warum denn das?
Weil ich denke, dass ich mich für den Rest des Spiels schon irgendwie aus dem Lynch rausreden könnte xD
Wirst du gerade übermütig? Oo
warum denn das?
Weil ich denke, dass ich mich für den Rest des Spiels schon irgendwie aus dem Lynch rausreden könnte xD
Wirst du gerade übermütig? Oo
Mein Bauchgefühl ist weiter bei fyaks..
Das umändern tut mir für jopnu echt leid ![]()
Nicht so gut. Tippe aktuell auf Leon, Lumpi oder Fayks
Mos gar keine Option?
Du bist für mich eine gute Lynchoption
Pf du für mich nicht ![]()
Nicht so gut. Tippe aktuell auf Leon, Lumpi oder Fayks
Mos gar keine Option?
Du brauchst wohl ein neues Dorf oO
nur weil ich Dorfi bin, heißt das nicht, dass alle meine Einschätzungen korrekt sind
Das stimmt aber du hast mehr den durchblick als ich offensichtlich ![]()
Also mir vertrauen ist kacke, weil ich selbst nicht weiß, wer aus Jopnu-Buch-Lumpi-Mos böse ist
aber so enge Lynchstände heißt, dass die Wölfe am Ende umlynchen können sodass der Dorfi stirbt
Dich hab ich aber am sichersten im Dorf ![]()
VOTE: Jopnu weil ich alexa da jetzt vertraue und selber keinen guten Überblick habe
--------
Jopnu (4): Alexa, Daro, Ziege, Lumpi
Buchzauber (3): Fayks, Jopnu, Leon
Lumpi (2): Buchzauber, Mos
Alles anzeigenVOTE: Lumpi
ich bin von fayks nicht länger überzeugt.
und ich möchte nicht der Start sein, um sie los zu werden
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (3): Alexa, Daro, Ziege
Buchzauber (3): Fayks, Jopnu, Leon
Lumpi (2): Buchzauber, Mos
Fayks (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:11:25
Magst du erklären warum?
Da jopnu und Leon so oft als mögliches Team genannt wurde ist es für euch ok, dass sie beide Buch voten?
VOTE: Fayks
--------
Buchzauber (3): Fayks, Jopnu, Leon
Jopnu (2): Alexa, Ziege
Fayks (2): Mos, Lumpi
Lumpi (1): Buchzauber
Mos schreibt zwischendurch echt komischen Kram
aber eig hab ich ihn dorfig
Wen hast du wolfig?
Aktuell fayks - leon
Mos schreibt zwischendurch echt komischen Kram
aber eig hab ich ihn dorfig ![]()
joa den Mitwolf nach nem - von mehreren Personen vermuteten - Scan als erstes voten ist ja sowas von unteamig
Ändert meine Meinung aktuell nicht, bin aber noch nicht fertig
er hat Lexi nicht als erstes verdächtigt
Aber zumindest als 1. Gevotet
- jopnu und Leon fallen relativ oft auf Team zu lexi
Hab fayks nachgelese , iwie passt da mein Bauch Gefühl nich so recht...
Also ich finde jopnu nach dem nachlesen eher dörfisch, warum sollte er als 1. Lexi An den Pranger stellen und voten, es gab ja genug Alternativen? Oo
Da ich jetzt öfter jopnu gelesen habe, lese ich ihn mal nach, melde mich gleich dazu
Lumpi du bist mir auch viel zu ruhig geworden. Neben Leon und Jopnu packe ich dich auch in meine Liste.
Jopnu, du bist dir merkwürdig bei Lexi sicher.
Leon scheint Lexi zu verteidigen und sich jetzt unnötig noch zu rechtfertigen.
Wenn Lexi Dorf, dann erübrigen sich die Gedanken. Wobei auch gesagt werden soll, warum sollte ein Dorfi Leon einen anderen Dorfi Lexi so sehr in Schutz nehmen?
Wenn Lexi Wolf, dann ergibt sich eine sehr interessante Dynamik als potentieller Jopnu Mitwolf oder Leon Mitwolf. Leon Mitwolf hätte Absicht, Lexi Scan abzureden und Lexi zu retten. Jopnu könnte man Leveln unterstellen. Denn von allen Lexi-Anklägern scheint er am härtesten und überzeugsten gegen Lexi zu sein. Ich weiß nicht. Beide scheinen auf mich weird. Wie sehen es die anderen?
Ich finde mich selber viel zu ruhig.. aber ich komme absolut nicht rein in diese Runde... verstehe auch dass ich bei dir abgerutscht bin
Ich wäre heute bei Leon und lexi dabei
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss komplett nach Ausschluß gehen diese Runde.
Obwohl mir der Anfang nicht gefallen hat zw alexa und Leon, muss ich die Meinung zu alexa revidieren. Sie liest sich wirklich sehr angeneh , da hab ich ein gutes Gefühl.
Leon Würde ich nicht so weit ins Dorf schieben wollen, da könnte sich immernoch ein wölfchen verstecken der alexa' Art ausgenutzt hat.
Ziege gefällt mir diese Runde mit ein paar kleinen ausreissern auch sehr gut, ist das jetzt ein gutes Zeichen? ![]()
Fayks ist heute keine Option- Hallo übrigens ![]()
So viel bleibt dann nicht mehr... lexi, buch, mos und jopnu
Für einen Ausschluß definitiv noch zu viele Kandidaten...