Merry Lamb du hast ziehe die ganze zeit auf der Agenda und jetzt lynchst du wen anders? Oo
Willst du deinen Mitwolf retten oder was wird das hier ![]()
Merry Lamb du hast ziehe die ganze zeit auf der Agenda und jetzt lynchst du wen anders? Oo
Willst du deinen Mitwolf retten oder was wird das hier ![]()
Also Buch gefällt mir diese Runde echt richtig gut ![]()
Also das Daro sich da jetzt ein Spass draus macht, macht ihn nicht wolfiger ![]()
Ich bleibe heute bei Ziege denke ich... das muss geklärt sein
^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?
Ich glaube daro würde grds mitwölfe opfern (nur ein Gefühl, Hatte noch keine Situation) aber hier sehe ich keinen daro wolf ![]()
Vllt verbessert/ bestätigt mich aber jemand der daro als Wolf besser kennt ![]()
Das ist doch ein Witz jetzt oO
VOTE: Ziege
--------
Ziege (2): Daro, Lumpi
Daro (1): Ziege
Ähm Ziege dir ist bewusst, daß ich gestern alleine bonbie gelyncht habe? So viel zu nicht auffallen ![]()
Ich liebe es btw wenn man sich selber als dorfi und wolfi erklärt um sein aktuelles Verhalten dorfig wirken zu lassen ![]()
Naja gut das erklärt warum sie nicht gekämpft hat ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDa kommt aber ein großer Zug auf Bobbie^^
Tendenziell gebe ich euch recht, dass Inaktivität bei ihr für einen Wolf spricht, aber man muss dazusagen, dass sie mit den beiden Spielen überlastet zu sein scheint.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (6): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber
Ziege (4): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa, LingVerbleibende Zeit: 00:15:13
Hm.. Ich denke als dorfi würde sie aber eher nicht "aufgeben" sondern wenigstens bisschen kämpfen.. oder?
Ja aber nehme an sie ist überfordert.
Aber gerade hier wo es ruhig ist könnte man ja mal piep sagen..
schwierig da geht ja auch jeder anders mit um...
Alles anzeigenDa kommt aber ein großer Zug auf Bobbie^^
Tendenziell gebe ich euch recht, dass Inaktivität bei ihr für einen Wolf spricht, aber man muss dazusagen, dass sie mit den beiden Spielen überlastet zu sein scheint.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (6): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber
Ziege (4): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa, LingVerbleibende Zeit: 00:15:13
Hm.. Ich denke als dorfi würde sie aber eher nicht "aufgeben" sondern wenigstens bisschen kämpfen.. oder?
Ich bin Dorfbewohner.
Ich weiß einfach nicht ob ich dir trauen kann Malfoy.
Definitiv NEIN
Liebe grüsse horace S. Getötet vom dunklen lord persönlich / hinters Licht geführt von malfoy.... ![]()
VOTE: Bobbielinchen bin auch heute eher für bobbie
--------
Bobbielinchen (4): Ente, Ziege, LB123, Lumpi
Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
Hm mit wäre lb iwie lieber...
aber bobbie ist auch ok denke ich
Alles anzeigenIch glaube es gibt Sinn sich nochmal mit der Wahl gestern auseinanderzusetzen. Sil war aktiv und hat guten Imput gebracht. Warum wurde sie dann gelyncht?
Soweit ich das sehe, waren das anfangs Ziege und Merry, die den Stein ins Rollen gebracht haben, Bobbie und Alexa kamen dazu und Ling hat das Ganze dann finalisiert. Deine Stimme setzt du an der Stelle imo nicht, wenn du mit Ziege Wolf bist.
Ich glaube nicht, dass Buch Wolf ist. Damit waren unter den Ziege Votern aus meiner Perspektive so gut wie keine Wölfe. Vor allem wenn Ling und Ziege zusammen Wolf sind, ergibt das sehr viel Sinn.
LBs Überlegung zu zwei Dorfis sehe ich da weniger. Er selbst und Ente haben sich enthalten. Was auch bedeutet, dass es für sie keine Rolle gespielt hat, wer gelyncht wird. Sollte Ziege Dorfi sein, ist da imo gut ein Wolf möglich.
Warum jetzt heute so viel auf Bobbie geht, ist mir noch nicht ganz klar. Allerdings gab es auch schon Spiele, wo ich ne stärkere Meinung zu ihr hatte. Diesmal ist sie eher so dabei und das Gefühl hatte ich bei ihrer letzten Runde als Wolf auch schon.
Dagegen finde ich Merry recht wenig im Fokus der Spielenden.
Bobbie hatte ich ja gestern schon verdächtigt und gelyncht allerdings wollte da keiner mitgehen
Mit dem Wissen das SiL dorfi war, macht das auch voll Sinn.. Bei lb und Ente wäre ich heute auch dabei. Zu merry fällt mir gerade nichts ein oO
Grobe Einschätzung stand jetzt:
Eher positiv: sil Buch daro
~ merry alexa lb
Eher negativ: Ente Ziege bobbie
Zu Ziege muss man nichts sagen, bobbie ist irgendwie... nicht so dorfig unterwegs wie ich es mir wünschen würde und bei Ente schwingt iwie was mit.. da ist es nur bauchgefühl...
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
siLenCe_w (5): Ziege, Merry Lamb, Bobbielinchen, Alexa, Ling
Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, siLenCe_w
Guten Morgen ihr Lieben und nicht Lieben,
Ich muss mir mal ein paar Gedanken zu meiner Liste machen..
Das Ente und LB (aber war klar) jetzt nicht abgestimmt haben nervt mich bisschen.. Ente kommt diese Runde bei mir nicht gut weg..
Bobbie konnte sich bis jetzt auch nicht weiter ins Dorf spielen...
Alexas Entschuldigung glaube ich ihr und hoffe dass sich da wirklich der Dorfi versteckt.
Ich sehe gerade ich habe Ling total vergessen xD (sorry
) aber scheint dich ja nicht gestört zu haben ![]()
Daro was schwirrt dir aktuell im Kopf rum?
Alles anzeigenDas passiert wenn man erst auf S.9 mitliest und antwortet, aber bis S.11 soviel sich geändert hat.
MMhhhhhh Bobby und Daro als Wolfs-Duo?
VOTE: Ziege ich hab zwar noch nie Ziege gegessen, aber manchmal gefällt mir der Gedanke dich aufm Grill zu sehen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (2): Ente, Ziege
Ziege (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 22:53:17
Ziege schmeckt echt lecker
Och arme siL:(
Ich hätte sogar Ziege gevotet, denke ich
Aaaber? ![]()
So und wo versteckt sich jetzt der Rest? Wird abgestimmt wer sich von den wuffis opfert? Oo
Lol sIL war Dorf, ?
Ziege.exe has left the chat.
Das kommt viel zu spät... oO
VOTE: Ziege vor SiL... Bei Bobbie geht wohl keiner mit und abseits ist quatsch
--------
siLenCe_w (4): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
Ziege (4): Daro, Buchzauber, siLenCe_w, Lumpi