sodele habe jetzt nochmal quer gelesen:
- Also alexa ist heute deutlich ernster als gestern, finde ich grds gut und würde ich gern leben lassen
- Doscho fragt relativ viel in den wenigen Posts, kommt mir erstmal positiv rüber, mein Bauchgefühl ist aber eher negativ (kann ich nicht wirklich erklären) - wäre eine Option für heute
- Bobbie ist mir immernoch zu ruhig. Ja RL geht natürlich immer vor, aber ich habe den direkten Vergleich zur letzten Runde, wo sie eine zeitlang fürs Dorf gespielt hat (kannte ihre Gesinnung nicht) und da war sie doch deutlich aktiver - für heute auch eine Option
- Von Riida ist jetzt nicht so viel hängen geblieben, würde ich gerne noch Leben lassen, vorallem da die Motivation so hoch ist
- bei Sama finde ich es interessant, das viele auf ihn vertrauen und mitziehen, könnte das ein so offensichtliches Team sein? Kenne den Spielstil nicht, das Selbstvertrauen würde ich Sama aber zugestehen - auch eine Option für heute
- Bei Jardio blicken ich 0 durch.. vllt muss er erst ins Spiel finden, das kam bis jetzt alles sehr verwirrt rüber und er klebt sehr an Sama - (kurzer Nebengedanke; könnte natürlich auch SO offensichtlich als Anfänger Wolf sein um danach zu sagen: als ob wir das SO offensichtlich machen würden) - für heute schon eine Option
- Doubter muss ich gedanklich noch von Haben trennen
bis jetzt hab ich bei Doubter ein gutes Bauchgefühl - heute keine Option für mich
- LB fokussiert sich bisschen zu sehr auf Spielstile als auf die Lösung dieses Spiels, zumindest bis jetzt - heute keine Option
- Levante liest sich für mich sehr authentisch und sehr erwachsen. Dieser Turn gestern ist mir aufgefallen, aber durch weiterleiten ziehe ich daraus keine Wertung - für heute keine Option
Meine Liste heute:
Sama / Doscho - Bobbie - Jadio (in dieser Reihenfolge, Jadio auch nur an letzter Stelle weil er ganz neu ist)