Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Aus Helena werde ich gerade noch nicht schlau. Habe auch extra nochmal die vorherigen Runden angeschaut aber habe sie danach immer noch neutral.
Auch gefallen mir die beiden Votes von Douber und FMLii eher weniger da drauf, also würde ich eher nicht voten wo die beiden zusammen voten.
Doubter ist diese Runde schon ein ganzes Stück anders unterwegs als in seinen Dorfrunden, nicht nur im Vergleich zu letzter Runde.Bei Lumpi fühlt es sich so an als wäre sie nicht wirklich auf der Suche dann Wölfen? :O
Bin mit meinem HD bisher zufrieden, liest sich dorfig tbh.
Da hast du wohl meinen hut und die Lupe übersehen sherlock

-
-
-
-
FMLii störst du dich eher an meinen dorfis oder eher an meinen Doubtern?
Wieviele Doubters hast du denn?

Ich dachte ja immer einer is schon schlimm genug... aber gleich mehrere...
*rennt weg*
Spoiler anzeigen
Nur spass 😁
-
-
Und jetzt?
Stellt sich mir die Frage, ob ich bei Helena bleibe, wo ich einen Wolf nicht ausschließen mag, oder ob ich noch auf Lode switche, dessen Spielweise ich zumindest nicht dorfig finde.
Du willst auf lode switchen obwohl du ihn dorfig hast?! Oo
Also heute kann ich dir ganz und gar nicht folgen 😅
-
-
-
Das Spiel liest sich halt wie lauwarme Suppe
Stimmt, das Spiel wirkt wirklich eher wie ein stiller Ententeich – alles plätschert so vor sich hin, aber richtig Bewegung oder Spannung kommt keine auf.
Heißt die Wölfe sind Happy oder AFK
Deswegen bin ich gerade auch mit dir und FMlii nicht so zufrieden.
Womit genau bist du nicht zufrieden? Dass sie hier aktiv sind oder dass sie nicht verdächtigt werden?

-
-
-
Alles anzeigen
Ich finde das ist halt echt ne legitime Frage. Fühl ich als Argument halt nicht, sonst muss ich drüber nachdenken, ob du die beiden nicht einfach loswerden willst xD selbst fmlii oder dir traue ich den Fraß zu.
Also leon frass generell ja, aber n1?
Ich persönlich hätte da definitiv andere Ziele 😅
Wie gesagt, es war ja auch das erste Gefühl, dh nicht dass alle anderen automatisch keine wölfe sind aber das ist mir als 1. Aufgefallen. Gibt's denn wen, den du durch den fraß ins dorf schiebst?
Nö. Ich sehe fmlii Argument, bin mir nur nicht sicher, ob ich das bei lode auch 1 zu 1 so fühle.
Also ins Dorf schieben werde ich ihn deswegen nicht und wie gesagt sonst traue ich das jedem so zu hier. Leon ist oft dabei gewesen jetzt und halt einfach kein doofer Fraß + will man nicht unbedingt als Wolf im Edgar haben.Fazit mir ist der nk komplett wumpe, ich ignoriere den mal.^^
Wieso fayks nicht Dorf? Findest du den Rest passend?Ok fair, wahrscheinlich hast du auch recht und aus dem nk kann man wirklich nicht viel raus ziehen.
Von fayks kommt viel zu wenig für einen dorfi

Der Rest ist ok, würde funo noch (-) geben aber sonst passt es. Dich würde ich bei neutral (+) packen
-
-
Alles anzeigen
Warum nicht Ente oder ich xD ?
Sei doch froh dass ich dich nicht auf den Schirm hab oO aber nur für dich VOTE: Jewel
Weil sie sich beschwert, dass ich ihr den Leon kill nicht zu traue :p--------
Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (2): Jewel*2
Ente (1): FMLii
Jewel (1): LumpiVerbleibende Zeit: 11:44:30
Ich finde das ist halt echt ne legitime Frage. Fühl ich als Argument halt nicht, sonst muss ich drüber nachdenken, ob du die beiden nicht einfach loswerden willst xD selbst fmlii oder dir traue ich den Fraß zu.
Also leon frass generell ja, aber n1?
Ich persönlich hätte da definitiv andere Ziele 😅
Wie gesagt, es war ja auch das erste Gefühl, dh nicht dass alle anderen automatisch keine wölfe sind aber das ist mir als 1. Aufgefallen. Gibt's denn wen, den du durch den fraß ins dorf schiebst?
-
Och leon 🥺
Guten Morgen erstmal ☕️ aktuell gibt es genau 2 denen ich ohne nachlesen zutrauen würde leon zu fressen:
Funo und doubter oO bin aber nicht die beste um aus kills iwas raus zu lesen 😅
Warum nicht Ente oder ich xD ?
Sei doch froh dass ich dich nicht auf den Schirm hab oO aber nur für dich VOTE: Jewel
Weil sie sich beschwert, dass ich ihr den Leon kill nicht zu traue :p--------
Verbleibende Zeit: 11:44:30Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (2): Jewel*2
Ente (1): FMLii
Jewel (1): Lumpi -
Och leon 🥺
Guten Morgen erstmal ☕️ aktuell gibt es genau 2 denen ich ohne nachlesen zutrauen würde leon zu fressen:
Funo und doubter oO bin aber nicht die beste um aus kills iwas raus zu lesen 😅
Könntest du dir vorstellen, dass beide zusammen Wolf sind oder wärst du eher bei einer aus beiden Wolf?
Die Namen sind mir nämlich auch in den Sinn gekommen bei Leon Fraß.
Das wäre ein mega Zufall aber ganz ausschließen würde ich aktuell nicht..
Wenn du jetzt sagen müsstest einer dorf einer wolf, wer wäre wer?