Beiträge von Lumpi
-
-
OK wird gleich eingeloggt

Naja, zugegeben, ich hatte auch gestern das Gefühl, dass ich ein Lynchkandidat T1 sein werde, da könnte man das schon machen. Unabhängig davon hast du natürlich Recht, dass ich das mit Skylark so vmtl. nicht machen würde, aber ich sehe da schon den Ansatz von L. Gerade weil er aus einer etwas anderen Umgebung kommt.
Ein Gedanke an die Allgemeinheit: entweder Alo Wolf wegen Start oder ich tunnele bei Alo und sie ist tatsächlich Dorf. Aber ich hab eine Schwäche für Spieler die meine Gedanken nachvollziehen können

Irgendwer hatte gefragt wieso Alo Wolf: es ging um die Interaktion mit Lodestar bzw. Ihr start in die Runde. "Lode du bist Dorf oder?" Und die anschließende Reaktion darauf mit "warum Antwort mit einer Gegenfrage" Start liest sich komisch. Als wäre man als Wolf auf Angriffskurs unterwegs und deshalb die Reaktion. Muss man nicht verstehen. Aber gab mir kein dorfiges Gefühl.
Wie kam Lodestar für dich dabei weg?
-
-
-
Hallo Jan, warum hast du eigentlich nicht fünf Seiten lang über irgendjemandes HD-Kandidatenkriterien gekabbelt? Da wären schon noch mehr Fragen drinnen gewesen!
Weil ich gerade keine Lust darauf habe. Das ist alles. Erstmal möchte ich alles nachlesen und dann entscheiden, mit wem ich meine begrenzte Zeit vergeude. Und ehrlich gesagt habe ich keine Motivation zum Nachlesen gerade oder allgemein mich viel mit dem Spiel zu befassen. Denke aber, dass ich bald anfangen werde, nochmal alles detailliert nachzulesen, denn langsam wird das ganze doch interessanter. Wobei ich immer noch zugeben würde, dass ich am liebsten gar nichts machen möchte, bis so ca. 1/4 der Spieler tot ist.
Da ich quasi von Donnerstag bis Sonntag nur am Handy bin, muss ich für dieses Spiel sowieso eine andere Spielweise an den Tag legen.
Ich fühle alles daran

-
VOTE: Jan
Bin nicht für Hammer heute. Jan stellt mir zu viele Fragen. Gibt mir schlechte Vibes.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (3): Rabe, Alohomora, Jewel
Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): LodestarVerbleibende Zeit: 06:53:29

Nur wölfe haben Angst vor fragen
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 06:49:58Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (3): Rabe, Alohomora, Jewel
Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie genau kamst du auf die Frage? Teil mal deine Beobachtung Lumpi :'D
Bin grad zu faul und weil am Smartphone: gab es zwischen dir und Xsi bereits Interaktionen? Oder weshalb explizit an Xsi die Frage
Ich finde die Frage schon wichtig für den späteren Verlauf, sollte sich Hammer = Wolf bewahrheiten. Wird dann interessant ob sich der Verdacht oder Gefühl eines Alo-Wolf verhärtet. Wir hätten halt in der Theorie Wolf 1 wie es Wolf 2 verdächtigt etc.
Wenn ich's richtig verstehe, hast du Lumpi positiver als bspw. Ein Lodestar. Falls, ja kannst du das evtl. Ausführen? Bei mir ist es nämlich umgekehrt.
Dunno. Ich denke ich bin noch geschädigt aus vergangenen Runden. Habe mal ein TA vergeben an 2 Wölfe die sich offenkundig im Spielthread nichts schenkten.. und ging dann böse aus fürs Dorf.
Bobbie gab mir in dem Moment so einen; jetzt hab ich macht und ihr Pech - moment :D1
Stimmt gar net. Du hast definitiv nicht meine Antworten auf Jans Fragen gelesen.
Gefällt mir bisher: Leon, doubter, ML's letzter Post, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, jewel hat a weng aufgeholt, Ente will ich auch nicht lynchen,
Lass ma mal noch: lumpi kritisiert einerseits mich, macht aber eigentlich das gleiche, schau ma mal wo das hinführt, skylark
Kann weg oder so: JD, xsi, L, Alo, Nachti, Jan da fehlt auch iwas.
Ok dickes sorry an der Stelle, habe nicht ins Zitat geguckt
Du hast recht, alles ok 😁 -
Will jetzt bitte eine Analyse von Merry Lamb zu den Items und was sie wahrscheinlich machen werden

Zumindest bei denen man es nicht direkt rauslesen kann
Oder du googelst und lässt uns teilhaben 😁
-
-L- am Handy kann man unten auch selektieren und auch mehrere Personen zsm zB
Ich spiele zB NUR am Handy

Spoiler anzeigen
-
Alles anzeigen
Boooobbiiiiie oO du wirst doch wohl ne gute nudel sein
Wie genau kamst du auf die Frage? Teil mal deine Beobachtung Lumpi :'D
Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?
Bin grad zu faul und weil am Smartphone: gab es zwischen dir und Xsi bereits Interaktionen? Oder weshalb explizit an Xsi die Frage
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
Ich finde die Frage schon wichtig für den späteren Verlauf, sollte sich Hammer = Wolf bewahrheiten. Wird dann interessant ob sich der Verdacht oder Gefühl eines Alo-Wolf verhärtet. Wir hätten halt in der Theorie Wolf 1 wie es Wolf 2 verdächtigt etc.
Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
Wenn ich's richtig verstehe, hast du Lumpi positiver als bspw. Ein Lodestar. Falls, ja kannst du das evtl. Ausführen? Bei mir ist es nämlich umgekehrt.
Puh. Forcierter TA, warum sollte sie das an der Stelle in ihrer Position tun?
Dunno. Ich denke ich bin noch geschädigt aus vergangenen Runden. Habe mal ein TA vergeben an 2 Wölfe die sich offenkundig im Spielthread nichts schenkten.. und ging dann böse aus fürs Dorf.
Bobbie gab mir in dem Moment so einen; jetzt hab ich macht und ihr Pech - moment :D1
-
-
Alles anzeigen
Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.
Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)
Jewel gefällt mir soweit gut..
Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option
Was bedeutet Option? Option für was? Und warum?
Zum Rest keine Meinung?
Lynch Option
Ne ehrlich gesagt keine Meinung weil nicht so im Gedächtnis geblieben (wehe jetzt fühlt sich hier wer angegriffen
) -
Lumpi finde es sehr wild, dass ich dir gefalle, wenn mein halbes Dorf bei dir auf sus steht

Weiss auch nicht genau was es ist

Möchte bei bobbie noch was abwarten. Aktuell das geplänkel um den hd ist witzig aber da muss jetzt mehr kommen 🤓
-
-
-
Bobbielinchen wirst du den lehren des Erdenbaums folgen?
Darf man darüber überhaupt reden?
Wären Eure Majestät so gnädig im Laufe des Tages für das gemeine Volk eine Gesamteinschätzung öffentlich bekannt zu geben?
Schau ma mal, ob die Königin dazu Laune hat.
Was ist denn mit der Laune von Euer Majestät? Kann man Euer Majestät irgendwie behilflich sein?
Schleimer oO

Guten Moooorgen
-
Bobbielinchen wirst du den lehren des Erdenbaums folgen?
Darf man darüber überhaupt reden?
Können wir Margit net einfach lynchen? Dann hätt ma ein Problem weniger
Wären Eure Majestät so gnädig im Laufe des Tages für das gemeine Volk eine Gesamteinschätzung öffentlich bekannt zu geben?
Schau ma mal, ob die Königin dazu Laune hat.
Boooobbiiiiie oO du wirst doch wohl ne gute nudel sein
-
-
-
Also kleine Bitte an alle Elden Ring-Experten: Für uns Noobs wäre es hilfreich, wenn ihr uns ab und zu solche Hintergrundinfos gebt. Z.B. habe ich auch Margit heute gegoogelt und bisschen erfahren, wer sie so ist. Es würde glaube ich einiges erleichtern, wenn wir das hier im Thread auch ein bisschen (nicht zu viel) thematisieren, um Entscheidungen z.B. zur Ortswahl besser einschätzen zu können.
Alo <-> Margit TA?
Weil?