Macht der Buch NK Stoffel wahrscheinlicher zum Wolf? Auch wenn Buch viel im Dorf war hätte ich den NK beim nachlesen nicht so erwartet.
Also bislang mag ich ja noch alle. Wobei Lark und Shew komisch sind, die wollen mich über umgekehrtes Einschätzen einschätzen! Meine persönliche Erfahrung damit (also sowohl, dass ich Leute umgekehrt einschätze als auch, dass andere Leute mich umgekehrt einschätzen) ist, dass das nur begrenzt gut funktioniert. Aber jedem das Seine. Wobei ich im Gegensatz zu dir der Meinung bin, dass man sich auch Wolf sehr gut hinter so etwas verstecken kann.
Aber zurück zur Frage, wer mein bislang Liebling ist (abgesehen von dir natürlich Sunset, Jadio, meemco kam mir bislang zu wenig. Lumpi hat mehr Spam als Spielrelevantes. Stoffel hat mir zu viele Posts chilly traue ich mich (noch) nicht, sie einschätzen. Bleibt Buchzauber. Ja, Buchzauber gefällt mir ganz gut bislang.
Das ist eine ziemlich neutrale Einschätzung. Hast du Mel wirklich im Dorf? Und warum fehlt Bobbie? Wie siehst du sie?
Würde ich übrigens behaupten, dass ich die aktiveren Spieler alle nicht wolfig habe und deswegen die Wölfchen aktuell eher unter den Personen mit weniger Posts suchen würde. Aber der Tag ist noch lang, schauen wir, was noch kommt.
Finde ich sehr unwahrscheinlich und doch sehr sehr selten, dass es so ist.
Also Sunny, Jadio, mEEmcO und (Lumpi)?
War Jadio für dich keine Option beim Lynch?
Lumpi wie siehst du Bobbie gerade?
Bei Stoffel hatte mir nicht gefallen, dass der Vote auf Shew kam und dann gefühlt gar nicht mehr über Alternativen zum Lynch gesucht wurde, als HD mit 2 stimmen finde ich das schwierig.
Und überhaupt beschleicht mich mit jeder Stunde mehr der Verdacht, dass die Wölfe mit Popcorn auf dem Schoß zuschauen, wie wir beide uns hier beharken und keinen Handlungsbedarf sehen. Wir machen das ja recht nett
Vor allem auch mit so einer Aussage.
Stilzchen warum war ein Jadio Lynch keine Option für dich?
Ansonsten passt mir Stoffels Einschätzung eigentlich ziemlich gut, finde ähnliche eigentlich eher dorfig...
Finde es echt schade, dass von Jadio nicht kommt, was hier von Stoffel wie im Wolfsspiel ist, könnte schon ziemlich hilfreich sein.
Hab mir mal Gedanken über Team und Interaktionen gemacht, manches Interaktionsgefühl, für ein paar gibt es auch bestimmte Stellen, falls ihr da was braucht fragt nach, ist mir gerade nur zu viel Arbeit alles rauszusuchen:
Stoffel+Bobbie+Lumpi oder Lark?
Xaver+Jadio ist mir zu auffällig gespielt.
Vielleicht sogar Stoffel und Xaver Wolf?
Xaver+Mel wäre eine Option.
Xaver+Bobbie möglich.
Stoffel+Xaver finde ich nicht passend.
MEEmcO+Jadio passt nicht.
Lumpi mit Bobbie, (Jadio) oder Xaver fände ich komisch.
Lumpi beim nachlesen eigentlich eher Dorf, die Lynchsuche sieht für mich 0 wolfig aus.
Sunny+Stoffel nicht passend dann hätte sie Shew denke ich nicht so verteidigt.
Bobbie+Mel eher nicht.
Bin auf Seite 9 stehen geblieben, hab keinen Kopf mehr.
Dorf: Lark, Mel, Lumpi, Sunny?
Xaver springt in meiner Einschätzung gefühlt nach jedem Post.
Bobbie vielleicht doch auch Dorf.
Doch Jadio und Stoffel Wolf? Ich muss mich noch sortieren und die restlichen Seiten komplett durchgehen. Das wäre so gerade der Zwischenstand.