Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora, Bobbielinchen, Noira
    FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
    Noira (2): Merry Lamb, Ente
    Lodestar (1): Rock
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:11:22

doko?

• Na ja bei 18 Spielern wo es Richtung Lynchzeit geht ist das jetzt auch nicht ungewöhnlich.

ich finde halt alle (bis auf dich) dorfig

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nur kurz für noira:

Ich fand ihn halt wieder sehr kurz angebunden und vor allem Einzeiler am Anfang. In Generalverdacht nicht, aber er schwamm so mit und heute blühte er etwas auf, aber ich seh ihn als Wolf auch nicht untätig rumsitzen, wenn es heiß wird

Einzeiler sind doch aber normal für ihn oder nicht? XD in jeder Gewinnung

Nudelstory = wolfig?

Ne dorfi.

Leon keine Ahnung, warte ich bis da mehr Zeit ist. Kann alles sein.

• Lode am ehesten ein Irrtum von mir.

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Noira
    FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon, Alohomora
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
    Lodestar (1): Rock

Verbleibende Zeit: 01:06:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Leon keine Ahnung, warte ich bis da mehr Zeit ist. Kann alles sein.

Ich fand seine Einschätzungen echt treffend und zu meinen passend. Kannst du da deine Meinung zu sagen?

(Otto von Bismarck)

• Bei Noira bin ich mir noch unsicher, ob das nicht einfach an weniger Zeit und wenig Energie liegt Alohomora. Oder wie würdest du das unterscheiden?

Inzwischen ist sie ja eh kein Thema mehr, aber hmh. Fand die Progression zu Lode glaube ich unnatürlich. Rest müsste ich tatsächlich nochmal nachlesen

(Otto von Bismarck)

• Na ja bei 18 Spielern wo es Richtung Lynchzeit geht ist das jetzt auch nicht ungewöhnlich.

ich finde halt alle (bis auf dich) dorfig

Von einem (fast) reinen Dorfzug werde ich immer gerne gelyncht :D

So Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:

Dorf: Linkey, Alexa

Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)

Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)

Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)

Negativ: vllt Lode/Hammer

Wolfig: Furius, Noira

Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.

Bahhhhh8o

• Alo nehme an du meinst die?
    Sky lump Hammer sehe ich anders. Keine Begründung, kann Leon für mich in beiden gesinnungen so schreiben ^^

• Mag ich. Leon gerne ein paar Ausführungen zu Lumpi und Sky.

Lumpi fehlt mir noch der typische Lumpi-Dorfi, der mMn etwas frecher unterwegs ist und paar explizit dorfige Sachen sagt. Will da aber eigentlich nich etwas warten, bevor ich sie lynche (= nicht heute)

Sky Puh, schwer zu sagen. Hab übrigens mal deine Theorie die du letztens meintest überprüft, aber das macht er halt sowohl als Wolf als auch als Dorfi recht oft. Er schreibt halt, wie er immer schreibt. Wollte damit halt vor allem den Dorfstellungen widersprechen, aber explizit wolfig seh ich ihn auch noch nicht. Ist halt einfach nichts super bahnbrechendes dabei.

doko?

• Alo nehme an du meinst die?
    Sky lump Hammer sehe ich anders. Keine Begründung, kann Leon für mich in beiden gesinnungen so schreiben ^^

Jo

Hammer sehen dann Leon und ich anders als du.

Lumpi zu dem Zeitpunkt war ich bei Leon -> jetzt seh ich sie eher Dorf

und Sky bin ich bei Leon. Was mach Sky zum Dorf außer, dass er postet, Ich finde bei ihm speziell interessant, dass er mich unbedingt wolfig sehen wollte und auf deine Meinung pockte, mehrmals. Und seine Stimme ist trotzdem auf mir?

(Otto von Bismarck)

• Vote stand hauptsächlich und ein Pfeil weil ich wenig Lust habe mir unterstellen zu lassen, das ich Gerüchte streue

Aber war jetzt kein ernstgemeinter Vote, wobei Alo schon dafür sorgt, dass ich mich da gerade wohler fühle

Übrigens hab ich jetzt ein paar mal was von Ente desinteressiert gelesen und so, sehe das meistens eher als Dorfzeichen von ihm, nur so nebenbei

Wegen Rock glaube Noira war es, ist auf jeden Fall besser im Spiel, wobei er letzte Runde auch nicht so schlecht im Spiel war.

Aber allgemein hat Traumwolf kein Wissen und entsprechend, selbst wenn er ähnlich spielt, kann er immer noch dorfi sein, das nur so nebenbei.

Finde seine Einschätzung glaube ich okay, muss es mir aber noch mal genau ansehen

Zu Leon sehe ich bisher nichts, was gegen einen Dorfi spricht

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon, Alohomora
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Lodestar (2): Rock, Sky

Verbleibende Zeit: 00:57:13

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dann Vote mich doch einfach du Feigling Alohomora :P

Wirst schon ein paar finden die mitgehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Steigst du denn immer gleich ein? xD Also das wäre aus meiner Sicht zumindest 1. langweilig, 2. berechenbar und 3 auch nicht realistisch.

Nee und sehe ich genauso. Aber es gibt ja trotzdem Vibes, auch wenn die Einstiege unterschiedlich sind. Ich empfand es halt anders, als in anderen Runden (da waren deine Einstiege ja auch nicht gleich).

Und dass du dich so festgefahren hast, kann ich halt nicht nachvollziehen, aber wenn du mich lynchen willst und da schon so fest überzeugt bist, kann ichs eh nicht ändern.

Wie gesagt, ich will dich deutlich lieber dorfig haben als wolfig. Fühl mich halt schlecht dabei

Das stimmt nicht, mir ist das vor allem als Dorfi wichtig, dass man mit mir redet, habe das auch schon mehrmals in meinen letzten Dorfspielen erwähnt. Vor allem wenn man mich zu Unrecht als Wolf verdächtigt.

Ja, das weiß ich, war aber eher eine allgemeine Aussage. Gerade weil du darauf wert legst, hat es mich irritiert, dass du meine Aussage ignoriert hast. Kann nachvollziehen, dass du eine Reaktion hier nicht für sinnvoll erachtet hast/auf weitere Nachfragen gewartet hast - aber umgekehrt ist es ja genauso:

- als ich ins Spiel gestartet bin hatten wir bereits 4-5(?) Seiten

- mich hat es genervt, dass ich bei dir negative Vibes hatte und bin mit meinem Spieleinstieg auf dich zugegangen in der Hoffnung, dass ich mich täusche

- deine (ausbleibende) Reaktion hat das Gefühl verstärkt

- hab dich aufmerksam gelesen, deine Frage bezüglich Hammer & Alexa HD Vote auch direkt beantwortet

- hätte jederzeit gerne mehr mit dir geschrieben, war aber auch weiterhin im Warte-Modus auf eine Reaktion xD

So wie du von mir erwartet hast, dass ich nachfrage, hab ich erwartet, dass du nachfragst, woher das kommt (welche Stelle, was genau, etc.) :D Und da hab ich dann auf deine Reaktion auf meinem Vote, mit dem vor allem auch Reaktionen fischen wollte ( siehe auch in welchem Kontext ich den gesetzt habe, als der Furi Zug in vollgen Zügen war ), direkt das Gefühl gehabt, dass das von dir = Wolf kommt.

Versuche ich nächstes Mal anders zu machen und wenn ich mich hier irre mit meiner Wolfsvermutung bei dir, lerne ich gerne dazu :katze:

• ok

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon
    Sky (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:52:54

(Otto von Bismarck)

• Fühlst du dich jetzt besser?

War doch gar nicht so schwer

• Ein bisschen. Auch wenn ich andere Leute lieber lynchen würde als dich <3

(Otto von Bismarck)

• Davon hält dich ja letztlich keiner ab, wenn die Stimme wo anders relevanter ist, ansonsten finden sich vielleicht noch ein paar und dann hast mich heute gelyncht und musst dir keine Gedanken mehr machen, ist ja auch was

• VOTE: Sky fühl mich jetzt auch besser

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (3): FuriusCamillus, linkey, Jewel
    Sky (2): Alohomora, Leon

Verbleibende Zeit: 00:48:51

doko?