siLenCe_w (4): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
Ziege (3): Daro, Buchzauber, siLenCe_w
Bobbielinchen (1): Lumpi
Danke merry voutcounter ![]()
Danke merry voutcounter ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch kann Alexas Vote grad auch nicht nachvollziehen. Du lässt dich da etwas sehr manipulieren. Wen möchtest du vor einer Lynchung retten?
Aktuell kommt mir Ling aber sehr dorfig rüber ; er erklärt seine Gedanken und argumentiert nachvollziehbar, begründet.
Und wenn er meint, dass er Bobbielinchen noch einen Tag Zeit gibt, dann stimme ich gegen den Menschen, der kontraproduktiv vorgeht.
(wobei ich bei Ente-Lynch auch dabei wär)
VOTE: Ziege
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:43:13
Das find ich wieder wolfig. Anstatt ihre Linie durchzuziehen, wird sie zum Mitläufer. Könnte n guter repu sein.
Findest du sich selber retten und einen offensiven verwirrten Ziege lynchen echt als Mitläufer vote oder musst du SiL schlecht machen? Oo
Lumpi kannst du Bobbie evtl nochmalbegründen? Bzw was halt schon recht stark gegen Bobbie Wolf spricht ist die Sky Aussage finde ich. Denkst du sowas bringt sie als Wolf?
Meinst du dass er wieder zu erst gefressen wird?
Ja traue ich ihr zu... sie ist mir hier aktuell nicht so dörflich aufgefallen, normal (finde ich) hat man schnell den Jupp bobbie Dorf Gedanken.. aber der fehlt hier...
Alles anzeigenKommt da noch eine Begründung?
Nur OT von dir + auch nach Ankündigung kam nichts Spielrelevantes
VOTE: Lumpi
Wieso das? Habe von Lumpi irgendwie so gut wie gar nichts im Kopf gerade
Genau deswegen...
aber gerade gefällt mir Sil noch weniger. Auch wenn mir das Herz blutet, weil ich dich gestern noch ziemlich dorfig fand...
VOTE: siLenCe_w
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (2): Daro, Buchzauber
Bobbielinchen (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:51:15
Also meine Einschätzung habe ich bereits abgegeben aber ok, ich verstehe grds deinen punkt
(uh der ist neu)
VOTE: Bobbielinchen
--------
siLenCe_w (3): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb
Lumpi (1): Alexa
Ziege (1): Daro
Ich finde, dass sie sich zu sehr auf die Verteidigung konzentriert und weniger in den Angriff herübergeht. Sie fühlt sich ertappt an und versucht nicht selber Verdächtige herauszufischen. Als Wolf hat man ja auch weniger Anreize, ein Pseudo Wolf Team zu finden. Insofern werte ich sILs Beiträge anders aus.
Ich finde den Ansatz sehr interessant aber wenn er von einem selbst ernannten wuffi kommt ... weiss ich jetzt nicht ![]()
Bobbielinchen wolltest du Ziege eig jetzt lynchen? Oo
Alles anzeigenGrobe Einschätzung stand jetzt:
Eher positiv: sil Buch daro
~ merry alexa lb
Eher negativ: Ente Ziege bobbie
Zu Ziege muss man nichts sagen, bobbie ist irgendwie... nicht so dorfig unterwegs wie ich es mir wünschen würde und bei Ente schwingt iwie was mit.. da ist es nur bauchgefühl...
Warum ist siL positiv?
Sil scheint gut im spiel zu sein, stellt gute Fragen und will das Spiel voran treiben, finde ich sehr dorffreundlich ergo positiv
Warum du nicht?
Grobe Einschätzung stand jetzt:
Eher positiv: sil Buch daro
~ merry alexa lb
Eher negativ: Ente Ziege bobbie
Zu Ziege muss man nichts sagen, bobbie ist irgendwie... nicht so dorfig unterwegs wie ich es mir wünschen würde und bei Ente schwingt iwie was mit.. da ist es nur bauchgefühl...
Alles anzeigenVOTE: Lumpi
Wäre aber auch bei Ziege dabei
Bin jetzt erstmal lernen und später wieder da
--------
Stand Lynchung - Tag 1
siLenCe_w (2): Ziege, Bobbielinchen
Ziege (1): Merry Lamb
Lumpi (1): AlexaVerbleibende Zeit: 04:32:22
Warum überrascht mich das nicht? ![]()
Kommt da noch eine Begründung? ![]()
Ihr Lieben ich lese mal langsam nach... muss mir immer Abstände einbauen damit ich im kopf klar komme
melde mich gleich zurück ![]()
Alles anzeigenAlso ich bin ehrlich... Ich finde den fraß ungewöhnlich, weil es den Dorfkern erhält, was entweder heißt, dass man bewusst dagegen gespielt hat in der Hoffnung dass man da zweifelt oder es diesen Kern einfach nicht gibt
Erwartet hätte ich was von Daro, SiL, Bobbie...
Also ich meine Lumpi und Bobbie sind hier und da gerne mal für ungewohnte Fräße...
Ich fand SiL gefühlsmäßig gestern schon nicht super dorfig. Die Selbstwahl im Anschluss, Mal sehen. Der Skyfraß kann natürlich auch von siL kommenwie Ziege sagt. Ich würde da jetzt kein Strick rausziehen wollen wie Ziege das tut, aber es spricht auf jeden Fall auch nicht dagegen.
Wer ist denn der dorfkern? Oo
Herzlichen Glückwunsch Daro ![]()
Guten Morgen ![]()
Also daro gefällt mir ganz gut bisher,
SiL finde ich neutral und Ziege... Also nochmal kann ich dich nicht in Schutz nehmen
das hier ist wieder so ein meh Verhalten und eig möchte ich dich dafür weglynchen (stand jetzt) evtl berappelst du dich ja noch - aber auf keinen fall HD ![]()
(PS wer ist denn für die katastrophalen Zeilenabstand zuständig????)
VOTE: Daro
--------
Daro (2): Ling, Lumpi
Ziege (1): Ziege
Ich hab zusätzlich auch noch ab nächster Woche Prüfungen
was hast du dir dabei gedacht???
Erwartet die RUnde nicht soviel von mir, spiele ausnahmsweise mal auf zwei Hochzeiten.
Ich glaube das tun hier fast alle, oder? ![]()
(Ok ein paar)
Heyho, freu mich auf das Spiel mit euch
Lumpi wirkt motiviert.
Lumpi war auf Entzug ![]()