Beiträge von Lumpi

Das ist doch noch nicht so alt, oder meinst du in der zwischenzeit hat sich jemand verbessert/ verschlechtert?

Da Sama den Dorf Bonus hat, wäre ich bei Doscho oder Bobbie.

Bei mir is soviel stress da allein auf Arbeit, dachte wohl is schon länger her.

Wer von den Beiden warum eher?

Bei Doscho hab ich einfach kein gutes Bauchgefühl.

Jadio finde ich schade, da Neuling aber würde ich dann doch Doscho vorziehen.

Die kenn ich schon (also zumindest überflogen) , also bleibts dabei ok.

Sama heute zu lynchen ist eig grundsätzlich immer falsch.

Rest soweit nachvollziehbar wen davon warum am ehsten?

Samaraner was genau stört dich?

Das ist doch noch nicht so alt, oder meinst du in der zwischenzeit hat sich jemand verbessert/ verschlechtert?

Da Sama den Dorf Bonus hat, wäre ich bei Doscho oder Bobbie.

Doubter schau mal :)

Lumpi Was ich bei Sama eher interessant finde ist, dass viele ihn von früher gar nicht kennen dürften.

Es gab da sogar mal den Spruch "Was Sama sagt!". Einfach, weil er früher zwar nen kurzen, knappen Stil gespielt hat, in dem er Leute fast unbegründet eingeschätzt hat - aber du konntest dich darauf verlassen, dass das so stimmt. Wenn Sama also fürs Dorf spielt, leg dich nicht mit ihm an. Andererseits wenn er Wolf ist, ist er meiner Meinung nach nur über Ausschluss zu knacken.

Vielleicht hilft dir das weiter, Samaraner korrigiere, wenn ich da was falsch erzähle :D

Danke das hilft mir tatsächlich. Aber wenn es so viele gibt die Sama nicht kennen, kann er diese ja nicht zuverlässig einschätzen, oder?

Ich für meinen Teil behalte das mal im Hinterkopf, macht ihr aber erstmal nicht dörfischer, eher gefährlicher.

- LB fokussiert sich bisschen zu sehr auf Spielstile als auf die Lösung dieses Spiels, zumindest bis jetzt - heute keine Option

Was genau meinst du mit "auf die Spielliste folussieren"? Was ich versuche ist, das Spielverhalten der Spieler mit vergangenen Spielen zu vergleichen und deswegen Gesinnungen zu erraten.

Ich meine diese Diskussion wie wer zu spielen hat, das betrifft nicht nur dich.

Für mich trägt das nicht zur Lösung bei, weil ich sowas nicht gut kann, wenn es mir nicht direkt auffällt wie zB bei Bobbie heute.

sodele habe jetzt nochmal quer gelesen:

- Also alexa ist heute deutlich ernster als gestern, finde ich grds gut und würde ich gern leben lassen

- Doscho fragt relativ viel in den wenigen Posts, kommt mir erstmal positiv rüber, mein Bauchgefühl ist aber eher negativ (kann ich nicht wirklich erklären) - wäre eine Option für heute

- Bobbie ist mir immernoch zu ruhig. Ja RL geht natürlich immer vor, aber ich habe den direkten Vergleich zur letzten Runde, wo sie eine zeitlang fürs Dorf gespielt hat (kannte ihre Gesinnung nicht) und da war sie doch deutlich aktiver - für heute auch eine Option

- Von Riida ist jetzt nicht so viel hängen geblieben, würde ich gerne noch Leben lassen, vorallem da die Motivation so hoch ist

- bei Sama finde ich es interessant, das viele auf ihn vertrauen und mitziehen, könnte das ein so offensichtliches Team sein? Kenne den Spielstil nicht, das Selbstvertrauen würde ich Sama aber zugestehen - auch eine Option für heute

- Bei Jardio blicken ich 0 durch.. vllt muss er erst ins Spiel finden, das kam bis jetzt alles sehr verwirrt rüber und er klebt sehr an Sama - (kurzer Nebengedanke; könnte natürlich auch SO offensichtlich als Anfänger Wolf sein um danach zu sagen: als ob wir das SO offensichtlich machen würden) - für heute schon eine Option

- Doubter muss ich gedanklich noch von Haben trennen :/ bis jetzt hab ich bei Doubter ein gutes Bauchgefühl - heute keine Option für mich

- LB fokussiert sich bisschen zu sehr auf Spielstile als auf die Lösung dieses Spiels, zumindest bis jetzt - heute keine Option

- Levante liest sich für mich sehr authentisch und sehr erwachsen. Dieser Turn gestern ist mir aufgefallen, aber durch weiterleiten ziehe ich daraus keine Wertung - für heute keine Option

Meine Liste heute:

Sama / Doscho - Bobbie - Jadio (in dieser Reihenfolge, Jadio auch nur an letzter Stelle weil er ganz neu ist)

Das ist ganz einfach :)

1. Damit ich nichts vergessen ^^

2. Weil evtl Jemand anderes die Person kennt und dazu sagen ob das typisch oder untypisch etc ist

So wie zB als ich sagte, Bobbielinchen ist sehr ruhig und das auch Jemand anderem aufgefallen ist :)

Weil DU es negativ lesen willst. Ich habe damit Alexa nur vermittelt, dass sie nicht automatisch morgen gelyncht wird.

Hiermit endet für mich auch diese Diskussion weil sie uns kein Stück weiter bringt. Sie macht es den Wölfen nur einfacher einen von uns raus zu kicken.

Ich bin btw keine Person die nach deinem Wolf Verhalten oder Dorf Verhalten fragt, da ich diese Frage zB über mich selbst nicht beantworten könnte.

Abgesehen davon, dass ich diese Frage auch nicht beantworten könnte, weil es einfach zu lange her ist und sich meine Spielweise wohl verändert hat, ist die Frage danach, wenn es kein Archiv gibt um nachzulesen, absoluter Schwachsinn. Da könnte ich dir das Blaue vom Himmel erzählen und nichts beweisen. :D

Achso alte Spiele zB lese ich auch nie nach ^^ ich bewundere immer andere die dafür zeit haben *.*

Also ich habe es schon so aufgefasst, dass es negativ angehaucht ist, sonst hätte ich ja nicht gefragt ^^

Naja wir haben Tag 0, was soll man denn da gross sagen, wenn man das Spiel bzw die Leute nicht kennt ^^

Ich bin btw keine Person die nach deinem Wolf Verhalten oder Dorf Verhalten fragt, da ich diese Frage zB über mich selbst nicht beantworten könnte.

Es waren deine Emoji unter meinen ersten Posts die mich das annehmen lassen. :D

Denkst du denn dass man dich in diesem Spiel bereits als Dorfbewohner erkennen könnte?

Lumpi
    Moment, dein Kommentar zu Levante kam im Kontext zu möglichen Lynchkandidaten. Du nennst ihr Spiel nicht stimmig. Jetzt zu sagen, dass das nicht negativ (im Sinne von wolfig) gemeint war ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich hab nie gesagt dass ich sie lynchen möchte oder zu meinen Lynchkandidaten zählen.

Hört bitte auf euch die Aussagen so zu drehen wie sie euch gerade in den Kram passen.. Das

Ich habe nie was negatives gesagt. Mir ist das nur aufgefallen, nicht viele haben so einen Cut drin s. ZB Alexa :)

oder möchtest Du da jetzt was negatives draus machen?

Doscho hat auch nie etwas Negatives gesagt, sondern einfach nur nachgefragt und gesagt, dass er deinen Einwand nicht nachvollziehen kann.

Was soll diese defensive Haltung bei einer Frage die nicht mal auf dich als Wolf zeigt? :huh:

Ihr legt euch alles so wie es passt :D

Ich habe nur zurück gefragt, also hinterfragt.

Ich sollte doch langsam anfangen das spiel zu spielen :D ich kenne Doscho z.b auch nicht, da kann ich mit seiner Aussage in dem Kontext nichts anfangen :bunnyteeth:

Aber ich finde es schön wie du ihn beschützen möchtest. Keine Sorge, ich tue ihm nichts :)

Ich habe nie was negatives gesagt. Mir ist das nur aufgefallen, nicht viele haben so einen Cut drin s. ZB Alexa :)

oder möchtest Du da jetzt was negatives draus machen?

Das glaube ich dir sogar :D

Riida noch werte ich das gar nicht, aber das ist mir eben aufgefallen :rolleyes:

Wo sage ich dass ich dich lynchen möchte? Oo

Aber wenn du unbedingt willst :katze:

Gibt's sonst eine Person in der Runde, die vom Großteil (eher/sehr wenig/...) negativ/wolfig gesehen wird?

Ach ja - nein gibt's nicht

Warum sollte also morgen wer anderes oben stehen? Wölfe regnets halt ned vom Himmel

Schade eig, dann könnten wir sie schnell identifizieren.

Warte doch erstmal den Tag ab, wir sind ja nicht alleine hier (schade eig :ugly:)

Levante zB liest sich für mich nicht ganz stimmig, kenne ich aber auch null, daher erstmal die HD Wahl abwarten

Wie steht eig?

Jaaa habe ich und ich hatte Unrecht. Aber dennoch ist es die selbe Art wie in der Wolfsrunde. Dh aber nicht dass ich da 100% sicher bin, nur irgendwo muss man ja anfangen :)

bobbie ist auch sehr ruhig, passiv aggressiv finde ich jetzt nicht (oder ich bin es gewöhnt^^) aber auf jeden Fall ruhiger als sonst.

Und du hast jetzt auch wieder unrecht :P

Aber egal, irgendwer muss sowieso d1 sterben und ihr scheint euch ja alle einig zu sein. Überlegt euch lieber, was ihr danach macht...

Wo sage ich dass ich dich lynchen möchte? Oo

Aber wenn du unbedingt willst :katze: