Nochmal kurz zu Stoffels Einschätzungen in Anbetracht der Günstling-Sache (die ich bis dato zwar noch nicht ganz verstanden habe, aber das dürfte ja eiegentlich egal sein):
Ich werde mich bis ans Ende meiner Tage rechtfertigen. Für alles, was ich gefragt werde. Weil ich ganz schlecht darin bin, Sachen nicht zu beantworten oder stehen zu lassen. Wenn ich etwas ungerechtfertigt finde, sowieso nicht. Hat mich in Spiel 2 fast einen Lynch gekostet, weil ich mich um Kopf und Kragen geredet habe.
Und weil ich gerade dabei bin, mal eine erste Bauchgefühl- Einschätzung. Ganz ohne Rechtfertigung.
Dorftendenz: Ente, Bobbie, Jopnu, Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Der Beitrag kam T0 (da sind wir uns uneinig, ob Stoffel schon den Günstling genommen hat bzw. nach Rollenbeschreibung Dieb (?) Stoffel überhaupt die Chance bereits hatte zu wählen?)
Kann daran liegen, dass ich gerade nur selten klare Rückschlüsse ziehen kann 
Habe gerade nochmal einiges nachgelesen.
Meine aktuellen Dorftendenzen:
Ente, Sky, Shewolf, Jopnu, Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos. Ich finde ihn absolut authentisch. Als Wolf spielt er in meiner Erinnerung anders.
Sama ist gerade erstmal raus bei mir, mir gefallen die Sticheleien gegen Sky nicht und auch nicht die Bereitschaft, Daro so schnell fürs Erste ins Dorf zu packen bzw auf andere zu hören. Der Sama, den ich kenne, gibt keinen Pfifferling auf die Meinung anderer und hat seine ganz eigenen Beobachtungen.
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Und am ehesten gerade
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (3): Skylark, Stoffel
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Sky (1): SheWolf
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 06:34:01
Alles anzeigen
Dieser Beitrag kam an T1 - also nach N1. (Ergo müsste Stoffel spätestens da die Wölfe kennen, oder?)
Ich würde also vorrangig den zweiten Beitrag in Betracht ziehen. Wie Sama bereits angemerkt hat, die Dorfstellung zu Skylark an T0 kann ich nachvollziehen, da diese bereits von einigen so gemacht wurden. Sama ist der einzige der rausfällt, Alexa und Mos kommen dazu. Weit hergeholt, könnte Stoffel auch hier die 3 Änderungen als die 3 Wölfe als Hinweis verwendet haben, aber bei Sama hab ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl pro Dorfi. Ich bin auch noch am Überlegen, wie ich das "frisch dazugekommen" von Mos interpretieren soll 
Ach ja, der Daro-Vote passt irgendwie auch nur dann, wenn das was mit den Änderungen zu tun hat, ansonsten hat Stoffel da schon eine größere Auswahl an potenziellen Lynchzielen, ohne da die Notwendigkeit besteht, den Mitwolf Daro zu voten...
Weiß jemand zufällig, ob Stoffel einen Vote mal geändert hat? Also HD-Wahl oder Lynch? Ich hab das nicht mehr im Kopf.