Aber sie behauptet ja vorrangig Dinge, die recht absolut sind: Mitwölfe sehr stark ins Dorf zu stellen beispielsweise. Und Ling hatte sie enorm im Dorf. Du sagst jetzt, dass sie als Wolf selbst daran glauben würde, es eigentlich als Wolf auf keinen Fall zu tun. Denkst du, dass sie diesen Gedanken haben kann, obwohl es doch so extrem ist.
I mean, wenn sie absichtlich anders spielt als sie es sonst tun würde. Kann mir schon vorstellen, dass sie dass dann auch als Wolf schreibt
Als Dorfi keine Ahnung. Weiß nicht ob man es da so nötig hat
Bei Stoffel hat sie lange einfach gar keine Meinung kommuniziert und dann auch gegen Ende ihr Misstrauen offen kommuniziert. Wobei es da durchaus sein kann, dass sie es länger hatte. Sie hat zu Stoffel einfach fast nichts Wertendes gesagt. In beiden Fällen hat sie nicht drauf gevotet.
Also Stoffel hat am Ende ja auch wirklich aufgegeben. Ich war vorher auch nicht auf dem Stoffel Wolfstrip
Reaktionen kurz nach Lynch waren bei Stoffel implizit ein: "Ich wusste es doch" und bei Ling ein: "Ah ergibt Sinn, chapeau dass ihr es gesehen habt."
Bei Ling wird zwar erwähnt, dass sie es nicht so gesehen hat, aber der Fokus liegt auch darauf, dass sie ihm also doch auf den Schwanz getreten ist, nicht dass sie lange Zeit falsch lag.
Dieses "ich wusste es doch" meh. Gibt mir jetzt schon Stoffel/Lumpi Team vibes.
Danach basiert aber ihre Verteidigung sehr stark darauf, dass sie einen Mitwolf nicht derartig ins Dorf stellen würde. Wenn sie diese Annahme wirklich hat und denkt, dass sie normalerweise niemals so als Wolf spielen würde und dies eine absolute Ausnahme ist, warum dann diese doppelte Kehrtwende? Warum rudiert sie bei Ling zurück, um dann die Verteidigung darauf zu basieren, was vor dem Zurückrudern war?
Ist halt bs. Als BG hat sie das meine ich auch gemacht, wo sie sich angeblich auch sehr sicher war.
Aber als Helfer verhält man sich auch nochmal anders.
Warum ist sie jetzt fast schon arrogant dahingehend, dass alle bei ihr tunneln, wenn es einfach richtig ist? Spielt Lumpi eine gewisse Arroganz, nachdem sie offen falsch lag? Erst tut sie so, als würde sie bei Ling-Dorf tunneln und danach geht sie stark gegen Personen, die ihr das nicht massiv (fälschlicherweise) dorfig auslegen?
Passt das zu ihr?
Sie hat es jetzt loopy vorgeworfen. Sonst noch wen?