Auf Dich Stoffelchen *zu prost*
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 6
Lark (5): Bobbielinchen, Xaver, Stoffel, Lumpi
Lumpi (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:48:34
Auf Dich Stoffelchen *zu prost*
VOTE:Lark
-----------
Lark (5): Bobbielinchen, Xaver, Stoffel, Lumpi
Verbleibende Zeit: 00:48:34
Stilzchen Ich entschuldige mich, meine Worte waren etwas harsch gewählt.
Vielen Dank, aber ich hab das nicht persönlich genommen
Ich will tatsächlich gewinnen und kann mich zwischen Tor A und Tor B entscheiden - hinter einem wartet der Zonk. Und ich fühle mich als HD verantwortlicher als ihr. Ist vielleicht n bisschen drüber, weil das hier nur ein Spiel ist, trotzdem fühlt sich das gerade so an.
(Ot ich versteh dich total und bin super froh dass ich das nie entscheiden muss)
Ich lynch Xaver und lark , Hauptsache wir treffen einen Wolf... Stilzchen wenn dir lark sicherer ist machen wir das // bobbie ist bei mir jetzt nur nach Ausschluss Dorf wobei dieser run auf lark immernoch seltsam war... aber gute Tarnung für den 3. Wolf...
Was genau sagt dir xaver dorf?
/me ist still, damit Stoffel Selbstgespräche führen muss
Spoiler anzeigen
Und seit wann bist du so genervt? Das ganze Spiel über nimmst du eigentlich nichts wirklich ernst, und jetzt wirkst du ein kleines bisschen gereizt.
Vielleicht, weil du aus einem mir unerklärlichen Grund entschieden hast, zusammen mit Lumpi das Spiel in den Sand zu setzen?
Interessanterweise hat Lumpi übrigens anfänglich Lark und Sunset dorfig gefunden, bevor sie entscheiden hat, dass Sunny Wolf sein muss. Ein Wechsel, der sich sehr gut dadurch erklären lässt, dass du Wölfe davon ausgingen, dass Mel Sunny gescannt hat.
Was erwartest du denn wenn du die ganze Zeit rumtrollst ![]()
Ich habe meine Meinung während des Spiels geändert so abwegig ist das nicht xD mr ich löse einen ue auf, der keiner war ![]()
Dann würde lark mit sunny und bobbie Leveln... möglich?
Oder mit dir, Lumpi. Du musst nicht so tun, als stünde da nicht auch dein Name
Naja ich kenn ja meine rolle, deswegen kann ich das so sagen ![]()
Dann würde lark mit sunny und bobbie Leveln... möglich?
stoffelchen ich möchte darauf hinweisen wenn du Wolf bist, kille ich dich ab jetzt immer als erstes xD
*prost* der neue Glühwein steht auf dem Feuer , möchtest du auch Popcorn?
VOTE:Xaver
-----------
Lark (4): Stoffel, Bobbielinchen, Xaver
Xaver (1): Lumpi
Verbleibende Zeit: 04:58:29
Stilzchen wenn du den weg mit mir gehen möchtest, gehen wir ihn ![]()
noch können wir umschwenken..
Evtl doch Xaver?? ![]()
Sunset xaver bobbie? Macht das sinn ![]()
Ok du willst das jetzt ernst nehmen du kleiner Troll xD
Was will ich ernstnehmen?
Na dass der hd noch lebt
das ist normal immer direkt thema xD
alsooo wenn ihr Xaver alle so im Dorf habt bleibt bobbie und lark...
Dann VOTE:Lark in der hoffnungs sie ist der grosse böse Wolf ![]()
-----------
Lark (5): Stoffel, Bobbielinchen, Xaver, Lumpi
Verbleibende Zeit: 05:43:53
Alles anzeigenXaver du enttäuscht mich bisschen... dachte von dir kommt als erstes:
Wieso lebt der HD so lange???![]()
Ich weiß, ich habe gerne mal Paranoia, aber was bitte??? Dass der HD noch Wolf sein soll ergibt ja gar keinen Sinn, das erkennt selbst meine Paranoia. Meine Paranoia macht sich jetzt eher Sorgen, dass Lark mit ihrer wilden Theorie, dass die Wölfe mir den chilly Fraß anhängen wollen, recht haben könnte, und du entsprechend Wolf bist.
Wir sind ja nicht mehr viele, also mag jeder mal seinen fixesten Dorfi nennen? (Nicht stoffel, oder mich, weil das sollte klar sein)
Wenn du und Stoffel und ich Dorf sind, müssen Lumpi und Bobbie Wolf sein und die Frage ergibt gar keinen Sinn? Bobbie aber eher Dorf Lumpi, falls du es unbedingt wissen willst.
Glaubt ihr hier ist unter bobbie und xaver ein wolf dabei?
Leute, was ist los mit euch? Wenn du Dorf bist und denkst, dass Stoffel Dorf ist, dann musse aus deiner Sicht mindestens einer aus Bobbie und mir Wolf sein, weil:
Von wie vielen wölfen gehen wir noch aus?
Noch 2 Wölfe. 3 ist das absolute Minimum bei einem normalen 12-Spieler Setting. (Also theoretisch könnte man auch etwas Wildes mit 2 Wölfen + 2 Helfer oder 2 Wölfe + Helfer und Drittpartei basteln, aber Data hat das Setting gemacht und nicht Kjeks )
Ich habe gerade das Gefühl, dass Lumpi und Lark die Wölfe sind, so schräg wie sie spielen.
Ok du willst das jetzt ernst nehmen du kleiner Troll xD
btw Lumpi warum sollte ich so früh meinen mitwolf voten? Es wäre gestern relativ leicht gewesen auf Xaver oder dich zu stimmen. Du bist erst auf sunny, als es eigentlich klar war.
Naja es war klar dass sunny sehr gefährdet ist, warum sie also schützen als Mitwolf?
So stellst du dich bei den anderen ins Dorf ![]()
Gute Besserung ![]()
Bobbier... da passt mir was nicht, die Spielweise ist zu ruhig, passiv und nett
Laaaaangsam kratzt du a bissl an meinen nerven.. es kommt seit tagen iwie nur die gleiche leier.
Lark am ehesten Xaver.
Ja weil du mir seit tagen mit deinem verhalten nicht gefällst ![]()
Wir sind ja nicht mehr viele, also mag jeder mal seinen fixesten Dorfi nennen? (Nicht stoffel, oder mich, weil das sollte klar sein)
Ich nehme Xaver
Stilzchen Bobbielinchen Lumpi Xaver
Jetzt bitte ihr. Ich muss das mal schlichten können und brauche von daher klare Aussagen
Von wie vielen wölfen gehen wir noch aus?
Was mich bei Xaver Scan irritiert ist auch, dass sie zwar sagt ich kann dir grad nicht trauen, aber ihn frägt wen er lynchen will und auch sonst viel interagiert und für mich passt das nicht so wirklich zu nem eindeutigen Eindruck Wolf. Weil wenn man will findet man bei Xaver doch immer irgednwas was man wolfig auslegen kann.
Also irgendwie steh ich grad total auf dem Schlauch. Und bin ein bisschen zu sehr von Dorfscans überzeugt^^
Fände ich halt auch logischer die Scan Auswahl.
Aber jedenfalls wenn ich von den Scans ausgehe, dann würden für mich als Wölfe lumpi, bobbie, Xaver und chilly bleiben. Mhm.
Glaubt ihr hier ist unter bobbie und xaver ein wolf dabei?
Stilzchen wer ist für dich heute als Wolf lynchbar?