlich viel Inhalt? Wild, sehe ich null.
    3. Seit wann wäre Quantität des Inhalts = Einschätzung, selbst wenn man 2. ignorieren würde?

Interessant, würdest du denn sagen, dass fu Linkey und mich gut einschätzen kannst? Und wen besser?

Und zu 2. wir beide haben jetzt eher noch keinen Inhalt produziert, also ja, hätt schon gesagt, dass wir auf einem Level sind

• Aber Skylarks stelle "vielleicht bin ich ja auch ein böser Serienmörder" kann ich mir irgendwie aus Wolfsicht gut vorstellen. Jedenfalls mein Bauchgefühl aktuell. Sonst eigentlich auch fast alle noch gut möglich dazu, mag mich da auf niemanden sonst festlegen.

Ich bezweifle sehr, dass die Stelle irgendwas über Skylarks Gesinnung aussagt.

(Außer er ist DP, dann wäre es schließlich wahr und faktisch gesehen sehr aussagekräftig)