Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Aber was ist der Sinn. Das nicht zu kommunizieren?

Ich dachte man konnte rauslesen (ausschließen tue ich niemanden als Wolf, das hätte ich dann so schon kommuniziert) aber nach den Akten hatte ich auch keine Lust mehr noch weitere Zeit ins Spiel zu investieren.

Ich würde den TA Lumpi/Lode mitgehen, Jewel Dorf hat gute Wahrscheinlichkeiten, dann bedeutet es, für das Wolfsteam: Lode/Lumpi + Helena oder Ente; oder eben Helena+Ente.

• Ich würde den TA Lumpi/Lode mitgehen, Jewel Dorf hat gute Wahrscheinlichkeiten, dann bedeutet es, für das Wolfsteam: Lode/Lumpi + Helena oder Ente; oder eben Helena+Ente.

Sehe ich gerade ähnlich. Wobei ich Helena falls sie Wolf ist eher mit Lumpi sehe als mit Ente. Konnte bisher Helena ziemlich früh als Dorf einordnen, konnte ich diese Runde noch nicht und bisschen die Lumpi/Helena Interaktionen, könnte schon sein.

• Ich finde halt, dass Lumpi, obschon sehr präsent, einfach nicht den Anschein erweckt als wolle sie die Wölfe ausfindig machen. Das war gestern schon mein Kritikpunkt. Sie lässt das Spiel einfach laufen, ohne Einfluss darauf nehmen zu wollen, weil es (wenn wir annehmen, dass sie Wolf ist) für sie ja gut läuft aktuell. Zu Funo hatte sie ja nur angemerkt, dass der Leon kill aus Richtung Funo kommen könnte. Sie war dann Nachmittags bisschen unzufrieden mit dem "Vibe" des Spiels und ging auf Funo. Das war dann auch schon alles spielrelevante von gestern.
    Interessant ist auch, dass sie Funo votet und nicht Helena, die zum Zeitpunkt mehr Stimmen hatte und Lumpi bei ihr auch einen Wolf sehen könnte.
    Das Gesamtbild passt einfach nicht zu Lumpi aus den Dorfrunden für mich.
    (Und ja ich weiß, dass einige Punkte, die ich bei Lumpi ankreide auch auf mich zutreffen würden)

Kurz dazu, weil ich das gerade lese.. ich habe gestern versucht das Spiel in Gang zu kriegen, dass dann keiner antwortet oder so, dafür kann ich nichts. Und ich kann mir halt auch nichts iwo her zaubern, wenn hier nichts passiert 🤷‍♀️ so Rest kommt später

• Aber was ist der Sinn. Das nicht zu kommunizieren?

Ich dachte man konnte rauslesen (ausschließen tue ich niemanden als Wolf, das hätte ich dann so schon kommuniziert) aber nach den Akten hatte ich auch keine Lust mehr noch weitere Zeit ins Spiel zu investieren.

Ich würde den TA Lumpi/Lode mitgehen, Jewel Dorf hat gute Wahrscheinlichkeiten, dann bedeutet es, für das Wolfsteam: Lode/Lumpi + Helena oder Ente; oder eben Helena+Ente.

Das musst du mir nochmal aufdröseln. Du sagst lode/lumpi TA und sagst danach ja aber kann doch team sein, was denn nun? ?(

Und wie sicher sinfmd wir uns eigentlich bei jewel Dorf?

Paranoia wegen Doppelstimme lassen grüßen :S

• So.. die kids haben Hand Mund fuss 😭 Meine Laune ist gerade miese Brise.. aber:

Mit fmlii in meinem dorf kann ich aktuell gut leben, das bleibt auch erstmal so

Bei jewel hab ich eig ein gutes Gefühl allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich einen jewel wolf erkennen könnte 🥲

Bleiben ja nicht mehr so viele.. tatsächlich dachte ich an einen Aura scan bei Helena aber habe den Aura nochmal nachgelesen und daraus werden wir ja nicht wirklich schlauer 😅

Allerdings passt sie eig ganz gut zu lode, der diese Runde nochmal anders spielt als sonst.. Werde daher bei Helena bleiben, vorerst

• So.. die kids haben Hand Mund fuss 😭 Meine Laune ist gerade miese Brise.. aber:

Mit fmlii in meinem dorf kann ich aktuell gut leben, das bleibt auch erstmal so

Bei jewel hab ich eig ein gutes Gefühl allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich einen jewel wolf erkennen könnte 🥲

Bleiben ja nicht mehr so viele.. tatsächlich dachte ich an einen Aura scan bei Helena aber habe den Aura nochmal nachgelesen und daraus werden wir ja nicht wirklich schlauer 😅

Allerdings passt sie eig ganz gut zu lode, der diese Runde nochmal anders spielt als sonst.. Werde daher bei Helena bleiben, vorerst

Was ist denn deine Meinung zu Ente? Den guten hast du ja nicht wirklich erwähnt bisher.

• Ente ist Ente. Da ist meine Einschätzung immer falsch xD aktuell könnte er Wolf sein, dh er wird wohl dorfi sein :bunnyteeth:

• Mein worst case wäre ja ein ente fmlii duo oO

Aber daran möchte ich aktuell nicht glauben 🥲🙏🏼

FMLii möchte ich seine "Akten" eigentlich ziemlich positiv anrechnen.
    Als Wolf hätte er sich in dem Moment bestimmt nicht genötigt gefühlt die Mühe zu machen, vor allem, da sein Standing davor auch schon gut war.

• Wo geht dein Gefühl heute hin, Jewel ?
    In den TA Lode/Lumpi will ich eigentlich ungerne heute reinlynchen, weil da die Chance am höchsten ist, dass dort ein Dorfi drin steckt und mit einem anderen Lynch könnten wir dazu mehr Infos noch bekommen. Lode finde ich heute gut unterwegs, der Lynch fällt für mich flach. Zumindest sagt er klar an, wen er lyncht und warum. Dann bleiben im Angebot Ente der mit seinem FMLii Lynch sich auch weiterhin bedeckt hält, Helena und Lumpi.

• Bei mir sieht es gerade so aus (von Wolf bis Dorf):

Lumpi > Ente > Helena > FMLii > Jewel

Nicht auf doofe Ideen kommen und mich heute lynchen, danke.

Nachtrag: Wenn Helena Wolf, dann wahrscheinlich mit Lumpi.
    Wenn Lumpi Wolf denke ich immer noch eher Ente insg.

• Bei mir sieht es gerade so aus (von Wolf bis Dorf):

Lumpi > Ente > Helena > FMLii > Jewel

Nicht auf doofe Ideen kommen und mich heute lynchen, danke.

Nachtrag: Wenn Helena Wolf, dann wahrscheinlich mit Lumpi.
    Wenn Lumpi Wolf denke ich immer noch eher Ente insg.

Gibt das die Abbildung nicht sowieso schon wieder?

Bahhhhh8o