Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

  • Ja, du hast mir auch echt Leid getan, wenn alle dich für verrückt halten und du einfach die ganze Zeit Recht hast xD

  • Und ich hab mich weggehauen als Sky meinte, dass Annabelle es in dieses Spiel geschafft hat, weil er ja offensichtlich Annabelle war :D

  • wuhuuu Glückwunsch ihr Lieben :)

    Aber warum darf ich nicht einmal überleben ;( :D

    Jopnu dein Frass auf mich, war glaube ich dein Untergang *muhahahaha* aber dennoch toll gespielt ihr alle :)

    Ganz ehrlich wir können beim nächsten mal gerne tauschen.

    es hat mir spaß gemacht, und ich habe mich über bobbie gefreut wie mein fressen sie durchdrehen lies (ach was bin ich fies)

    Drs hst mich soooo Fuchsig gemacht. Ich hab deswegen au nur drei Stunden geschlafen und bin froh, dass vorbei ist

  • Drs hst mich soooo Fuchsig gemacht. Ich hab deswegen au nur drei Stunden geschlafen und bin froh, dass vorbei ist

    das du deshalb zu wenig schläfst wollte ich nicht. :hug:

    aber es war tatsächlich ein spiel wo ich seit sehr langer zeit mal wieder richtig spaß von anfang bis ende hatte, danke dafür

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und ich war noch am überlegen ob ich auf abbys frage wer mein mitwolf ist einfach tatsächlich lb antworte und mich mal wieder korrekt als wolf oute.

    aber mit xaver und sky im spiel wäre das eher dumm gewesen :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hätten die meisten wohl nicht, wenn der Mitwolf der erste Lynch ist ;)

    Hast du mich eig. auf Seherverdacht gefressen?

  • Hätten die meisten wohl nicht, wenn der Mitwolf der erste Lynch ist ;)

    Hast du mich eig. auf Seherverdacht gefressen?

    ja

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich ging noch eine ganz Weile weiter und fürchtete, dass ich mich verlaufen hätte.

    Doch dann fand ich plötzlich Lumpi im Gang. Sie war allein und völlig apathisch.

    Das Phänomen kannte ich bereits. Mampfred hatte die gleichen Symptome gezeigt.

    Nun, aus ihr etwas herauszubekommen würde nichts werden.

    Ich überlegte nochmal zurückzugehen, aber das wären jetzt schon zwei Tagesreisen.

    Hierlassen war aber auch keine Option. Keine Ahnung, was die anderen sich dabei gedacht hatten.

    Also schleifte ich sie mit. Sie lief zum Glück von selbst, aber sie wollte nicht reden.

    Es gab von hieraus nur eine Richtung und offensichtlich war ich richtig.

    ---

    In der Zwischenzeit etwas tiefer...

    Maschas Bewusstsein merkte, dass ihre Verbindung zu Talea gerissen war.

    Sie wusste nicht warum. Sie wusste nur, dass es so war.

    Also musste sie einen anderen Weg finden. Sie schickte also Bilder und Melodien an die anderen.

    Es dauerte eine ganze Weile. Dann erschienen sieben Gestalten in diesem Raum.

    Der große, blonde Mann stand über etwas, das aussah wie ein Taufbecken.

    Die anderen näherten sich ihm vorsichtig. Er lächelte leise. "Seid gegrüßt in meinem Reich."

    Er drehte sich um. Seine Mine wurde sichtbar düsterer. "Ihr seid unvöllständig."

    Wütend wandte er sich an Kurt. "Scheinbar hast du meinen Auftrag nicht erfüllt."

    Kurt begann entsetzlich zu schreien. Die anderen wollten ihm zu Hilfe eilen.

    Der Mann drehte sich um. Er hob eine Hand. Fredo, Fayks, Leon und Viking begannen zu taumeln.

    Dann veränderte sich ihr Blick und ihre Haltung merklich. Sie folgten seinen Befehlen.

    Dann machte er eine weitere Handbewegung. Aus dem See stiegen Untote auf. Viele Untote.

    Skys Lage war hoffnungslos. Er war allein mit Bobbies Körper gegen diese Armee der Toten.

    Kurt packte ihn von hinten und hielt ihm einen Dolch an die Kehle. Sky erzitterte.

    Mascha sah, dass alles mit ihrem Körper und aus ihrem Behälter hinaus.

    Doch sie hatte von ihrem Peiniger gelernt - und wusste ihn zu umgehen.

    Also brachte sie ihren Körper dazu zu singen. Nichts kompliziertes. Ein Kinderlied.

    Doch es zeigte gewaltige Wirkung. Fredo, Fayks, Leon und Viking kamen wieder zu sich.

    Die anderen Untoten schrien und hielten sich die Ohren zu. Der Mann war einen Moment irritiert.

    Plötzlich war Talea wieder da. Sie hatten sie hinausgeschmissen. Doch sie hatte es verkraftet.

    Sie schlug Kurt gegen die Hand. Er ließ den Dolch freien. Sky konnte sich befreien.

    Irgendetwas löste die Situation in ihm aus. Und die Musik wirkte wie ein Verstärker.

    Eine unglaubliche Energie durchströmte ihn. Er hob die Arme. Der See begann zu brennen.

    Die Untoten schrien, als sie verglühten. Dann schickte er denn Feuerstrahl gegen den blonden Mann.

    Dieser reagierte schnell und begann dem Feuer Wasser entgegen zu halten.

    Viel konnte man jetzt nicht mehr sehen. Überall begann es zu dampfen.

    Diese Gelegenheit nutzte Talea. Die brachte Maschas Körper zu dem Behälter.

    Mascha gelang es in ihren eigenen Körper zurückzukehren.

    Der Nekromant musste seine volle Konzentration auf Sky lenken.

    Dies nutzten Fredo, Fayks, Leon und Viking aus. Sie griffen ihn von der Seite an.

    Der Nekromant schrie unter Schmerzen. Dann ließ er eine Wasserpeitsche auf sie los.

    Doch das war ein Fehler. Skys Feuerstrahl traf ihn auf der Brust. Er brüllte.

    Dann veränderte er seine Form. Aus dem blonden Mann stieg die Gestalt eines Dämonen.

    Dieser zog sich tief in die Höhle zurück. Das war die Gelegenheit für alle zu entkommen.

    Sie rannten zurück in den Gang. Schnell stellten sie fest, dass es der falsche gewesen war.

    Doch das war egal. Sie wollten hier einfach nur noch so schnell wie möglich weg...

    ---

    Irgendwann kam Lumpi wieder zu sich. Es kam absolut plötzlich. Wir waren beide verwirrt.

    Aber gut, jetzt würde der Weg wesentlich weniger eintönig werden als zuvor.

    Nach einigen Stunden kamen wir an einen großen grünlichen See zu kommen.

    Ich spürte wie der Ort etwas in mir auslöste... etwas wie... Phantomschmerzen?

    Insgesamt sah die Höhle schrecklich aus. Alles war verkohlt. Überall waren Leichenreste.

    In der Mitte stand ein großer, blonder Mann über einem Wasserbecken.

    Langsam näherten wir uns ihm. Er kam mir bekannt vor. Nein, ich kannte ihn.

    Wenn ich es nicht gerade vor mir sehen würde, würde ich es nicht glauben.

    Langsam legte ich meine Hand auf seine Schultern. Er drehte sich um.

    Ich erschauderte. Eine große Brandwunde bedeckte seinen Oberkörper.

    Dann brach er zusammen. Ich war entsetzt. Er würde sterben. Das war unübersehbar.

    "Wasser schnell!", rief ich zu Lumpi. Ich hatte ihn doch gerade erst wiedergefunden.

    Tränen liefen mir über die Wange. Eine davon fiel herunter und tropfte auf seine Wunde.

    Die Träne verdampfte. Sofort bildete sich an der Stelle neue Haut. Erstaunt blickte ich auf die Stelle.

    Wie konnte das sein? Ich drehte mich zu dem See und hob eine Hand.

    Das Wasser folgte. Ich zog es herbei und bedeckte damit die Brust meines Freundes.

    Es dauerte länger als bei der Träne. Doch die Haut verheilte.

    Sein Blick wurde heller. Er sah mich an. Auch er weinte. Dann zog er sich hoch und küsste mich.

    Ich ließ es einen Moment zu. Dann ging ich auf Abstand. "Ich hab einen Freund.", murmelte ich schuldbewusst.

    Er senkte den Kopf. "Ich weiß nicht, wie ich dir das alles erklären soll."

    "Dann lass es." Die Wunde war inzwischen geheilt. Ich zog ihn hoch.

    Erst jetzt fiel mir auf, dass Lumpi immer noch hinter mir stand.

    War vielleicht nicht die beste Idee in ihrer Gegenwart zu bändigen, aber naja.

    Doch sie widmete ihre Aufmerksamkeit nicht mir, sondern einem der Körper.

    Ich erkannte ihn nicht. Doch er war schwer verbrannt. "Was ist?", fragte ich.

    "Das ist Kurt", sagte sie. Ich schaute ihn genauer an. Tatsächlich.

    Er atmete sogar noch. Nun, ich hatte keine Wahl. Erneut beschwor ich meine Kräfte.

    Auch Kurts Körper konnte ich heilen, aber er würde für immer versehrt bleiben.

    "Wer ist das?", fragte Lumpi mich. "Das ist Kwis. Der ehemalige Anführer der Rebellen."

    Lumpi keuchte. "Er wird dir nichts tun.", sagte ich nur. "Findet ihr den Weg zurück?"

    Lumpi schüttelte den Kopf. Kein Wunder, sie war eine weite Strecke davon apathisch gewesen.

    Doch Kurt nickte. Er war die Strecke wohl schon mehrmals gelaufen. "Dann wünsche ich euch viel Erfolg."

  • Werter Herr Kurt,

    mir war, als hätten wir in der ersten Nacht die selbe Melodie vernommen.

    Wissen Sie, was dies zu bedeuten hatte?


    Ansonsten: Super gemacht Bobbie!!!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja die melodie ist mir noch immer im kopf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wir machen winke, winke, winke, winke, winke, winke, winkeFür den Körperteil Blues, für den Körperteil Blues

    :duck:

    heißt du hattest das auch? War mir schon bei deinem Ohrwurm-Post nicht sicher...

    Bei mir wars aber "Wo ist meine Mama"

    Wozu war das gut? Einfach nur Leute verwirren? unterhalten?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja das Körperteile Lied war schon sehr anspruchsvoll :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir machen winke, winke, winke, winke, winke, winke, winkeFür den Körperteil Blues, für den Körperteil Blues

    :duck:

    heißt du hattest das auch? War mir schon bei deinem Ohrwurm-Post nicht sicher...

    Bei mir wars aber "Wo ist meine Mama"

    Wozu war das gut? Einfach nur Leute verwirren? unterhalten?

    Jaaa Sky und ich :D da wollte ich eigentlich sofort bobbie killen :'D

  • Liebes Tagebuch,

    Ich habe dich einige Tage lang vernachlässigt. Das aus gutem Grund, denn ich war auf der Flucht. Auf der Flucht wovor? Ich weiß es auch nicht genau, aber es ist mit ziemlicher Sicherheit untot gewesen. Aber ich will die vergangenen Tage nachholen und dazu müssen wir an den Tag zurückkehren, an dem unsere Gruppe sich entschieden hat, sich Kupbitz zu entledigen. Ich war dagegen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er LBs Komplize sei, aber ich konnte niemanden umstimmen. Nach der Aufregung des Tages (oder der Nacht? Ich habe hier unten jedes Zeitgefühl verloren) betteten wir uns zur Ruhe. Als ich wieder aufwachte, war ich nicht mehr in unserem Lager, sondern wurde durch einen Tunnel geschleppt. Reflexartig setzte ich meine Erdbänderfähigkeiten ein, um meinen vermutlich untoten Entführer an den Boden zu fesseln. Normalerweise versuche ich auf diese Fähigkeiten zu verzichten, weil sie mir nicht ganz geheuer waren, und weil ich nicht wollte, dass jemand davon erfuhr, aber sie hatten mir bereits mehr als einmal das Leben gerettet. So auch dieses Mal. Schnell floh ich durch die Decke.

    Eigentlich dachte ich, ich würde es in einigen Stunden wieder an die Oberfläche schaffen, aber ich hatte die Rechnung ohne die vielen Untoten gemacht, die die Tunnel nach oben unsicher machten und womöglich auf der Suche nach mir waren. Jedenfalls folgten sie mir, sobald sie mich entdeckten, und ich musste sie immer wieder abschütteln. Nach ein, zwei oder vielleicht auch drei Tagen erreichte ich endlich das Tageslicht und floh, ohne mich umzuschauen, aus Deastrom.

    Jetzt sitze ich in einer verlassenen Hütte einen halben Tagesmarsch von der großen Stadt entfernt, schreibe diesen Eintrag nieder und frage mich, wie es den anderen ergangen ist. Leben sie noch? Wissen sie, was mit mir geschehen ist? Falls ich sie wiedersehe, verzeihen sie mir hoffentlich, dass ich sie im Stich gelassen habe. Und dann muss ich natürlich noch entscheiden, was ich als Nächstes tun werde. Zurück in nach Deastrom gehen, oder wo anderes hinreisen? Vielleicht ganz aus diesem Land verschwinden? Ein Ort ohne Untote und Verfluchte wäre ganz nett...


    * Theoretisch könnte ich auch Kurt verdächtigen, ein doppeltes Spiel zu spielen, was ich ihm durchaus auch zutraue, aber ich hoffe mir so sein Vertrauen zu erschleichen. Und wenn er ehrlich sein sollte und ich so tue, als wäre er über jeden Verdacht erhaben, löst sich das Problem vielleicht von selbst ... hehe.

    *hust* wusste ich es doch :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • war btw auch ein grund warum ich dich fraß.

    Warst im Dorf und kennst mich zu gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also wenn ich das gewusst hätte, wir daro meine Musiktherapie in die Geschichte einfügt.... jetzt stellt euch Mascha in dieser Gruft vor und sie singt "wo ist meine Mama" oder fängt an der Körperteilblues zu tanzen.. :rofl:

    Da würde passen des vom "Gruselfaktor" besser passen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.