Beiträge von Lumpi
-
-
Lumpi Liegt es bei leon vielleicht daran, dass er in der Masse nicht so präsent ist? Jd kann ich mir schon auch als dorfi in einem universum vorstellen, er spielt so aber auf jeden fall eher dorfschädigend als positiv, denke das ist bei mri auch sehr ne Grundlagen sache ^
Und danke kann ich nur zurückgeben xD
Ja das kann gut sein 🥲 ist schwierig... vllt konzertrier ich mich nur auf ein paar leute .. muss mir mal was überlegen für so einnehmende spiele oO
Ich schwanke zwischen den beiden Orten, ohne Gegner ist schon nett aber runen wäre auch ganz gut :p kommst du mit?
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ehrlich gesagt habe ich auch das primatische Bedürfnis einfach JD zu lynchen damit man hier endlich mal eine Rolle sieht.
Ok!
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (2): -L-, Rabe
-L- (1): Leon
Lumpi (1): Doubter
Ente (1): Rahbe
Nachtregen (1): HammerVerbleibende Zeit: 09:43:17
Ähm, was?!

Er hat schon ein Leben verloren und würde daher sicher (mehr oder weniger) sterben (JD). Ich fand ehrlich gesagt die Zugdynamiken gestern in Ordnung und dass wir da keine Info raus ziehen konnte hilft vermutlich eher den Wölfen als uns unabhängig von JDs Gesinnung

Und votest Nachtregen?
-
Alles anzeigen
Ich finde das Spiel halt auch besonders hart, weil ich halt im Normalfall auch viel aus Interaktionen lese und gerade halt aus Interaktionen mit toten Spielern.
Ehrlich gesagt habe ich auch das primatische Bedürfnis einfach JD zu lynchen damit man hier endlich mal eine Rolle sieht.
Aber hier hat man ja einfach gar keine wirklichen handfesten Infos bisher, zumindest ich nicht.
Denke ich werde mich auch mehr direkte Interaktionen dieses Spiel konzentrieren als aufs Nachlesen, weil ich sonst glaube nur noch durchdrehe lmao. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist momentan noch niedriger als sonst.
Zu Ente ... fand ich bisher eigentlich nicht sonderlich wölfisch. Hab da eigentlich ein ähnliches Gefühl wie letztes Spiel
Ok!
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (2): -L-, Rabe
Lumpi (1): Doubter
Ente (1): Rahbe
Nachtregen (1): HammerVerbleibende Zeit: 09:43:17
Ähm, was?!

-
Bobbielinchen also evtl leon oder alo wolfig?
Und JD und nachti?
-
Bobbielinchen also evtl leon oder alo wolfig?
-
Ich würde es so halt nicht spielen..
Ich schon. Eine Gruppe ist nur so schwach wie das schwächste Glied und wenn wirklich zwei Wölfe oben waren, gab es tatsächlich keine andere Chance. Wir können uns gerne die umschwenker anschauen, nachdem ich gesagt habe, dass ich UE definitiv auflösen werde.
Ja wenn beide wölfe oben wären
-
Alles anzeigen
Bei JD denke ich übrigens an dorfi.
Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen
Naja vill weil sie wissen das er net stirbt? Die Wahrscheinlichkeit is ja relativ gering, dass er nochmal sofort gelyncht wird.
Alles anzeigenWas genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Rabe
-L- (1): LeonVerbleibende Zeit: 12:16:13
Naja..... verdrehte Wahrheit und so?
Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)
Warum 2 weitere? Hast du Mehrwissen? Solche Mutmaßungen sind absolut übel.
Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅
Und was wenn zwei oben standen? Ich hab n klares Statement abgegeben, wie ich das handhaben werde mit ue usw. Jd wäre eindeutig der schwächere Wolf zu nachtregen.
Lumpi wohin gehst du heut? Ich werde dir unauffällig folgen
Gerne
ich denke liurnia oder Abgrund.. stehe nicht so auf Überraschungen, hast du einen Favoriten?Muss mir die Orte nochmal geben. Ist schon wieder alles weg......
Finden sich noch paar starke Leute um Renalla zu verkloppen?
Was ist für dich "stark"?
Outing inaktiv nicht vergessen
Ich würde es so halt nicht spielen..

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Un wer sagt, dass ihn die Wölfe gelyncht haben und keine Dorfis? Ist ja nicht so, dass nicht auch viel für Andere argumentiert worden wäre...
Deine Argumentation ist sowas von Erzwungen
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (1): DoubterVerbleibende Zeit: 12:08:24
Ich muss gar nichts erzwingen mein lieber
wenn dir meine Argumente nicht passen ist das ok 👌🏼Ich sage nicht dass es nur Wölfe waren, aber für die Wölfe wäre es ein easy dorf lynch..
Bin ich dir da jetzt etwa aufs schwänzchen getreten? 😁
Arroganz hat dir noch nie gut gestanden.
Und zwischen müssen und tun liegen Welten meine Liebe auch das du die Wolfskeule gegen meine Anschuldigung auspackst spricht definitiv nicht für dich... zumal ich ja dich angehe für die Argumente für die Dorfstellung von J_D und nicht du mich...du verdrehst hier gehörig die Tatsachen...
Kriegst einen Keks von mir, möchtest du auch kalte Milch damit sich sein gemüt abkühlen kann?
-
Lumpi wohin gehst du heut? Ich werde dir unauffällig folgen
Gerne
ich denke liurnia oder Abgrund.. stehe nicht so auf Überraschungen, hast du einen Favoriten? -
Alles anzeigen
Wieso soll man einen Mitwolf "retten" welchet eh nicht stirbt und auch wenig bietet um für ihn zu argumentieren? Das Spiel geht eh lang... also dafür würde ich 0 Dorfpunkte vergeben... und wieso waren es Wölfe wo am Ende den Sack zugemacht haben?
Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅
Un wer sagt, dass ihn die Wölfe gelyncht haben und keine Dorfis? Ist ja nicht so, dass nicht auch viel für Andere argumentiert worden wäre...
Deine Argumentation ist sowas von Erzwungen
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (1): DoubterVerbleibende Zeit: 12:08:24
Ich muss gar nichts erzwingen mein lieber
wenn dir meine Argumente nicht passen ist das ok 👌🏼Ich sage nicht dass es nur Wölfe waren, aber für die Wölfe wäre es ein easy dorf lynch..
Bin ich dir da jetzt etwa aufs schwänzchen getreten? 😁
-
Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen
Wieso soll man einen Mitwolf "retten" welchet eh nicht stirbt und auch wenig bietet um für ihn zu argumentieren? Das Spiel geht eh lang... also dafür würde ich 0 Dorfpunkte vergeben... und wieso waren es Wölfe wo am Ende den Sack zugemacht haben?
-
Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)
Um die anderen mache ich mir bei einem sonderspiel keine Gedanken
aber den lynch kann man da ganz gut versuchen zu analysieren mMn -
-
Alles anzeigen
Guten Morgen

Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.
Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.
Das schreit so wolf
nachtiiii was machst du denn...Spannend, ich wollte genau das Gegenteil sagen. Also gerade in Kombination damit
So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).
Fände ich das eher eine recht direkte Lüge.
Ich glaube ich lese nachti heute mal in Ruhe nach, das war nur der eine Beitrag aber dieses ich bin dorf ich bin dorf und sie meint das ja auch ernst, das sind ja jetzt keine witzigen Beiträge oder so

-
Guten Morgen

Warum kaufst du mir das nicht ab? Die Frage ist recht ernst gemeinst.
Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.
Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.
Das schreit so wolf
nachtiiii was machst du denn... -
Alles anzeigen
Morgen! Bin gerade gefühlsmäßig bei:
Alohomora ++ (Tendenz ging höher)
Bobbie +
Doubter + (fällt leicht ab)
Ente -
Jan O
JD -
Jewel O
Leon O
Lodestar O (fiel auch ab)
-L- - (fiel ab)
Lumpi -
Merry + (ging leicht hoch)
Nachtregen -
Skylark +
Xsi + (ging leicht hoch)
JD: Bauchgefühl sagt Dorf der muss jetzt aber liefern daher - erstmal
Lumpi seh ich stellenweise auch iwie dorfig aber nicht dorfig genug
Fragen Kommentare Beschwerden gerne an mich 🙃
Bin jetzt erstmal noch AFK wollte das nur schonmal Posten.
Beschwerde: lumpi steht das - nicht, bitte auf + ändern, danke