Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Ich habe das Gefühl, dass Stoffel und ich in dem Spiel schon ein paarmal ähnliche Gedanken hatten (was ich so aus anderen Spielen nicht so in Erinnerung hatte).

    Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung, nicht unbedingt in nem Team mit Ling.

    Drei eheste Dorfis gerade... Mina, Funo, Lumpi

    Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
    Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:

    Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.

    Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...

    Positiv: Mina
    Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
    Neutral: Alo + Rest
    Leicht Negativ: Stoffel, LB
    Negativ: Ziege

    Daro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.

    Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten.




  • Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo

  • Da ist ein Aluhut




  • Ah hatte zwischenzeitlich keine break beim lesen, ok :whistling:

  • Liste:
    Alohomora: *
    Arne Nym: (+) Selbstreflektion, Unsicherheit. Feinheiten in den Formulierungen die ich tendentiell eher ins Dorf schieben würde. Höchst unsicher, weil da für mich wenig Greifbares kommt.
    Bobbielinchen: + Nicht so aktiv, aber für mich ähnliche und nachvollziehbare Gedankengänge
    Daro: (+)Bringt nicht viel rein, stellt aber Bezüge her, leicht positive Tendenz ohne die näher festmachen zu können.
    Funo: *
    LB: - 3 Beiträge, keine Interaktion, keine Rückschlüsse.
    Leon: - - Kommt wenig rum, trotz vieler Beiträge, sachliche Erklärungen und Erläuterungen aufs Forum bezogen, Schnellschuss HD Vote, 20:53 Selektionsargument ('so viele Optionen hätten die Wölfe ja nicht' sehe ich anders), außerdem greift hier für mich das Gefühl von "möglichst nah an der Wahrheit bleiben". Also Taktiken und Strategien erörtern, einfach weil man tatsächlich genau danach gehandelt hat.
    Ling: + Nicht viele Beiträge, aber inhaltlich brauchbar, nimmt Bezug.
    Lumpi: - unwohlig, wenig Inhalte, viel Offensichtliches, irgendwie wenig greifbar. Ich mag sie und will sie im Dorf sehen, finde aber keinen Anlass hierzu.
    Mos: - Zeit geben, wegen Einschätzung durch L, er würde erst im Mittelspiel aktiver? Schildtaktik? Wenig Inhalt, Liest sich locker, Bezug zu Leon.
    Stoffel + liest sich dorfig, im Auge behalten. Nicht sicher, ob ich nicht einfach will, dass sie dorfig ist. LB
    Ziege - - ohne Worte. Ich denke hierzu habe ich bereits genug Worte gefunden.
    -L- + Durchweg sachlich, kompetent, starker Start, keinerlei Kritikpunkte, außer den Last Minute Vote. Hier ein Auge drauf behalten insbesondere darauf, was da heute noch kommt.

    * Funo und Alohomora muss ich immer noch nachlesen, das pack ich heute aber ehrlich nicht mehr.
    Schon viel zu viel Zeit investiert.
    Werde mich morgen um die beiden bemühen, weil ja heute auch beide erst einmal keine Lynchrelevanz haben.

    Ankündigung für Morgen; Ich habe ein Date mit meinem Freund und werde dementsprechend NICHT aktiv sein. Und heute früh schlafen gehen. Ihr könnt mich also erst Abends zurück erwarten.

  • Ich frag mich wieso ich mich überhaupt noch anmelde. man freut sich mich dabei zu haben. Weis eigentlich was kommt wenn ich dabei bin, nur um mich dann billig wieder ins minus zu stellen.

    Nur aus diesem Grund hab angefangen mit den billigen outings, soll ich das wieder machen ist es euch lieber? Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

    Funo ja mit Ling schon mit Leon eher Among us aber auch schon 2-3 runden Werwolf. Leute an die ich mich lieber Klette sind nicht da.

    Ling ich bin enttäuscht das du meine soielwwise nicht als typisch Wolf siehst


    Außer Arne, Funo und Mina dürften mich alle kennen L wohl auch und wissen das ich so spiele. Vor allem Lumpi die mit mir in Ac Forum letztens sogar Wolf war und aus erster Hand gesehen hat was ich tue.

    VOTE: Lumpi   
    Glückwunsch zum 2ten Nachwuchs ich freu mich für dich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (2): -L-, Mos
    LB123 (2): Leon, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:32:29
  • Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.

    Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo

    Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff :katze: und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht:tz:

  • Ich denke nicht, dass mein Tod einen Mehrwert bringt, aber es wäre zumindest nett andere Kandidaten genauso nach oben so zu pushen um das exakte Lynchverhalten von Spielern zu beobachten. Vielleicht lassen sich daraus wertvollere Infos für das Dorf generieren.

    Wenn beispielsweise

    3x Ziege

    3 x Lumpi

    3x LB123

    steht, dann ist es besser als

    5x Ziege

    1x Lumpi

    usw.

    Denn dann kann man bei einem der drei potenziellen Wölfe beobachten, ob andere Wölfe einen Rettungslynch gegen andere Kandidaten wagen oder nicht. So z.B jetzt rücken andere einfache Lynchziele wie LB123 und Lumpi in den Vordergrund eines Tag 1 Lynches, wodurch meine potenzielle Wölfe vielleicht diesen Rettungsversuch gewagt haben um mich zu retten, wenn man denn bei dieser Theorie verbleibt.

    Ich möchte nur weiterhin betonen, dass Funo eine der gefährlichsten Spielerinnen diese Runde ist. Sie liegt komplett bei mir daneben und bleibt weiterhin dabei. Der ist nicht zu trauen. Dass solche Spieler wie Funo und Leon gar nicht als Tag 1 Lynchziele infrage kommen aufgrund Vertrauensvorschuss, obgleich andere wie LB123, Lumpi und Ziege immer eine Zielscheibe darstellen, lässt mich nicht verwundern, wieso die Siegesquote von Werwölfen schon seit Längerem in diesem Forum auf einem Allzeit Hoch ist.

    Ich sehe weder in LB123 noch Lumpi wirkliche Anzeiche eines Wolfsverhaltens.

    Wenn dann tippe ich auf Kombi wie Funo und Leon oder Alo und Funo. Auch Daro könnte ggf. aufgrund des Motto der Runde Wolf sein. Insofern auch mal die "vertrauensvollen Spieler" unter Zugzwang nehmen anstatt einen auf Macho zu tun und die typischen Tag 1 Spieler aus der Party kicken, bevor es dann weitergeht.

  • Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

    Hat Bobbie das überhaupt gesagt? Aber sowas ist eh nie persönlich gemeint, einfach, dass man die Person jetzt noch nicht als Dorfi hat, das hat man Tag 1 halt auch einfach noch nicht so viele.

    So langsam gefällt mir dein "Dorfdreieck" aber besser. Musste mir selber einig werden, was ich von euch halte. Ling ist bei mir jedenfalls wieder etwas aufgestiegen und du jetzt mit dem Post auch.

    Ist der Lumpi vote die Gratulation zum Nachwuchs? xD

    doko?

  • Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

    Hat Bobbie das überhaupt gesagt? Aber sowas ist eh nie persönlich gemeint, einfach, dass man die Person jetzt noch nicht als Dorfi hat, das hat man Tag 1 halt auch einfach noch nicht so viele.

    So langsam gefällt mir dein "Dorfdreieck" aber besser. Musste mir selber einig werden, was ich von euch halte. Ling ist bei mir jedenfalls wieder etwas aufgestiegen und du jetzt mit dem Post auch.

    Ist der Lumpi vote die Gratulation zum Nachwuchs? xD

    Glaube Mos hat @ und ! Verwechselt :saint::love:

  • Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.

    Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo

    Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff :katze: und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht:tz:

    Nein persönlich hab ich nur den Satz von bobbel genommen. Nicht sich tut mir leid das es so rüber Kam.


    Ich brauch Leute die mich kennen und einschätzen können. Sonst bin ich geliefert weil aus dem ich kann mos nicht lesen wird schnell ein lynch wenn Wölfe sich besser positionieren ist halt so. Und ich per Ausschluss rausfliege. Das so bitter jedesmal.


    Nimm die Entschuldigungsschreiben Fanta an Lumpi der Bote auf dich ist echt nur Frust aus du hast mich doch als Wolf/Vampire erlebt. Du müsstest doch erkennen.

  • Na bitte, darauf hab ich gewartet:ugly:

    Dancing Goat GIF - Dancing Goat - Discover & Share GIFs

    Aber was ist daraus geworden:

    Nur mal kurz als Einordnung: Nicht zu sehr von Ziege triggern lassen, der spielt immer so:ugly:... Also etwas provokanter etc.

    Nichtsdestotrotz in Wolfspielen wohl etwas extremer, mittlerweile bin ich mit dem Ziege vote sogar ganz zufrieden.

    Sehr gut! Diesmal stehst du nicht auf meiner Schussliste. Aber vielleicht beim nächsten Mal :hau:

    doko?

  • Ich verstehe was du meinst.. Ich war auch immer! Sus und wolfig für alle.. das ist ein doofes Gefühl :/

    Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde.. :D

  • Aber wenn das so ist, warum liegt dein eigener Vote dann noch auf dir selbst?:ugly: Also abgenommen du votest jetzt auf LB oder Lumpi, dann steht es doch fast genau so, wie du es gerne hättest. Warum machst du es dann nicht und kritisierst lieber uns dafür, dass wir zu eindeutig auf dich voten? :huh:

    doko?

  • Hm, Mos Frust überrascht mich ein bisschen dafür, dass er nicht ansatzweise in Lynchgefahr ist gerade. Finde ich aus Dorfsicht schwer nachvollziehbar.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich habe den zitierten Post gestern überlesen, aber als Wolf ist eher nicht extremer. Sogar ganz im Gegenteil und Tanz gif ist auch aus einer Helfer und nicht aus einer Wolfsrunde.

  • Alles was dein Post in mir auslöst ist, Funo weiter ins Dorf zu schubsen.
    Auch aus der aktuellen Lynchlage lassen sich Infos ziehen (Zugfahrer usw).

    3 zu 3 zu 3 halte ich für potentiell mega gefährlich, weil sich dann Last Minute noch ein Wolf irgendwo dran hängt, switcht oder sonst was macht und am Ende ein starker Dorfi drauf geht.

    Wenn du kein Wolf bist, dann haste das selbst verbockt *pun intendet*, sry- not sry. ^^"

    Ich reagiere auch schon schier allergisch, wenn sich jemand gezielt so in den Fokus stellt, anstatt das Spiel irgendwie noch weiter zu bringen und zumindest da zu lassen was geht.
    Du bist so krass auf Funo versteift. Die hat aber komplett sachliche Argumente auf ihre Seite. Selbst wenn du Dorfi bist, geht hinterher niemand mit Funo, weil man dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Du könntest die stärkste Dorfrolle haben, niemand wüsste etwas mit deinen Infos anzufangen, weil du dich selbst derart ins Aus katapultiert hast...X/