Beiträge von Lumpi
-
-
-
Guten Moooorgen
Helenaich Rede nicht von einer Anti Stimmung, aber da er gestern angepiekst wurde und da jetzt nicht viel spielrelevantes kam, liegt es nahe, dass er als lynch gut durchgegangen wäre
-L- puh gute Frage, vllt Helena oder Sama? Sky vllt noch.. Hast du bei jemandem etwa lila Flecken gesehen?! Oo
-
-
Das ist seltsam, er wäre doch relativ sicher als lynch durchgegangen oder zumindest wäre er hoch im Kurs gewesen.. oo
Tatsächlich? Habe das Gefühl NK 1 sind oft Leute, die bislang wenig Input zurückgelassen haben, aber potenziell gefährlich werden können.
Joa glaube Stand vor der Nacht hätte er sich ein paar Stimmen gefangen

-
-
-
-
Bisher weiß ich noch nicht wie, weil mir der Vergleich fehlt, müsste noch mal andere Spiele lesen um zu sehen ob es Referenzen gibt, oder jemand kann mir sagen ob es ähnlich in anderen Spielen war und welche Gesinnung du hattest
Warum bist du so daran interessiert?
Weil ich in letzter Zeit wieder mega Schwierigkeiten hatte, dass die Leute mich einschätzen können und ich (nach meinem gefühl) füt mein normales spiel direkt als Wolf hingestellt wurde

Können das aber gerne später nochmal aufgreifen, das interessiert mich für meine persönliche Entwicklung

-
Alles anzeigen
Ne dein Einstieg ist exakt das was ich von nen Sama Dorfi erwarte - Gespräch hatten wir schon vor Ewigkeiten. Spielfördernd, direkt Farbe bekennen, ansprechen was einen so auffiel und im Idealfall Wolfkandidaten in den Raum werfen. Btw Michael97 mach mal was Dorfiges
Und was erwartest du von Sama Wolf?
Sehe das Potenzial durchaus noch, warum schließt du das aus?
Sky kannst du das ausführen ?
Besser ins Spiel integriert, mehr Einwürfe an Stellen wie zum Beispiel der TA.
Weniger verdächtige rein werfen
Ist korrekt, das kommt bei mir SEHR SELTEN vor
aber glaube nicht dass noira das über helena mitwolf schreibt. Da ist doch die dorfstellung von einem mitwolf eher gern gesehen 
+ der mitwolf hat die Chance HD zu werden und sie interveniert da? Ne...
Das geht schon, für 2 Wölfe, verstehe aber den Gedanken
Wertest du das?
-
Helena und Noira nicht zdm Wolf
Ist das ein Lumpi-made TA? Die machst du doch sonst nie oder

Und kannst du den für auf dem Schlauch stehende Dorfis erklären xD
Brombeeren-Mojito notiert.
aber glaube nicht dass noira das über helena mitwolf schreibt. Da ist doch die dorfstellung von einem mitwolf eher gern gesehen 
+ der mitwolf hat die Chance HD zu werden und sie interveniert da? Ne...
-
-
Ist das ein Lumpi-made TA? Die machst du doch sonst nie oder

Und kannst du den für auf dem Schlauch stehende Dorfis erklären xD
Brombeeren-Mojito notiert.
-
-
Nö, aber ich fands ungewöhnlich Helena zu wählen, aus meiner ursprünglichen Perspektive, dass sie noch kein Spiel miteinander hatten und sie dann nach einem Post schon zu wählen.
Werwolf-Wünschelrutel wann?

keine gute idee: zu viele treffer, zu viel drama 🤭
Denke als Wolf würde man es dankend annehmen als Dorfi gecallt zu werden. Und nichts zu schreiben.
Es gibt wölfe die ihre eigene dorfstellung angreifen.. siehe alexa, also ein guter punkt aber für mich kein Beweis
Und welches Zitat von doubter meint ihr?! Oo Nachtregen hau ruhig mal wilder Theorien raus

-
Hallo zusammen, freue mich auf die Runde mit euch.
Auf HD habe ich nicht so Lust.

Helena Wie schaut es denn bei dir aus, möchtest du?
Warum genau? Kannst du das als Wolf nicht gut spielen?
-
-
-
-