Beiträge von Lumpi

Hat dich bei bobbie alexa nicht bobbie als dorfi überzeugt? X/

Wäre daro als lynch immer noch ok für dich obwohl er bei dir relativ mittig steht?

1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch

Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.

Ich will ja nichts sagen, aber das hat alexa mir auch an den kopf geworfen und ich hatte recht :bunnyteeth:

Bis jetzt habe ich dich, bobbie, allerdings noch in meiner Dorf Kutsche :)

Dann tu es nicht :rolleyes:

skylark als hd ist auf bobbie, somit ist es ja kein wirklicher ue (hab ich richtig verstanden oder?)

Ot: uff das tut mir leid . Da wäre ich aber auch geschockt =O

-----------

Stand Tag 3

Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos

Buchzauber (1): Jopnu

Lumpi (1): Alexa

Mos (5): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:51:50

Schau dir die Beiträge an, die ich von dir zitiert habe und schau dir den Lynchstand zu dem Zeitpunkt an. Da war Mos auch eine Option - zumindest basierend auf der Lynchliste. Ob Mos da gerade Gesprächsthema #1 war, müsst ich selbst überlegen, hab aber schon das Gefühl, dass Mos immer wieder mal als mögliche Option genannt wurde.

Ich weiß nicht. Dann ist mir vill was durchgerutscht. Ich hab jetzt au net wirklich die zeit nachzudenken schauen. Muss erstmal die Kosten der vertragswerkstatt vom Auto verdauen um nicht den Schuppen hochzujagen:ugly:

Dann bist du ja im modus um hier mal aufzuräumen :D:ugly:

Hat sky zum hd gevotet und daro zum lynch, keine änderungen