Falls du deine Meinung änderst, ich wäre aktuell dabei xD
Wobei genau? Ling dorf? Po
Hammer = Wolf
Jetzt entfach doch meine Paranoia nicht ![]()
Was genau sprichst für hammer wolf und lodestar dorf? (War doch deine Meinung ge?)
Hammer = Wolf
Jetzt entfach doch meine Paranoia nicht ![]()
Was genau sprichst für hammer wolf und lodestar dorf? (War doch deine Meinung ge?)
Weil ich mit dem Gedanken wohl eher alleine da stehe und ich bei akira schon falsch lag
Alles anzeigenHi nochmal. Du bist echt ein unerwarteter alliierter für mich und ich würde schon noch erwarten dass du mal erklärst was du so über mich denkst oder im laufe des Spiels gedacht hast über mich?
Das kann ich dir gerne sagen
Am anfang war ich skeptisch dass du als "neuling" hier so durchstartest. Für mich war das ein Zeichen für ein starkes Rudel im dich rum (von dem Gedanken bin ich noch nicht ganz weg) aber ehrlicher gesagt, spricht es doch eher für einen echten starken dorfi (Stand jetzt) 👌🏼
Interessant. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich bei den meisten eher die umgekehrten abfolge durchmache (erfahrungswert nicht wirklich auf dieses spiel bezogen).
Aber was mir hier eigentlich fehlt ist warum du deine Meinung geändert hast.
Bin gerade gedanklich etwa hier:
Hammer Daro Jewel Fayks
Sameraner
Linkey Doubter Skylark Funo
...
Lodestar Lumpi
Nachtregen Ling Ente -L-
Weil ich mit dem Gedanken wohl eher alleine da stehe und ich bei akira schon falsch lag ![]()
Alles anzeigenIch schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Hammer, Lumpi
Skylark (1): Funo
Ente (1): Daro
Hammer (1): linkey
linkey (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 08:58:25
Und was genau hättest du von Ling erwartet? Und warum ist wenig für dich ein Wolfszeichen bei Ling?
Ling geht noch sehr unter (das habe ich anders in erinnerung) und bei lodestar ist es gefühl... da passt irgendwas nicht ...
Alles anzeigenIch schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 08:58:25
Hi nochmal. Du bist echt ein unerwarteter alliierter für mich und ich würde schon noch erwarten dass du mal erklärst was du so über mich denkst oder im laufe des Spiels gedacht hast über mich?
Das kann ich dir gerne sagen ![]()
Am anfang war ich skeptisch dass du als "neuling" hier so durchstartest. Für mich war das ein Zeichen für ein starkes Rudel im dich rum (von dem Gedanken bin ich noch nicht ganz weg) aber ehrlicher gesagt, spricht es doch eher für einen echten starken dorfi (Stand jetzt) 👌🏼
Ich schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt
--------
linkey (1): Skylark
Alles anzeigenAha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.
Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.
Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.
Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.
Naja an Tag 1 habe ich aufgrund der Spielweise eher Hammer verdächtigt. Zu Akira habe ich auch nur geschrieben, dass ich Funo nicht unbedingt widersprechen würde mit seiner "Akira liest sich wolfig" Aussage.
Lodestar postet wie ein Wolf, der damit rechnet früh abzudanken und möglichst wenig spuren hinterlassen will. Ich finde Ente hatte t0 einigermaßen solide takes aber auch die mit an einfachsten fingierbaren. Funo stimme ich oft nicht in resultaten zu aber mir gefällt seine Art. L fûhlt sich ein wenig unfair an weil ich eigentlich kein Problem mit seinen Posts hatte aber "kann schon sein" schätze ich. Würde da momentan noch irgendwo jewel reinpacken 😁
Ich für meinen Teil spiele wie ein normaler Dorfbewohner, der an Tag 1 einfach nicht genug Infos hat um große Vermutungen aufzustellen.
Klingt nach wolf ![]()
Was haltet ihr von einem Wolfsteam aus Lodestar, Ente, Skylark und L?
🤯
Was wolltest du denn sagen?
Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte
Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣
Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe
Alles anzeigenDorf
Fayks
Jewel Hammer
Doubter Nachtregen(?)
Funo
Lodestar L Ente
linkey Lumpi Daro Akira Ling Skylark
NeutralJoa, da werden wohl mehrere Wölfe Dorfpunkte gesammelt haben, Tag 1 Spiellösung sieht anders aus.
Wird wohl nicht so einfach werden das Spiel.
jup jup
Brauchst du hilfe? ![]()
Spannend... da war jetzt nichts dabei wo ich eine Gesinnung raus lesen könnte
meinst du nicht nachtregen kann das in allen gesinnungen schreiben? 😅
Die Inhalte, klar. Aber das Verständnis seiner sozialen Position in der Interaktion mit anderen fände ich krass gespielt für einen Neulingswolf. Ich glaube nicht, dass er das Verständnis dafür hat, geschweige denn das Schauspielerische Talent das so zu faken (nichts für ungut Nachtregen ). Fügt sich auch sehr gut in das Bild der vergangenen Spiele ein. Insofern rechne ich ihm das schon dorfig an.
Nachtregen ist eine Sie. War auch der Grund, warum ich da bei Lumpi gerade nachgefragt habe und wäre die Folgefrage gewesen, falls Team:
Wie wahrscheninlich ist es, dass Akira absichtlich das falsche Personalpronomen verwendet, wenn die beiden im Team wären xD Tendenz eher TA
Ich glaube du machst es dir zu leicht xD ich bin bei beiden wolf akira und nachtregen
Nachtregen wirkt auf den ersten Blick ähnlich wie andere Spiele von ihm, die ich überflogen habe => Pluspunkt
Spannend... da war jetzt nichts dabei wo ich eine Gesinnung raus lesen könnte
meinst du nicht nachtregen kann das in allen gesinnungen schreiben? 😅
Die Inhalte, klar. Aber das Verständnis seiner sozialen Position in der Interaktion mit anderen fände ich krass gespielt für einen Neulingswolf. Ich glaube nicht, dass er das Verständnis dafür hat, geschweige denn das Schauspielerische Talent das so zu faken (nichts für ungut Nachtregen ). Fügt sich auch sehr gut in das Bild der vergangenen Spiele ein. Insofern rechne ich ihm das schon dorfig an.
Was genau? Ich habe das Gefühl du hast was ganz anderes gelesen als ich 😅
Alles anzeigenmhm weißt du vlt welches Spiel das war? Wenn ich Zeit hab würd ich drüber lesen
Gerade schnell nachgeschaut: 207
Ich selbst lese die alten Spiele nicht nach, gehe da nach dem, was ich mir im Kopf irgendwo gespeichert habe xD
Ich habe vorhin mal länger darüber nachgedacht, ob Funo und Akira kein Team sind. Und warum Doubter mir so wenig präsent ist.
Skylark finde ich wie immer und meistens war sie da Dorfi.
Und was ziehst du aus den Erkenntnissen, bzw. was war das Ergebnis deiner ersten Überlegung?
Viel Erfolg beim Umzug.
Dir viel Erfolg bei den Events Lumpi
Danke
Alles anzeigenMir geht's gut , hab viel um Ohren (kindergeburtstag, Hochzeit der besten Freundin etc)
Und wie geht es dir?
Bis jetzt lebt es sich ganz gut, stinkt ein bisschen nach nassem hund und wie fühlst du dich hier?
Erschöpft, bin mal wieder am Umziehen.
Aber hier im Dorf fühle ich mich eigentlich ganz wohl, sind viele coole Leute hier.
Wer stinkt denn am stärksten nach nassem Hund?
Oh oO Umzüge sind immer SO nervenaufreibend...
Bis jetzt kommt ein gewaltiger Geruch aus der Richtung akira/nachtregen...
Achso wir brauchen ja noch einen HD
VOTE: Samaraner
--------
Jewel (6): linkey, Hammer, Samaraner, Daro, Nachtregen, Skylark
Ente (3): Jewel, Lodestar, Funo
Samaraner (3): Fayks, Ling, Lumpi
Fayks (1): Doubter
Na wie gehts? Wie lebt es sich so zwischen all den Wölfen hier?
Mir geht's gut , hab viel um Ohren (kindergeburtstag, Hochzeit der besten Freundin etc)
Und wie geht es dir?
Bis jetzt lebt es sich ganz gut, stinkt ein bisschen nach nassem hund und wie fühlst du dich hier?
Alles anzeigenAlso ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.
+1
Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.
mhm weißt du vlt welches Spiel das war? Wenn ich Zeit hab würd ich drüber lesen
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
Also das mit den In ein Team passen sehe ich - trifft aber auf viele zu. Daher würd mich das schon interessieren ( auch von Lumpi, wenn sie will).
Ich fabd ihre Einwände immer recht nachvolmziehbar/gut, der Einschätzungspost joa k.a
Aber ja, hab tendenziell auch kein Problem dich zu voten, wenn ich bei dir von Dorf ausgehe xD
Frech xD das will ich dorfig finden xD
Bei mir ist es hauptsächlich die Einschätzung zu nachtregen.. die kommt für mich aus dem nichts a la irgendwie den mitwolf ins dorf schieben