Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Ich sehe bei euch und sky aktuell einen TA und Sky gibt mir aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben.. aber das heisst nicht, dass meine Meinung zu 100% ist
Und ich passe gut zu Bobby, wenn ich sie Tag 1 weglynchen will?
Das mit dem weglynchen ist ja neu (oder ich habs übersehen?)
ich sagte ja, aktuell

-
Naja Zeit ist fast um, ich finde Bobby wirkt nicht wirklich so, als wäre sie an einer Spiellösung interessiert und bringt viel auffüll Nachrichten. Außer einer halbherzigen Diskussion mit Sky war da nicht viel und ist in meinen Augen auch viel versöhnlicher als Dorf Bobby, die sich gerne mal an jemandem festbeist, während Wolf Bobby sich oft schwer mit dem beschuldigen tut und dann einfach mit der Masse votet (LB)
Also meinst du, sie spiel so wie sie es angekündigt hat; wolf ist anstrengend und deswegen wirds "vernachlässigt"?
-
Habt ihr eine Meinung zu Jopnu?

Sehr positiv. Versucht Situationen aufzuklären und das Spiel transparent zu gestalten, wirkt suchend und authentisch.
Würdest du mir bitte noch beantworten, warum bobby und ich so offensichtliche Wölfe wären?
Ich sehe bei euch und sky aktuell einen TA und Sky gibt mir aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben.. aber das heisst nicht, dass meine Meinung zu 100% ist
-
-
-
-
Liebes Tagebuch, Lumpi scheint Probleme mit der Kontrolle über ihren Gesichtsausdruck zu haben, ähm nein warte, das ihr irrelevant, was wollte nochmal niederschreiben? Ach ja, es ist eine heftige Diskussion über das Classic-Meta ausgebrochen. Viele der Anwesenden haben mit dieser Variante des Werwolfspiels noch nie gespielt und sie sind sich nicht einig darüber, wie genau ein gutes Seher-Fake auszusehen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Man spielt als wäre man der Seher. Und wie spielt der Seher? Na wie jeder andere Spieler auch, nur, dass er sicheres Wissen über die Gesinnung eines oder mehrerer Spieler hat. Kann er trotzdem seine Meinung zu Spielern sagen, wo er die Gesinnung kennt? Na klar, er will ja nicht zu offensichtlich den Seher raushängen lassen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, weshalb wir angefangen haben eine Runde Werwolf zu spielen. Dabei gilt es doch soviel anderes herausfinden: Was ist dieses Licht. Gibt es Bösewichte unter uns? Und wenn ja, wer sind sie? Ich finde dieses ganze Classic-Gerede nicht besonders hilfreich dabei, diese Fragen zu beantworten. Dass Kupbitz sich so sehr reinsteigert, finde ich übrigens fast schon so verdächtig, dass es unverdächtig ist. Wenn du verstehst, was ich meine, liebes Tagebuch. Ich werde ihn weiter im Auge behalten, aber erstmal sollte ich wohl meinen Fokus auf eine andere Person legen.
Diese Lumpi zum Beispiel ist so unverdächtig, dass es fast schon wieder verdächtig ist. Aber macht sie das gleich zum Übeltäter hat ist nicht die einfachere Antwort, dass sie schlicht nichts zu verbergen hat? Ich habe doch keine Ahnung. Kannst du mir nicht helfen?
Lieber Xaver,
Ich kann deine Gedankengänge total nachvollziehen und möchte dir vor der Nacht noch helfen deine Fragezeichen los zu werden:
Machmal kann es so einfach sein, Jemand hat nichts zu verbergen und ist einfach nur unverdächtig, ohne Aber.
Gute Nacht, dein Tagebuch *Fuchs-Pfoten-Andruck*
-
-
-
-
-
-
-
Nääää. Ich bin diesesmal fressbar. Aber sky und ling sind mMn mit vorsicht zu genießen, obwohl libgs vote suf mich eigentlich typisch is und ihn eher positiv anzurechnen is.
Warum typisch? Ich lynche dich doch eigentlich nicht sooo oft, oder?

LB kenne ich nicht als Wolf, aber ist eigentlich ein relativ normaler Einstieg für ihn.
Sky lynchen wäre jetzt aber evtl auch fies weil er schon schläft.
Fand Jopnu jetzt auch nicht so ernst. Mich wundert hier ein bisschen warum Alexa ihm das ankreidet.
Wieso willst du sky lynchen?
-
-