Danke fürs Leiten trotz wenig Zeit und danke an alle fürs mitspielen
Ich fand das Setting ganz spannend, zu den Testrollen komm ich wann anders.
Weiß nicht bei wem ich mich alles entschuldigen muss, ich hab mich während des Spiels teils echt schlecht gefühlt Auf jeden Fall sorry Bobbielinchen , dass ich so hart gegen dich gegangen bin. Ich dachte mir die meiste Zeit aber tatsächlich, dass ich nicht denke, dass du gelyncht wirst und irgendwann hatte ich mich da so reingesteigert.
Sky alles Gute dir von ganzem Herzen! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Und sorry, bei dir hab ich ich mit Abstand am schlechtesten gefühlt beim Lügen in der Konvi..
Ja mit dem LB Lynch hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, also vor allem, dass Lumpi da Sky und mir folgt, aber dacht mir im Notfall ists schon ok. trotzdem sorry fürs Opfern.
Alexa ich hoffe irgendwann in diesem Leben kann man das Vertrauen wieder herstellen Ich finde aber nicht, dass du dieses Spiel schlecht gespielt hast, gerade das Experiment am letzten Tag fand ich auch echt interessant. Ich denke das Problem war mehr, dass sich das Dorf die Runde einfach nicht gefunden hat. Ist auch schwierig, wenn viele Leute wenig Zeit haben. Und hatte das Spiel ohnehin mit dir echt Spaß