Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Weil Stoffel gestern zum HD gewählt worden ist und heute so im Lynchfokus stand. Das ist eine doofe Dynamik.

    Ich mache VOTE: SheWolf . Ob was was beeinflusst. Bin leider erst in paar h wieder da.

    Xaver finde ich nicht dorfig. Verstehe da nicht wieso, viele ihn so positiv bewerten.

    Sunset unser Sonnenschein :rolleyes:

    Hoffe wir können morgen weiter quatschen - erinnere mich an die Weihnachtsgeschichte, die ich für dich geschrieben hatte xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (2): mEEmcO, chilly

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha

    Stoffel (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 00:21:57

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich weiß nicht was ich von Shew gerade halten soll.

    Mel mochte ich heute.

    Wäre aktuell am ehesten bei Lumpi, Bobbie oder Sunny Lynch denke ich. In meinem Kopf macht mEEmcO Wolf mit einem Jadio Vote nicht so viel Sinn, hätte man vielleicht auch einfach auf Stoffel oder Shew mitgehen können.

    Bei Lumpi weiß ich nicht ob ich lieber auf andere Einschätzung hören sollte, da waren 1,2 positive, wenn ich mich richtig erinnere. Und Jadio keine Ahnung vielleicht auch Lynch müsste ich mal nachlesen.

    Ist halt alles sehr vage und Ausschluss, bin noch gar nicht zufrieden damit.

    das meemco jadio Argument kann ich nachvollziehen. Aber Xavers Argument ist auch nachvollziehbar:

    Wäre aktuell am ehesten bei Lumpi, Bobbie oder Sunny Lynch denke ich. In meinem Kopf macht mEEmcO Wolf mit einem Jadio Vote nicht so viel Sinn, hätte man vielleicht auch einfach auf Stoffel oder Shew mitgehen können.

    Vielleicht ist ja mEEmcO zusammen mit Stoffel und Shew Wolf und will sich nicht in den Streit zwischen seinen Mitwölfen einmischen :ugly:

    Ich bin eigentlich geneigt, dir bzgl mEEmcO zuzustimmen, das Problem ist aber, dass ich nicht das Gefühl habe, dass er wirklich aufmerksam nachgelesen oder sich große Gedanken zum Spiel gemacht hat, bevor er seinen Vote platziert hat und ich von dem her nicht weiß, ob er, falls er Wolf ist, gemerkt hat, dass es sinnvoller ist, in dem Shew-Stoffel-Konflikt Stellung zu beziehen, als auf Jadio zu gehen.

    memmeco postet wirklich wenig. Ich versteh Lark wieso sie ihn verteidigt, also klar das ist persönlicher Natur, aber es wäre auch ein easy Lynch.
    vermutlich ist er wirklich noch nicht richtig ins Spiel eingestiegen.

    Jadio hatte wohl mehr mitgelesen, aber wäre wohl auch ein easy Lynch.

    Zu Bobbie hatte ich auch ein Zitat, aber das hat’s mir jetzt geklaut.
    Irgendwer meinte Bobbie sei passiv und dem stimme ich zu. Bobbie frägt aktuell viel nach Meinungen bringt aber selbst wenig und spielt für sie untypisch. Ich frag mich da wieso und ob das wolfig ist :/ jedenfalls mag ich’s nicht so wirklich, aber ob es für nen Lynch reicht, idk.


    aber ich denk im Zweifel vote ich heute auf den gegen Lynch von shew, weil die ist grad mein top Dorfi.

  • Ach menno. Ich glaube wirklich nicht an den Shew Wolf und ich find sie aktuell echt super und würd gern mit ihr weiterspielen :( Magst du nicht umvoten?


    Du hast eine Weihnachtsgeschichte für mich geschrieben?8o

    Falls ich das je wusste habe ichs obv. vergessen :(

  • VOTE:Stoffel wäre mir grad lieb.

    Aber Jadio ist auch ok. Eigentlich ist mir grad alles recht was nicht Shew, Buch, chilly & Xaver heißt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (2): mEEmcO, chilly

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha

    Stoffel (2): Jadio, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:15:14

  • Sunset Was sagst du zu Bobbielinchen? Sie hat Stoffel ja stark verteidigt. Denkst du das ist ungewöhnlich? Siehst du da ein Team oder könnte das eher ein Wolf sein, der einen Dorfi verteidigen möchte?

    Ich verteidige nur leute, wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum jmd in die Schusslinie gerät und als wolf wäre ich ja eigentlich schön blöd mich selbst in die Schusslinie zu bringen.

    boah was ne kacke... Sunset was denkst du?

    zu was genau?

    Gerade frage ich mich warum shew so viele Stimmen hat, weil bis dahin wo ich gelesen habe sehe ich null Grund dazu.
    shew wirkt super authentisch auf mich, locker und sie geht nach ihrem Gefühl und Eindruck, eben so wie ich’s von einem Dorfi erwarten würde.

    Allgemein. Shew hat doch nur einmal hd und normale stimme.

    Ja aber ich war kurz davor mit zuvoten. Aber wollt no was von Sunny hören....

    mitvoten auf wen?
    und wieso ausgerechnet von mir?

    Ich war kurz davor meemco auf mEEmco zu voten wollte aber noch deine Einschätzung lesen. Ich finde die vote Aufteilung au net wirklich prickelnd.

  • Kannst du mir mal kurz deine aktuellen Einschätzungen zusammenfassen?

    Das ist eine gute Frage. Lass mich mal kurz zuerst wen lynchen, Einschätzung mache ich direkt danach.

    Von den aktuellen Kandidaten will ich Shewolf nicht gelyncht sehen. Stoffel finde ich etwas wolfig. Falls wir einen inaktiven Lynch machen, würde ich mEEmcO über Jadio favorisieren, da ich finde, dass Jadio ähnlich zu dem Spiel ist, das ist mit ihm hatte und wo er Dorf war (Ich sehe gerade, dass er im letzten Spiel, das ich nicht verfolgt habe, Wolf war, das müsste ich später nachlesen). Von dem her VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (2): mEEmcO, chilly

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha

    Stoffel (3): Jadio, Sunset, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:12:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • SheWolf mein Jadio Vote wegen Ausschluss und der Stoffel Stimme, ich fand das soforte mitgehen seltsam. Hatte auch vorhin noch Bobbie und Lumpi nachgelesen, die haben mir beide im Vergleich besser gefallen.

  • Shew hat doch nur einmal hd und normale stimme.

    Ja hab mich von den dreien irritieren lassen. Jetzt siehts nochmal anders aus.

    Und wieso nun konkret meine Einschätzung? Wusste nicht, dass dir meine Einschätzung wichtig ist :love:


    SheWolf bin gerade traurig, dass du evtl. gelyncht wirst. Aber um deine Frage zu beantworten, ich seh die mega starke Verteidigung gerade nicht von Bobbie auf Stoffel. Bin mir nicht sicher wie gut die sich kennen und naja wie gesagt spielt Bobbie grad irgendwie anders, aber halt auch anders als Dorf/Wolfspiele von ihr, daher bin ich irritiert.

    Kann sein, dass Bobbie einfach nen guten Read auf Stoffel hat. Idk.

  • laaaangsam Leute. Mein Kopf isn Ballon momentan. Mehr

    Warum SheWolf vor Xaver?

    Zu Bobbie hatte ich auch ein Zitat, aber das hat’s mir jetzt geklaut.
    Irgendwer meinte Bobbie sei passiv und dem stimme ich zu. Bobbie frägt aktuell viel nach Meinungen bringt aber selbst wenig und spielt für sie untypisch. Ich frag mich da wieso und ob das wolfig ist :/ jedenfalls mag ich’s nicht so wirklich, aber ob es für nen Lynch reicht, idk.

    Kopf =Ballon =mehr luft als masse iwie. Und wenn man mich nicht fragt, wirst in meinem momentanen Status au nix bekommen

    Also SheWolf find ich jetzt au net prickelnd. Wer mir grad iwie negativ reingerutscht ist, ist Meliha. Aber frag mich bitte grad net warum. Mit jadio oder meemco wäre ich einverstanden.

  • Boah ich habe mich irgendwie noch nicht an die „frühe“ Lynchzeit gewöhnt. Finde es gerade noch ganz schwierig zu sagen aber wäre wie gesagt am ehesten bei VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (2): mEEmcO, chilly

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha

    Stoffel (4): Jadio, Sunset, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:07:14

  • Ich mach jetzt VOTE:Jadio

    Ich find Stoffel und SheWolf beide net gut. Ich denk zwei dorfis kacken sich da mal wieder an

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen

    mEEmco (1): SheWolf

    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha

    Stoffel (4): Jadio, Sunset, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:05:52

  • Aber findest du nen relativ inaktiven aka Jadio zu lynchen da besser?

  • Weil Stoffel gestern zum HD gewählt worden ist und heute so im Lynchfokus stand. Das ist eine doofe Dynamik.

    Das Argument verstehe ich nicht. Darf man den HD denn nicht wolfig finden/lynchen?

    mein Jadio Vote wegen Ausschluss und der Stoffel Stimme, ich fand das soforte mitgehen seltsam.

    Also ich finde ein "Mitgehen" bei nur einer Lynchstimme irgendwie kein Argument...

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Nö n geouteter wolf wäre mir definitiv lieber, aber ein dorfi, der nix beiträgt ist genauso schädlich. Und da ich jadios Spielweise schon kenne, wird das net besser. Da geb ich lieber meemco noch eine Chance

  • Ähm...ich rette mich wohl selber... VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen

    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha

    Stoffel (5): Jadio, Sunset, Xaver, Buchzauber, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:00:13

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also Einschätzung (noch schnell vor der Nachtruhe):

    Shew und Buchzauber dorfig. Jadio mit sehr großem Fragezeichen auch leicht dorfig.

    Stoffel eher wolfig, ist ja mein Pfeil drauf. Lumpi finde ich irgendwie ziemlich nichtssagend umherschwimmend, was mir auch nicht gefällt.

    Lark komisch und wirr, kann ich aber nicht einordnen.

    Und der Rest ähm ja. kein Plan?


    Die komischen Witze wenn ich Wolf wäre usw. gabs bislang glaub auch noch nicht, was gut ist, weil die irritieren mich immer.

    Als Wolf weiß ich, dass solche Witze schlecht ankommen und würde folglich ja eigentlich darauf verzichten, sie zu machen :P


    Anti-UE Pfeil: VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen

    SheWolf (5): Stoffel, Lark, Meliha, Xaver

    Stoffel (4): Jadio, Sunset, Buchzauber, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D