Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • good point

    VOTE: Torge

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Torge (2): Leon, Samaraner
    Shin (1): Torge
    Ente (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:15:31
  • good point

    VOTE: Torge

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Torge (2): Leon, Samaraner
    Shin (1): Torge
    Ente (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:15:31

    Warum ist das von Ente jetzt bitte ein guter Punkt. Wenn auf Leon ich Skylark und Furi sind. Entschuldige bitte ?

  • Denke wenn unter Leon und Torge ein Wolf ist ist es eher Torge.

    Und du glaubst an einen unter uns oder glaubst du an 2? (Keinen wohl nicht)
    Dass du glaubst, dass ich es bei einem Wolf unter Leon und mir eher wäre, finde ich ein bisschen wolfig actually, aber sei dir gegönnt.

  • Also wie Lumpi bei Menschen im Dorf gelandet ist, find ich fast genauso unverständlich wie den Leon Lynch.

    Das "Unschuldsspiel" traue ich ihr in beiden Gesinnungen zu.

    Bahhhhh8o

  • Also wie Lumpi bei Menschen im Dorf gelandet ist, find ich fast genauso unverständlich wie den Leon Lynch.

    Das "Unschuldsspiel" traue ich ihr in beiden Gesinnungen zu.

    Das ist nicht der Grund für den lumpi dorfi bei mir :p und ich verstehe dein spiel auch nicht mehr Ente :(

  • Mich würde ja interessieren, was Lumpi zu deinem Beispiel ihres Spiels als Blinder Günstling sagt, wo sie auch Wölfe trotz Wolfigkeit als Dorfis benannt hat, obwohl sie es ihrer Aussage nach nicht machen würde.
    Aber das wird heute nicht mehr geklärt werden.

  • Also wie Lumpi bei Menschen im Dorf gelandet ist, find ich fast genauso unverständlich wie den Leon Lynch.

    Das "Unschuldsspiel" traue ich ihr in beiden Gesinnungen zu.

    Das ist nicht der Grund für den lumpi dorfi bei mir :p und ich verstehe dein spiel auch nicht mehr Ente :(

    Was verstehst du denn nicht?

    Bahhhhh8o

  • Also wie Lumpi bei Menschen im Dorf gelandet ist, find ich fast genauso unverständlich wie den Leon Lynch.

    Das "Unschuldsspiel" traue ich ihr in beiden Gesinnungen zu.

    Das ist nicht der Grund für den lumpi dorfi bei mir :p und ich verstehe dein spiel auch nicht mehr Ente :(

    Was verstehst du denn nicht?

    Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
    Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.

  • Das ist nicht der Grund für den lumpi dorfi bei mir :p und ich verstehe dein spiel auch nicht mehr Ente :(

    Was verstehst du denn nicht?

    Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
    Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.

    Also das Argument, dass man bei Leon sieht, dass er den Seher schon Tag2 gekannt hat und ihn dann in der Nacht auch wohl gefressen hätte (anstatt Akira wars glaube ich), verstehst du nicht?

    Bahhhhh8o

  • Was verstehst du denn nicht?

    Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
    Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.

    Also das Argument, dass man bei Leon sieht, dass er den Seher schon Tag2 gekannt hat und ihn dann in der Nacht auch wohl gefressen hätte (anstatt Akira wars glaube ich), verstehst du nicht?


    Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real

  • Und du glaubst an einen unter uns oder glaubst du an 2? (Keinen wohl nicht)

    alles kann nix muss
    also 0 wäre überraschend weil ich mich dann frage was so hart schief gelaufen ist

    Dass du glaubst, dass ich es bei einem Wolf unter Leon und mir eher wäre, finde ich ein bisschen wolfig actually, aber sei dir gegönnt.

    Ich finde es aufgrund der Dynamik wesentlich passender.
    Rein aufgrund des Spiels? keine Ahnung xD

    Warum nicht beide ?

    möglich, kann dir gerade tatsächlich nicht sagen ob torge wolf leon dorfiger oder wolfiger macht.

  • @Sama Wie findest du eigentlich Ente gerade? Er spielt ja bzgl Leon das, was dir bei mir scheinbar gefallen hätte. Nämlich da irgendwie (zu) starken Fokus drauf zu legen.

  • Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
    Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.

    Also das Argument, dass man bei Leon sieht, dass er den Seher schon Tag2 gekannt hat und ihn dann in der Nacht auch wohl gefressen hätte (anstatt Akira wars glaube ich), verstehst du nicht?


    Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real

    Das ist halt das einzige Argument, was auch auch greift.


    Dem Wolfsteam, dass bisher tot ist traue ich das schon zu. Stoffel war sichtlich überfordert mit 24 Spieler und Ling als alternativ Lynch hat da wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet. Lucy konnte sowieso nichts tun.

    Ist ja auch der Punkt wieso unteranderem Sama als auch Torge weiter in meinem Dorf sind

    Bahhhhh8o

  • Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
    Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.

    Also das Argument, dass man bei Leon sieht, dass er den Seher schon Tag2 gekannt hat und ihn dann in der Nacht auch wohl gefressen hätte (anstatt Akira wars glaube ich), verstehst du nicht?


    Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real

    +10.

  • Dem Wolfsteam, dass bisher tot ist traue ich das schon zu. Stoffel war sichtlich überfordert mit 24 Spieler und Ling als alternativ Lynch hat da wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet. Lucy konnte sowieso nichts tun.

    Ist ja auch der Punkt wieso unteranderem Sama als auch Torge weiter in meinem Dorf sind

    Wenn du mit dem Argument konterst, schränkst du dich aber generell noch weiter ein, oder? Siehst du noch drei weitere Wölfe, für die das gleiche gilt?

  • Dem Wolfsteam, dass bisher tot ist traue ich das schon zu. Stoffel war sichtlich überfordert mit 24 Spieler und Ling als alternativ Lynch hat da wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet. Lucy konnte sowieso nichts tun.

    Ist ja auch der Punkt wieso unteranderem Sama als auch Torge weiter in meinem Dorf sind

    Wenn du mit dem Argument konterst, schränkst du dich aber generell noch weiter ein, oder? Siehst du noch drei weitere Wölfe, für die das gleiche gilt?

    Lumpi, Linkey, Shin, ob Skylark den Part gelesen hat ist auch wieder ne Frage. Er sagt er hat so getan als ob er es nicht gesehen hätte, aber who knows.

    So viel an Spielern bleibt ja auch nicht mehr über

    Bahhhhh8o

  • Dem Wolfsteam, dass bisher tot ist traue ich das schon zu. Stoffel war sichtlich überfordert mit 24 Spieler und Ling als alternativ Lynch hat da wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet. Lucy konnte sowieso nichts tun.

    Ist ja auch der Punkt wieso unteranderem Sama als auch Torge weiter in meinem Dorf sind

    Wenn du mit dem Argument konterst, schränkst du dich aber generell noch weiter ein, oder? Siehst du noch drei weitere Wölfe, für die das gleiche gilt?

    Lumpi, Linkey, Shin, ob Skylark den Part gelesen hat ist auch wieder ne Frage. Er sagt er hat so getan als ob er es nicht gesehen hätte, aber who knows.

    So viel an Spielern bleibt ja auch nicht mehr über


    Tag 1 war ich komplett da afaik.