ach ganz ehrlich VOTE: Skylark
Ist mir jetzt egal.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Daro (1): Skylark
Skylark (1): Daro
ach ganz ehrlich VOTE: Skylark
Ist mir jetzt egal.
--------
Skylark (1): Daro
Na? Meinung aktualisiert? Helfer bin ich ja obv. nicht mehr
nicht kennender helfer^^
Meinung aufgrund anderer Dinge aktualisiert ![]()
FMLii Willkommen. wen kannst du hier normalerweise am besten lesen?
Daro kenne das Gefühl noch. Falls ich was für dich tun kann, sag Bescheid... Gern auch dorf bauen oder sonstwas (Wen kannst du eigentlich hier am erfolgreichste lesen?)
Alternativ ungefragter Rat: Fokussiere dich einfach auf deine Reads und weniger auf die Anklagen an dich.
Daro kenne das Gefühl noch. Falls ich was für dich tun kann, sag Bescheid... Gern auch dorf bauen oder sonstwas (Wen kannst du eigentlich hier am erfolgreichste lesen?)
Alternativ ungefragter Rat: Fokussiere dich einfach auf deine Reads und weniger auf die Anklagen an dich.
Schon okay, ich werds verkraften. Wobei ich nicht ganz leugnen kann, dass diese ständigen unbegründeten Anklagen meine Objektivität beeinflussen.
Wie stehst du zu Doubter?
Achso am besten lesen... normalerweise wahrscheinlich Doubter.
ich bin confirmed schlecht im Doubter lesen. Und finde er kann hier alles sein ausm Bauch. Lese ihm morgen gerne mal in Iso
Schon okay, ich werds verkraften. Wobei ich nicht ganz leugnen kann, dass diese ständigen unbegründeten Anklagen meine Objektivität beeinflussen.
Sorry,
Aber ich hab begründet was mich bei dir stört. Du hast mich von Anfang an als Wolf angegeben und das nie begründet. Messen wir jetzt mit zweierlei Maß oder was?
Sorry aber ich hab keine Lust Leute nicht lynchen zu dürfen, weil sie dann eingeschnappt sind.
dass diese ständigen unbegründeten Anklagen meine Objektivität beeinflussen.
und hierzu ein kurzes Wort: jede Person hat für sich einen guten grund für das was sie tut. Falls du Dorf bist und Skylark auch, dann liest sie dich einfach aufgrund einer falschen Idee inkorrekt. Passiert leider den besten ![]()
Bin weg für heute.
Sorry aber ich hab keine Lust Leute nicht lynchen zu dürfen, weil sie dann eingeschnappt sind.
ich les morgen für dich Daro mal nach, falls das hilft. Wenn du da besonders interessante Stellen hast, sag Bescheid
Sorry,
Aber ich hab begründet was mich bei dir stört. Du hast mich von Anfang an als Wolf angegeben und das nie begründet. Messen wir jetzt mit zweierlei Maß oder was?
Klar, darfst du mich lynchen, auch wenn ich eingeschnappt bin. Finde es bloß anstrengend und das darf ich auch äußern.
und hierzu ein kurzes Wort: jede Person hat für sich einen guten grund für das was sie tut. Falls du Dorf bist und Skylark auch, dann liest sie dich einfach aufgrund einer falschen Idee inkorrekt. Passiert leider den besten
I know. Das schlimme ist ja, dass ich sogar unterbewusst erahne, dass sie Dorfi ist. Als Wolf könnte ich sie halt einfach weglynchen, so muss ich halt... es ignorieren.
Könnte mir btw immer noch ganz gut vorstellen, dass entweder Linkey oder Lodestar Wolf ist.
Denke jewel schlendi nicht, keine Notwendigkeit ausser alo linkey lode wolf
Auch an dich: warum sollte ich Fayks instant voten nach N1? Theoretisch würde das nur funktionieren, wenn Shiny mein Mitwolf ist, denke ich. Aber auch dann nicht... 1. würde ich meinen Neulingsmitwolf nicht so behandeln T0 und 2. hätte ich Fayks wahrscheinlich ignoriert.
aber einer der anderen beiden (oder beide) kann auch als Werwolf mit aufgesprungen sein, um Dorfpunkte zu sammeln.
Hm, nee. Jewel ist ja sowieso jetzt klar, aber der Zeitpunkt, zu dem Schlendi seinen Vote abgab, da war halt wirklich noch alles offen. Er hat halt schon ein bisschen die Fayks-Lynchmöglichkeit wahrscheinlicher gemacht.
So ein Quark. Als ob ich die Werkatze retten würde...
VOTE: Alohomora
Ok. Als ob ich einen Teammate so behandeln und lynchen würde. Also sorry, Daro, aber dein Verhalten ist halt echt unglaubwürdig mMn.
Linkey war dörfischer für mich als Fayks.
OK. Warum nochmal? Sorry, könnte nachlesen, aber bin #faul.
macht dann sowas wie Skylark, Alohomora, Shiny dorf im Kern (Shiny wegen grad eben)
Was hast du bei Shiny gesehen?
Dorf: Lodestar, (Doubter), ((FMLii)), Skylark, Schlendi
Wolf: (Daro), Shiney
Mir kommt gerade, dass nur noch 2 andere übrig sind: Lumpi, linkey. Das ist doch lösbar xD
Wolf: (Daro), ShineyMir kommt gerade, dass nur noch 2 andere übrig sind: Lumpi, linkey. Das ist doch lösbar xD
So wohl eher nicht ![]()
Alles anzeigenDenke jewel schlendi nicht, keine Notwendigkeit ausser alo linkey lode wolf
Auch an dich: warum sollte ich Fayks instant voten nach N1? Theoretisch würde das nur funktionieren, wenn Shiny mein Mitwolf ist, denke ich. Aber auch dann nicht... 1. würde ich meinen Neulingsmitwolf nicht so behandeln T0 und 2. hätte ich Fayks wahrscheinlich ignoriert.
aber einer der anderen beiden (oder beide) kann auch als Werwolf mit aufgesprungen sein, um Dorfpunkte zu sammeln.
Hm, nee. Jewel ist ja sowieso jetzt klar, aber der Zeitpunkt, zu dem Schlendi seinen Vote abgab, da war halt wirklich noch alles offen. Er hat halt schon ein bisschen die Fayks-Lynchmöglichkeit wahrscheinlicher gemacht.
So ein Quark. Als ob ich die Werkatze retten würde...
Ok. Als ob ich einen Teammate so behandeln und lynchen würde. Also sorry, Daro, aber dein Verhalten ist halt echt unglaubwürdig mMn.
Linkey war dörfischer für mich als Fayks.
OK. Warum nochmal? Sorry, könnte nachlesen, aber bin #faul.
macht dann sowas wie Skylark, Alohomora, Shiny dorf im Kern (Shiny wegen grad eben)
Was hast du bei Shiny gesehen?
Wolf: (Daro), ShineyMir kommt gerade, dass nur noch 2 andere übrig sind: Lumpi, linkey. Das ist doch lösbar xD
Einfach weil du Gegenwind benommen hast bzw zwischendurch ja auch auf der lynch liste Standest.
--------
Alohomora (1): Daro
Einfach weil du Gegenwind benommen hast bzw zwischendurch ja auch auf der lynch liste Standest.
Mein Vote auf Fayks war aber ziemlich weit vorher. Thats the point.
Mein Vote auf Fayks war aber ziemlich weit vorher. Thats the point.
Wäre die einfache Lösung nach deiner Einschätzung nicht einfach linkey, Ente, Shiny?
So wohl eher nicht
Wir kennen nun deine Meinung zu dem Thema, willst nich ne Nacht drüber schlafen? Ich mein ich versteh deinen Frust, aber sich ständig deswegen im Kreis zu drehn hilft nicht.
VOTE: linkey again fürs erste
--------
linkey (1): Doubter
VOTE: Shiny Amnesiac
--------
linkey (1): Doubter
Shiny Amnesiac (1): Skylark