Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Guten aaaabend

    *glühwein schlürf* interessant hier... *schlürf schlürf*

    Danke für die Bestellung, ein heisser Glühwein ist genau das was ich bei dem Wetter brauche :D

    VOTE: Leon :ugly:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (2): Mos, Bobbielinchen
    Jadio (1): Ling
    Ling (1): Jadio
    Sunset (1): Leon
    Leon (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 22:25:38
  • Übrigens: Was passt bei Vollmond nicht durch die Tür?

    ...

    ...

    Der Querwolf.

    Ja, ich geh schon.

    Hier ChatGPTs Interpretation von einem Witz: Warum sind Werwölfe so schlecht im Lügen? Weil sie immer heulen müssen, wenn sie es versuchen!

    In dem Sinne Awooeeeee!


    Sunset Joa einfach weil ich mich gefreut hab, dass du doch dabei bist :)

    doko?

  • Hey, mein Name ist Stoffel und ich spiele hier seit etwas mehr als einem halben Jahr Werwolf!

    In letzter Zeit war ich zu oft Wolf und als ich dann Dorfi war, habe ich mich dann schon in der ersten Nacht wieder aus dem Spiel genommen.

    Ich freue mich mit Sunset zu spielen, denn ich glaube sie ist sehr nett.

    Mos und Ling sind in diesem Spiel die Werwölfe! Also lasst uns Bobbie lynchen!

    VOTE: Leon for president of the united states (wäre sicher die bessere Wahl, als alles was da wirklich so zur Wahl steht.)

    Have fun und carpe diem.

    P.S. in meiner Freizeit gehe ich gerne laufen.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (2): Mos, Bobbielinchen
    Leon (2): Lumpi, Daro
    Jadio (1): Ling
    Ling (1): Jadio
    Sunset (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 19:58:40
  • Stoffel hat scheinbar eine multiple Persönlichkeitsstörung und ist erstaunlich witzig geworden. Gefällt mir.

    *fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*


    Aber du empfindest mich als eine bessere Wahl als dich selbst?:thinking:

    doko?

  • *fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*


    Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.

    Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.

    Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!

  • Ah, und LB123 : um Gottes Willen nein, ich fand nicht deinen Beitrag blass. Ich spiele ausschließlich am Handy und habe einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Bei deinem ersten Beitrag waren die Buchstaben eher blassgrau, warum auch immer. Mir fiel erst später ein, dass das ja nicht jeder so sieht ;)

  • Mos und Ling sind in diesem Spiel die Werwölfe! Also lasst uns Bobbie lynchen!

    Hat da jmd n Kasper gefrühstückt?

    Ah, und LB123 : um Gottes Willen nein, ich fand nicht deinen Beitrag blass. Ich spiele ausschließlich am Handy und habe einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Bei deinem ersten Beitrag waren die Buchstaben eher blassgrau, warum auch immer. Mir fiel erst später ein, dass das ja nicht jeder so sieht ;)

    Ich seh es auch

  • *fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*

    Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.

    Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.

    Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!

    Das hat mein Herz gebrochen :love:

  • *fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*

    Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.

    Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.

    Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!

    Das könnte ein bisschen dauern bis ich 50 Jahre Lebenserfahrung hier nieder geschrieben habe. Der Beitrag kommt dann vermutlich so in ein paar Monaten.

    Mos und Ling sind in diesem Spiel die Werwölfe! Also lasst uns Bobbie lynchen!

    Hat da jmd n Kasper gefrühstückt?

    Ah, und LB123 : um Gottes Willen nein, ich fand nicht deinen Beitrag blass. Ich spiele ausschließlich am Handy und habe einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Bei deinem ersten Beitrag waren die Buchstaben eher blassgrau, warum auch immer. Mir fiel erst später ein, dass das ja nicht jeder so sieht ;)

    Ich seh es auch

    Tatsächlich nein, ich frühstücke normalerweise nicht. Aber sollte Kaspar eine schwäbische Spezialität oder so sein, kann ich gerne mal eine Ausnahme machen.

    Das hängt davon ab, worum es geht. Beim Plätzchen backen eher nicht. Und beim Lynch aktuell auch nicht.

    Wieso willst du schon lynchen? Oo

    Ich lynche tatsächlich hobbiemäßig Leute und das sogar ziemlich regelmäßig. Vermutlich habe ich sogar dich schonmal gelyncht, wenn nicht, wird es Zeit.

  • Wir haben noch keinen HD und willst Leute killen... Wisch dir mal den sabber von den leftzen :katze:

  • Ich verspreche euch heute Nacht niemanden zu essen. Erstens bin ich Vegetarier und zweitens wird man dick, wenn man spätabends zu viel isst.