Beiträge von Lumpi

Furi lies mal die anderen beiträge von mir , ich hab es bereits erklärt wie es gemeint war :)

Du sagst unter 3 anderen ist ein Wolf und votest buch?

Ja du hast am anfang als 1. Buch gevotet aber auch das aus dem nichts.. Ich sag ja Buch ist meist ein easy lynch...

Warum solltest du als Dorfi random voten und das obwohl du eig dachtest ich wäre der Wolf, das verstehe ich btw unter dorffeindlich :D

Liefer mir einen wolf und ich überlege es mir nochmal ;)

mos zb? :D

Nö aber dein Vote war easy und hat sich komplett widersprochen ;) Das lege ich dir negativ aus.

Bis jetzt gibst du mir einfach keinen Dorf vibe und dein Angriff jetzt macht es nicht besser ^^

Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?

Wen würdest du heute lynchen wollen?

Jopnu hier spricht sehr dorf aus bobbie und ich bin da komplett bei ihr

Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt? Wurde btw auch von bobbie angemerkt = noch ein Dorf +)

Ausserdem geht mos diese Runde sehr unter oO normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch... :bunnyteeth:

da spricht bobbie und das wars

das einzige wo ich da mitgehe ist der punkt zu mos

Ja du hast doch nach mos gefragt ^^

Es war für mich einfacher das zu zitieren also es mit meinen Worten zu umschreiben

Ich hab ja noch nen ganzen Tag mich um zu überlegen. Oder war mein Vote nun in Steingemeiselt?

Immer schön alle alternativen offen halten gell? Jaja beste Strategie als Wolf um sich später raus zu reden gell?

Jopnu hier spricht sehr dorf aus bobbie und ich bin da komplett bei ihr

Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt? Wurde btw auch von bobbie angemerkt = noch ein Dorf +)

Ausserdem geht mos diese Runde sehr unter oO normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch... :bunnyteeth:

Ich glaube ich spiele einfach anders in dem thema. Ich habe ja auch später erklärt dass es ok ist für die, denen es hilft.

mir persönlich bringt das ping pong nicht viel, weil ich beide Argumente verstehen kann und somit genauso planlos da stehe wie vorher.

Ich weiss halt nicht wie Stoffel Wolf spielt, darauf war das bezogen

An sich verstehe ich das was du sagen willst, obwohl ich das auch nicht teile ^^ Ich nur die deftigkeit nicht so von dir gewöhnt (?) also so wie du es jetzt sagst ist es ja wieder ein ganz anderer Unterton. Naja

Tatsächlich habe ich das gefühl dass ich das erste mal (;() so richtig im spiel drin bin :D

Hast du auch einen eigenen ansatz? Diese stoffel analyser bringt ja, wie ihr seht, da auslegungssache, keinen so WIRKLICH weiter...

Lumpi Ich hab die Seite umgeblättert und dann saß ich vorm Pc und dachte mir wirklich. Höh woher kommt das. Da kann ich deine Reaktion wirklich nicht so nachvollziehen oO

Ich glaube ich spiele einfach anders in dem thema. Ich habe ja auch später erklärt dass es ok ist für die, denen es hilft.

mir persönlich bringt das ping pong nicht viel, weil ich beide Argumente verstehen kann und somit genauso planlos da stehe wie vorher.

Ich weiss halt nicht wie Stoffel Wolf spielt, darauf war das bezogen

Das habe ich nicht gesagt aber siehst du Ergebnisse? Es wird die ganze zeit hin und her diskutiert und jeder hat seinen standpunkt, von dem er nicht abrückt.

ok, vllt hilft es dem ein oder anderen, aber dahinter können sich auch super wölfe verstecken, die das einfach anders auslegen und auf einen Nenner kommt ihr trotzdem nicht ^^

vllt bekomme ich von Jopnu ja auch noch eine Antwort :)

Wie schätzt du denn des ein? Ich bin der Meinung die Wölfe eher unter den nicht genannten bzw den vill eher negativen zu suchen, weil ja (wie man hier sieht) der Konsens ist, dass man die Wölfe nicht in fokus rückt. Obwohl es eigentlich die perfekte Strategie wäre, weil ehrlich und eben nicht Standart. Hat alexa btw auch gemacht. Mit mir streiten Obwohl sie helfer war und ich wolf.

Genau das.. es kann halt beides gut möglich sein, daher (wie oben geschrieben) werde ich stoffel eben nicht analysieren (lese natürlich eure analysen mit, nicht falsch verstehen) aber mMn führt es nicht unbedingt zum ziel.

Das kann natürlich jeder handhaben wie er möchte und wie es ihm hilft :D

bobbie gefällt mir immer mehr, sie darf auch auf die Kutsche *.*

Hast du auch einen eigenen ansatz? Diese stoffel analyser bringt ja, wie ihr seht, da auslegungssache, keinen so WIRKLICH weiter...

nur weil man zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt bringt es einen nicht weiter?
    Kannst du 1:1 über jegliche Einschätzung sagen. Dann ist halt Stille.

Das habe ich nicht gesagt aber siehst du Ergebnisse? Es wird die ganze zeit hin und her diskutiert und jeder hat seinen standpunkt, von dem er nicht abrückt.

ok, vllt hilft es dem ein oder anderen, aber dahinter können sich auch super wölfe verstecken, die das einfach anders auslegen und auf einen Nenner kommt ihr trotzdem nicht ^^

vllt bekomme ich von Jopnu ja auch noch eine Antwort :)

Momentan nicht haben andere Priorität es sein den du hättest jetzt den Beweis schlechthin

Also wenn jemand beweise für iwas hat, gerne her damit *.*

Dann würde mir das hier auch viel leichter fallen aber so muss ich auf mein Bauch gefühl hören.

Und die Gespräche von gestern sowie der Buch Push aus dem Nichts machen sie schon sehr wolfig, meinst du nicht?

Ok und lynch optionen für dich heute sind, stand jetzt?

Daro gleiche frage an dich :)