Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • :rofl::rofl::rofl:

  • Warum der Vote auf Funo?
    Muss gleich nochmal Interaktionen nachlesen.
    Im ersten Moment missfällt es mir aber so früh aktivere Spieler rauszuvoten.

  • Wieso findest du Mina denn jetzt wolfig?

  • Hätten die Wölflein den Para nicht mal für eine Nacht in Ruhe lassen können? War es glücklicher Fraß oder gibt es eine Wolfsrolle, die extra Rollen unter Spielern/im Spiel prüfen kann? Kenne nicht das ganze Wiki der 100+ Rollen, also jemand mit mehr Erfahrung kann mir auf die Sprünge helfen.

    Also es gibt Wolfsrollen, die zumindest teils Infos darüber bekommen, siehe Wolfsseher, (oder Zaubermeisterin als Helfer), aber die hätten in der ersten Nacht auch noch keine Infos, sondern frühstens nach der ersten Nacht. Also wohl leider einfach Zufall oder ein Wolf hats irgendwie rausgelesen (noch nie verstanden wie das manche machen xD)

    doko?

  • Was hat Doubter denn groß verbrochen, dass er gefressen wurde? Ich geh mal nachlesen.

    Doubter hat Alohomore zum HD gevotet.
    Könnte der Versuch sein die Loyalität im Dorf zu starken Dorfspieler*innen zu schmälern. FALLS dem so wäre müsste man schauen, warum nicht Arne Nym oder ich gefressen wurden und Vergleiche anstellen *notier*

  • Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Doubters Tod mit Alo/Funos Gedanken irgendwie zusammenhängt, auch wenn ich aus dem gesamten Tratsch keinen Sinn finden kann. Soll Ling Wolf sein, da Doubter Dorf war und so starb? Ich verstehe nicht, zu welcher Schlussfolgerung ihr uns Wölflein mit Doubters Tod verleiten wolltet. Kann mich jemand aufklären? Sonst kommt Doubters Tod so sinnlos vor und das wäre einfach schade.

  • Was hat Doubter denn groß verbrochen, dass er gefressen wurde? Ich geh mal nachlesen.

    Doubter hat Alohomore zum HD gevotet.
    Könnte der Versuch sein die Loyalität im Dorf zu starken Dorfspieler*innen zu schmälern. FALLS dem so wäre müsste man schauen, warum nicht Arne Nym oder ich gefressen wurden und Vergleiche anstellen *notier*

    Doubter hatte doch noch genauso 0 Plan wie wir, ich denke das war zufall und bringt uns leider nicht viel Infos... wie sieht der rest das? X/

  • Wieso findest du Mina denn jetzt wolfig?

    Ling in welchen Sphären bist du eig aktuell unterwegs? ^^ so sage ich dass ich sie wolfig habe? Oo

    Meiner einer nicht folgen kann. ?(

    Ich fand deinen wortwitz lustig ^^ aber ling hat vorhin schon mal sowas seltsames gebracht.. Daher scheint er evtl verteilt zu sein oder hat sich schon mal verplappert ^^

  • Was hat Doubter denn groß verbrochen, dass er gefressen wurde? Ich geh mal nachlesen.

    Doubter hat Alohomore zum HD gevotet.
    Könnte der Versuch sein die Loyalität im Dorf zu starken Dorfspieler*innen zu schmälern. FALLS dem so wäre müsste man schauen, warum nicht Arne Nym oder ich gefressen wurden und Vergleiche anstellen *notier*

    Doubter hatte doch noch genauso 0 Plan wie wir, ich denke das war zufall und bringt uns leider nicht viel Infos... wie sieht der rest das? X/

    Dass er keine Infos hatte ist korrekt.
    Aber meine Mutmaßung bezieht sich ja auf die Infos die dem Rudel zur Verfügung stehen könnten durch Erfahrung und Spielverlauf.

  • Doubter hat Alohomore zum HD gevotet.
    Könnte der Versuch sein die Loyalität im Dorf zu starken Dorfspieler*innen zu schmälern. FALLS dem so wäre müsste man schauen, warum nicht Arne Nym oder ich gefressen wurden und Vergleiche anstellen *notier*

    Doubter hatte doch noch genauso 0 Plan wie wir, ich denke das war zufall und bringt uns leider nicht viel Infos... wie sieht der rest das? X/

    Dass er keine Infos hatte ist korrekt.
    Aber meine Mutmaßung bezieht sich ja auf die Infos die dem Rudel zur Verfügung stehen könnten durch Erfahrung und Spielverlauf.

    Ah ok, interessanter Gedanke, soweit denke ich gar nicht :D

  • Daro-Doubter fände ich als Wolfteam ziemlich weird. Erst Ling, jetzt Leon. Daro ist immer der Befürworter des Ling/Leon, Doubter der Zweifler (pun intended). Speichere ich hiermit für mich für später. Würde aber gerne die Meinung von Funo erfahren, wie du das wahrnimmst.


    Doubter reagierte eher etwas als Ausstehender mit der Antwort "War das in der Wolfskonvi?".

    Dementsprechend TA Doubter mit den beiden eventuell.

    Hier wieder. Also da nun Doubter Dorf ist, soll Daro Wolf sein?! Wie kommt ihr auf die sinnlosen Teamausschlüsse? Ich beefe mich gerne mit meinen Wolfsbros. Wer weiß, ob ich und Funo nicht ein WW Team sind. Sind wir das? Lasst es uns doch es herausfinden. Klickt auf das ! und wählt Funo aus.