Alles anzeigenIch vertraue meinen Topdörfler, mit Stoffel war es ja auch richtig
Und der wäre?
Also für mich passt es Jopnu hab ich auch dorfig würde eigentlich nur noch furius fehlen
Ich weiß ja nicht... Alexa, Jopnu und du seid jetzt nicht meine Dorfis, denen ich da mal blind folgen würde
Buch ist eine Option, aber irgendwie juckt es mich da bis dato bei anderen mehr.
Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Stoffel nicht 100% zu analysieren.
Es war relativ früh klar, dass sie es nicht schafft (keine Verteidigung etc) und Stoffel ist jetzt auch kein Anfänger, daher denke ich alles was gestern kam war taktiert und dem Würde ich nicht so viel beimessen.
Zu wieviel % analysierst du Stoffel dann? 70? 80? Was lässt du weg? Was nicht? Oder legst du dir das einfach, wie es dir passt?
Ich seh das eigentlich komplett anders als du - erstens war T1, da ist mMn ein unischerer Lynch nicht unüblich. Zweitens hat sich Sky gestern doch selbst in den Vordergrund gespielt, der war also durchaus auch eine Option. Und auch sonst dürfte es für die Wölfe machbar gewesen sein, eine Lynchalternative ins Spiel zu bringen. Ich bezweifle deshalb auch stark, ob die Wölfe Stoffel erkannt haben.
Nicht lynchen würde ich wohl gerade Skylark, Alexa, dich, Sama, Bobbie und Jewel.
Wen würdest du denn dann lynchen?
Lumpi hat mir auf den letzten Seiten nicht gefallen.
+++++
Alles anzeigenLol das war Stoffels Einschätzung die ich mir zum analysieren reinkopiert hab - hast du sie dir etwa gar nicht angeschaut?
Meine eigene schaut in etwa so aus :
Dorf: Daro
Eher Dorfig: Jewel, Sama, Furi(-), Skylark(+)
Leicht positiv: Jules, Mos
Ka: Jopnu(++), Ente
Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew
Eher negativ: Buch, Lumpi, Bobbie(+)
Woher kommt denn das jetzt? Ich glaub das ist der erste Beitrag von 80+ dem ich bis auf Kleinigkeiten zustimmen würde
Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das. Btw ich weiß net was mit meinem handy los ist. Es hängt permanent und jeder Buchstabe wird mit ner extremen Verzögerung angezeigt. Ich hoff das legt sich wieder
Ich weiß nicht warum du das schon wieder erwähnst - mit Mos wär ja eh eine Alternative zu Buch bereits da
Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen.
Du stellst dich hier schon ein bisschen zu drüber ins Dorf, findest du nicht? xD
Und warum ist eigentlich Mos keine Option für dich?
normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch...
Findest du? (Also ich beziehe mich auf das mit "normal ist er viel mehr im Fokus")
Sry FuriusCamillus "passt gut zu stoffel" was das für ein dämlicher grund.
Nö find ich nicht.
Mos, Alexa und Bobbie kann man mMn heute eigentlich alle lynchen.
Findest du das Alexa aus der Diskussion mit Lumpi besser rauskommt?
ah stimmt, die nachfrage kam dann und die antwort war quasi gleich vom inhalt.
nevermindDeshalb fand ich das strange, ja.
Furi lies mal die anderen beiträge von mir , ich hab es bereits erklärt wie es gemeint war ![]()