Beiträge von Lumpi

Lumpi Liegt es bei leon vielleicht daran, dass er in der Masse nicht so präsent ist? Jd kann ich mir schon auch als dorfi in einem universum vorstellen, er spielt so aber auf jeden fall eher dorfschädigend als positiv, denke das ist bei mri auch sehr ne Grundlagen sache ^

Und danke kann ich nur zurückgeben xD

Ja das kann gut sein 🥲 ist schwierig... vllt konzertrier ich mich nur auf ein paar leute .. muss mir mal was überlegen für so einnehmende spiele oO

Ich schwanke zwischen den beiden Orten, ohne Gegner ist schon nett aber runen wäre auch ganz gut :p kommst du mit?

Und votest Nachtregen?

Ähm, was?! :D

Ich würde es so halt nicht spielen.. ^^

Kriegst einen Keks von mir, möchtest du auch kalte Milch damit sich sein gemüt abkühlen kann?

Ich muss gar nichts erzwingen mein lieber ;) wenn dir meine Argumente nicht passen ist das ok 👌🏼

Ich sage nicht dass es nur Wölfe waren, aber für die Wölfe wäre es ein easy dorf lynch..

Bin ich dir da jetzt etwa aufs schwänzchen getreten? 😁

Bei JD denke ich übrigens an dorfi.

Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen

Wieso soll man einen Mitwolf "retten" welchet eh nicht stirbt und auch wenig bietet um für ihn zu argumentieren? Das Spiel geht eh lang... also dafür würde ich 0 Dorfpunkte vergeben... und wieso waren es Wölfe wo am Ende den Sack zugemacht haben?

Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅

Bei JD denke ich übrigens an dorfi.

Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen

Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)

Um die anderen mache ich mir bei einem sonderspiel keine Gedanken :D aber den lynch kann man da ganz gut versuchen zu analysieren mMn

Ich glaube ich lese nachti heute mal in Ruhe nach, das war nur der eine Beitrag aber dieses ich bin dorf ich bin dorf und sie meint das ja auch ernst, das sind ja jetzt keine witzigen Beiträge oder so :)

Guten Morgen ^^

Warum kaufst du mir das nicht ab? Die Frage ist recht ernst gemeinst.

Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.

Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.

Das schreit so wolf :( nachtiiii was machst du denn...

Beschwerde: lumpi steht das - nicht, bitte auf + ändern, danke