Jewel ich brauche Meinungen zu Helenas Posts auf Seite 16.
Wild, fände den einen selbstlynchpost tbh als Wolf echt asi.
true. Eher dorfig?
FMLii Problem was ich mit Helena habe ist die Reaktion hier. Ich fand ihre Reaktion vorher deutlich dorfiger. Und dann fängt sie an aufzugeben. Das erinnert mich wirklich an einige gemeinsame Wolfspiele die ich zu Beginn des Jahres mit ihr hatte.
Das Problem sehe ich darin, dass wir jetzt perfekt lynchen müssen. Ich gehe bei einem 9er Spiel stark von einem 2+1 Setting aus. Mit der Showdown Variante sollten die Wölfe vor ihrem möglichen Helfer dran glauben.
Wenn ich den heutigen Tag rekapituliere, begann es mit den wortlosen Lynchungen:
Helena lyncht Lode
Lumpi lyncht Helena
Lode lyncht Lumpi (Respekt an der Stelle, dass eure Lynches zeitgleich reinflatterten^^)
Das hat die Sachlage etwas verkompliziert, da jeder irgendwie jeden lyncht. Warum es die Situation für mich schwieriger einschätzbar machte, lag daran, dass es glaube für niemanden richtig ersichtlich war, wer heute gelyncht wird. Unwahrscheinlich waren nur Doubter, Jewel und ich. Bei 6 Spielern und potenziellen 3 Gegenspielern, halte ich Leveln für eher unwahrscheinlich, wenn man eventuell nur noch einen Fehllynch durchdrücken muss und kein klares Lynchziel die Ausgangslage für T2 war.
Was uns wieder zur Ausgangslage bringt, dass es wahrscheinlich ein TA zwischen Lode und Lumpi gibt, das heißt aber nur, dass nicht beide zusammen Wölfe sein sollten. Wolf/Helfer oder Wolf/Drittpartei wäre theoretisch noch möglich. Wenn jedoch sagen wir die Wolf/Helfer oder Wolf/Drittpartei Konstellation zwischen Lumpi und Lode stimmt und Helena böse ist, dann hätten alle drei Bösen ihre Stimme sofort nach dem Tagesstart gesetzt und sich selbst gelyncht. Das passt mMn nach nicht - oder ist äußerst unwahrscheinlich.
Wird sind wahrscheinlich noch drei Dorfis, eventuell sogar vier, wenn das Setting sehr Dorffreundlich gestaltet ist - ich gehe von drei Dorfis aus. Das macht den Jewel Dorfi wahrscheinlicher und wie eben schon analysiert, macht es eigentlich kein Sinn, dass alle Bösen sich sofort selbstlynchen.
Allein nach dieser Struktur Ente, hast du für mich dieses Spiel die größte Wolfswahrscheinlichkeit, weil du übrig bleibst.
Den Helena Wolf, der jetzt auf einmal aufgibt, obwohl Lumpi mit drei Stimmen vorne lag, sehe ich nicht. Das kann natürlich emotional gewesen sein (dann kann es trotzdem in jeder Gesinnung abgelaufen sein), oder es kann auch ein taktischer Move gewesen sein.
Müsste ich ein Team benennen (und das ist wahrlich nicht meine Stärke), tendiere ich zu dir Ente mit Lumpi als Mitwolf und Helena als Helfer.
Ich werde mich nicht danach festbeißen, weil es für mich am sinnvollsten gerade erscheint, aber das gibt gerade meine Wahrnehmung her.
In welcher dorf Welt gibt ein dorfi mit nur einer Stimme direkt auf und wird motzig?! Oo
*holt sich Zettel und stift*
Dein Team ergibt aus meiner Pespektive wenig Sinn. Bin ich ehrlich. Aber es ist aus deiner Perspektive dasselbe, was ich vorher schon geschrieben habe (ersetze mich einfach durch dich und wir sind an dem Punkt wo ich bin, nur dass ich Helena zu dir wahrscheinlicher finde als Lumpi).
Wenn du dorfi bist, muss es eine andere Lösung geben.
Ich
Würde evtl sogar gerade eher zu Helena ente als Helena lode tendieren... ![]()
In welcher dorf Welt gibt ein dorfi mit nur einer Stimme direkt auf und wird motzig?! Oo
Gegenfrage
In welche wolfsqelt würde much entes Aussage kümmern, dass ich dann morgen drann bin wenn mit dir doch grade angeblich ein Dorfi vorne steht. Da könnte ich mixh als Wolf ja auch drauf ausruhen weil der Fehllynch dem dorf wahrscheinlich das Genick brechen wird
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (4): Lodestar, Ente, FMLii, Helena
Helena (1): Lumpi
Gegenfrage
In welche wolfsqelt würde much entes Aussage kümmern, dass ich dann morgen drann bin wenn mit dir doch grade angeblich ein Dorfi vorne steht. Da könnte ich mixh als Wolf ja auch drauf ausruhen weil der Fehllynch dem dorf wahrscheinlich das Genick brechen wird
Naja tust du ja auch
entes kommentar kam erst nach deiner Reaktion auf meine Stimme
Gegenfrage
Naja tust du ja auch
Die entscheidung meinen lynch vorzuziehen aber erst nach ents Kommentar ![]()
Gegenfrage
Naja tust du ja auch
Die entscheidung meinen lynch vorzuziehen aber erst nach ents Kommentar
Krieg ich noch eine Antwort oder weisst du nicht ob du deinen mltwolf als dorfi oder wolf darstellen sollst? ![]()
Lodestar und bitte lass dir ein neues Argument einfallen , als dass ich das Spiel nicht voran treiben will oder keine wölfe suchen
Sonst müsste dein lynch anders aussehen.. (vermutlich deln mitwolf
) ![]()
Naja tust du ja auch
Die entscheidung meinen lynch vorzuziehen aber erst nach ents Kommentar
Krieg ich noch eine Antwort oder weisst du nicht ob du deinen mltwolf als dorfi oder wolf darstellen sollst?
Ah sry muss die frage übersehen haben. Ich geb dir nen strahl von wolfig zu dorfig
Lumpi > lode/FMLiii > jewel > ente
Alsooo wenn ich Helena wirklich den genervten dorfi abkaufe, wäre meine nächste Wahl eher VOTE: Lodestar
Da habe ich die ganze zeit ein schlechtes gefühl ![]()
--------
Lodestar (1): Lumpi
Möchte jemand Glühwein? ![]()
Möchte jemand Glühwein?
![]()
gerne
Sorry, bin heute echt länger beschäftigt gewesen als ich dachte.
Aber habt euch ja so geeinigt. Bin gespannt was da raus kommt tendenziell wäre ich glaube ich bei Helena gewesen xD
Lodestar (1): Lumpi