Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachtregen hast du eine Meinung zum Lynch gestern
Inwiefern? Ich bin nicht glücklich darüber, aber ich war gestern durchaus davon überzeugt, dass es richtig ist, Daro zu lynchen. Ich finde interessant, wie viele Leute zur Auswahl standen, ob das daran liegt, dass kein Wolf oben war und den Wölfen egal war, wer genau stirbt, oder das Dorf einfach insgesamt sich sehr uneinig war und einzelne dabei richtig lagen, ist schwierig zu sagen, am ehesten wäre noch Helenas Vote als Schutz von einem Wolf(dann wohl Sky) zu verstehen, aber wie erwähnt halte ich das von ihr eigentlich für Dorfverhalten. Beantwortet das die Frage oder wolltest du etwas anderes wissen?
Bei Nachtregen habe ich folgendes problem;
Als Wolf weiss! Sie ja wer dorfi und wer Wolf ist, da ist es sau schwer Einschätzungen rauszuhauen.. gestern alle Dorf und auch heute ist es sehr schwammig.. Ich kenne das von mir selber, man will ja auch, Beil eigenen Ableben, möglichst viel Verwirrung stiften.. Ich bleibe heute bei ihr
Verständlich, dass es auf dich so wirkt, dass das die Erklärung sein könnte, ist es aber nicht. Also abgesehen davon, dass ich gestern nicht alle Dorf hatte, liegen meine schwammigen Einschätzungen daran, dass ich mir selbst nicht ganz im Klaren bin, wie ich wen einschätzen soll. Ich bin die ganze Zeit am Überdenken und widerspreche mir in meinem Kopf die halbe Zeit selbst.
Versuch doch ruhig das mal runter zu schreiben, dann kann man dich und deine Ideen etc vllt besser verstehen

-
Hatte Nachtregen nicht Doubter, Daro und Sama eher verdächtig?
Finde sonst strotzt sie jetzt auch nicht so vor selbstbewusstsein bei ihren Einschätzungen
Noira lassen wir Helena kurz außen vor, wer wäre gerade für dich am ehesten als Lynch attraktiv?
Hm ne nicht wirklich.. klingt halt alles bisschen an Haaren herbei gezogen, kenne ich nur von alten wolfspielen von mir 😅
-
Bei Nachtregen habe ich folgendes problem;
Als Wolf weiss! Sie ja wer dorfi und wer Wolf ist, da ist es sau schwer Einschätzungen rauszuhauen.. gestern alle Dorf und auch heute ist es sehr schwammig.. Ich kenne das von mir selber, man will ja auch, Beil eigenen Ableben, möglichst viel Verwirrung stiften.. Ich bleibe heute bei ihr
-
-
-
-
-
Hattest du sie nicht selbst verdächtig? ich meine, dass du unsere ersten positiven Eindrücke ja nicht nachvollziehen konntest.
Nein, ich habe die eindrücke in frage gestellt nach 4! Posts, bedeutet nicht dass ich sie automatisch verdächtige.. ich war mir gestern bei ihr nicht sicher, deshalb ist sie nicht direkt Wolf
Magst du mir bitte meine Frage von gestern beantworten, wieso du auf Sama gestimmt hast und hier über ein Zitat sprichst, dass du dorfig fandest, du gestern aber kurz danach für ihn gevoted hast? Warum nicht mich oder Sky?
Weil ich sama für möglich gehalten habe, mehr als sky sogar. Und meine Antwort auf samas Post kam auch erst beim Nachlesen 👌🏼
-
Was Helena als Wolf hätte tun können, ist doch völlig irrelevant dafür, dass ihre Aussage aus Dorfsicht unschlüssig ist.
Du findest sie unschlüssig ...
Danke für die Klarstellung, nicht dass jemand meine Aussagen mit objektiver Realität verwechselt und eine Existenzkrise erlebt.
Immer wieder gerne 👌🏼
-
-
Bei Helena glaube ich nicht an einen Wolf. Ich kann Ihre Gedanken dazu nachvollziehen und auch wenn es für manche nicht nachvollziehbar ist, bleibe ich erstmal dabei.
Bei linkey fehlt mir aktuell jegliches Gefühl... VOTE: linkey tut mir leid

--------
Verbleibende Zeit: 10:26:14Stand Lynchung - Tag 2
linkey (2): Doubter, Lumpi
Noira (1): Sky
Helena (1): Samaraner
-L- (1): linkey -
Alles anzeigen
Noira Lynch gefällt mir nicht.
VOTE: Helena
Helena Welche Option hat dir gestern denn gefehlt? Hättest du nach freier Wahl nur Doubter, Lumpi oder mich gelyncht? Aus linkey, L oder Noira war kein Lynch auch nur ansatzweise akzeptabel genug, um einen kleineren Vorsprung gegenüber deinen Dorfis zu erwägen, und dafür nicht wieder Daro Tag 1 ohne Idee zu seiner Gesinnung wegzulynchen? Oder die Doppelstimme verbal einsetzen, um jemanden zum Umstimmen zu finden?
Mein Problem ist nicht das Ergebnis, mein Problem ist die Idee der Alternativlosigkeit, die aus einem Dorfmindset für mich absolut keinen Sinn ergibt.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Noira (1): Sky
Helena (1): SamaranerVerbleibende Zeit: 12:27:07
Aber sie sagte doch, dass sie die anderen beiden oben für ihre dorfis hält und kein ninja (mit 3 stimmen) wollte, Zählt das für dich nicht?
-