@Ziege kurz zur Berichtigung, ich wusste dass sie umgevoten haben, trotzdem Hab ich diese ersten votes nicht verstanden ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Ich komme aktuell ganz schwer mit
Muss aber sagen finde weder Ziege noch daro eine gute option, allerdings sind meine ehesten dorfis auf Ziege..
Ich wäre heute am ehesten für alexa oder Leon.. versuche nochmal nach zu lesen
-
-
Leon ich meinte damit die komplette Interaktion mit alexa

-
Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht

Du hast nicht mal votes auf dir
Nicht mehr...
-
Guten Morgen zusammen

Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und diese Alexa Leon Kombi gefällt mir gar nicht.. alexa so bissig/trollig, Leon läuft da gefühlt mit und wie mos da rein passt ist mir schleierhaft oO
Aktuell liest es sich als würde alexa ein ganz neues wolfspiel ausprobieren, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung oO
Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht

Die Frage ist: beide Wölfe, oder lässt sich Leon hier vllt mitreißen oder nutzt Leon Alexa's Spielweise um sie als pot mitwolf dastehen zu lassen?
-
Oh nein erwischt.. mist ich habe uns verraten...

Leute Leute
ich hätte gern dsro gehabt weil ich ihn mag und es war 1. Intuition 
-
Da daro wohl keine Chance hat
VOTE: LexiTargaryen

--------
Verbleibende Zeit: 00:26:50Stand HD-Wahl - Tag 0
LexiTargaryen (6): Bobbielinchen, Buchzauber, Daro, Jopnu, Mos, Lumpi
Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege
Bot (1): Leon -
Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?
Lies weiter... kein negativ punkt bis jetzt

Trotzdem veränderte Wahrnehmung
Nö... du bist bissiger unterwegs.. letztes mal warst du ein troll

-
Alexa ist wirklich bissig unterwegs
Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?
Lies weiter... kein negativ punkt bis jetzt

-
Ich frage mich immer wieder wieso alle so auf Ziege anspringen

Lexi liest sich ganz angenehm, wäre meine 2. HD wahl
Alexa ist wirklich bissig unterwegs, weiss nicht ob ich das gut finde.. aber eig kein negativ punkt bis jetzt

-
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Word.
-
LB zu lynchen ist super wolfig

Welcher Lynch wäre denn dorfig?
Alexa

-
Huhu zusammen

VOTE: Daro 4 Präsiiiiii

--------
Verbleibende Zeit: 24:02:49Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Alexa, Leon
Daro (1): Lumpi -
Du bist der Hauptdepp die Runde
Aber eigentlich wollt ich damit nur auf Xavers Nachricht verweisen
Öy wieso

-
Dachte alexa wäre Seher xD
Als Seher überzeugt man keine Deppen - dafür muss man schon selbst einer sein XD
Schon der 2. Der mich als depp betitelt oO
-
Warte was oO
Dachte alexa wäre Seher xD
Sorry war auf einem Geburtstag, ihr habt top gespielt Dorf *.* und bin bisschen stolz das ich Xaver direkt auf dem Schirm hatte *.*
Und btw: KEIN DORF TOTER

-
Alles anzeigen
Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.
Das kann ich bestätigen, die Frage ist nur, ob Stoffel da auch so knallhart damit ist, dass man sie opfert?
Die Paranoia hatte ich eben auch oO
Du hast Paranoia, dass du selbst Wolf bist und Stoffel knallhart geopfert hast?
Das waren die Reaktionen auf mein Stoffel-LB-Team
Wer ist am ehesten Wolf davon?
Entweder einhorn und ich, weil wir dir direkt vorgeworfen habe, dass das nicht dorfig von dir ist. Also Wolf ist so etwas natürlich ein perfektes Fressen, um daraus einen Strick zu basteln. Alternativ ist Buchzauber Wolf, weil sie sehr gelassen darauf reagiert, so im Stil sich alle Optionen offen halten und nirgendwo anecken. Aber da einhorn am Ende mit dir Stoffel gelyncht hat, finde ich das ehrlich gesagt etwas sprunghaft für eine Wolf. Und da ich mich selbst offensichtlich ausschließen kann, würde ich sagen, Buchzauber ist am ehesten Wolf.
Nennt mal bitte
Eure Top 3 Dorfis in absteigender Reihenfolge
Eine Person von den oben gepingten, die ihr durch das Stoffel-Sky-Team ausschließen würdet (außer euch selbst)
Eure aktuelle WolfsreihenfolgeDorf: Alexa > LB123 > Xaver
Ausschluss: LB123
Wolf: Buchzauber > Lumpi > einhorn > Bobbie > Xaver > LB123 > Alexa
Du liest es auch so, wie es dir gerade in den Kram passt oder?

-
Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat
Normalerweise eher nicht außer man schätzt sein Spiel gut genug ein, um 2-3 Fehllynche durchbringen zu können
Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.
Die Paranoia hatte ich eben auch oO
-
Lumpi und Einhorn würd ich mal für morgen rausnehmen, sie hätten den Lynch auch weiter rauszögern können.
Bei lumpi wäre ich mir net sicher. Sie ist schon iwie hart auf den Stoffel Zug aufgesprungen.
Bei einhorn bist du dir sicher?