Und sonst so, wie war euer Tag?
Ja schöner strandtag, leider nur sehr begrenzt internet deswegen jetzt erst wieder da und selbst so?
Stilzchen fand wie Merry und Michael Rocks Post böse, außerdem misstraut Stilzchen Linkey aus Gründen, die sie selbst noch nicht so ganz zu fassen kriegt.
Ja das Problem hat Helena bei linkey grade auch, da wollen so die guten vibes nicht kommen...
Ist mir in der Stimmung zu ruhig wenn Helen es fest machen müsste
Jewel hat sich heute morgen sehr geärgert. Jewel hat bei der Anmeldung gelesen KEINE events. Jewel hat sich nach dem letzten Event nämlich gesagt: Nie wieder mit Events spielen. Falsch gelesen, selbst Schuld. Dann hat Jewel gesehen, dass es Hoffnung gibt, da Event Songcontest kein Standardevent gewesen ist. Jewels Hoffnung leider enttäuscht. Schade.
Trotzdem Respekt das du es so durchgezogen hast
Also die letzten beiden Spiele hat sich bei Helena bezüglich chrono doch schnell gute vibes eingestellt das fehlt dieses Spiel. Und hauch nachtregen hatte Helena angagierter in Erinnerung.
Gefühle die Hälfte der Posts ist "sad weil jemand was gesagt hat" Überspitzt dargestellt
Ah gut, dass sie Hälfte gelöscht wurde lol. Ich war gerade selbst verwirrt. Wollte eigentlich sowas sagen wir den Fraß finde ich erstmal super weird. Hätte für viele noch nen lynchoption sein können, kann mir nur vorstellen, dass die beiden nicht
War captain Enter wirklich so im Fokus hatte da irgendwie andere Gruppen mehr auf dem Schirm 
Meine Wenigkeit ist gerade hin- und hergerissen, was Lumpi da bezüglich Ente gemacht hat. Einerseits würde sie als Fellfrau wohl entweder davon wissen, dass Ente nicht bezüglich der Meinungen gefressen wurde oder zumindest, wenn Ente deshalb gefressen wurde, seine Meinungen besser kennen. Andererseits findet der hiesige Postverfasser von Lumpi-Positiv sehr seltsam, dass sie Entes Aussagen zitiert, aber ausgerechnet, seine Einschätzungsliste weglässt. Wo sie im Übrigen auch noch selbst mit ganz unten einsortiert ist.
Hui dieser Punkt war Fayks gar nicht aufgefallen (da sie auch nicht selbst nachgeschaut hat). Fayks findet das jedenfalls weird.
+
Was sind denn die Gründe?
Also.. Helena kann sich an kein Spiel erinnern indem sie bei Xaver nicht böse vibes hatte oder zumindest genervt war Xaver aber am Ende lieb war. Da zählen solche Aktionen zu wie xavers Aussagen dass die Katzengang weg kann eidnach weil Baum.
Michi auf der anderen Seite hatte Helena bisher nur als böser in spielen gehabt. Und Helena hat das auch immer recht früh erkannt. Das Spiel von Michi fühlt sichbhier anders an daher eher positiv
Konträr dazu fand Fayks ihn super verständlich.
+
Hast du Punkte, wo der Alohut herkommt?
Dass sie ständig Leute aus einem Team unterschiedlich einschätzen wollen. Zitate könnte ich liefern, aber gerade muss ich gleich wirklich weg. Dass sie die Möglichkeit so präsent haben, wenn du weißt, was ich mein?
Also wenn man Dorf-Dorf ist, wieso ist diese Möglichkeit so sehr im Kopf, dass die bei BEIDEN immer wieder aufblobbt?
Den Alohut versteht Helena ehrlich gesagt nicht, weil ist ja partnerspiel + Siam?
Was macht es da für einen Untersxhied wenn böse Rolle noch gute role als zweites hat?
Ach Michael, jetzt habe ich keinen Grund, um von mir selbst in der dritten Person zu reden 
Machst doch wie Helena und mach es trotzdem
Warum ist das die Schlussfolgerung?
War mein erster Impuls als ich Rocks Beitrag gelesen habe. Was heute so kam von Rock fand ich dann auch wieder dorfiger, also wirklich schlauer bin ich nicht, höchstens das Bobbie zurückhaltender ist als ich sonst gewohnt bin, vorallem von Dorf Bobbie, also allein der Vergleich zur letzten Runde 
1. M&M's | FMLii und Merry
2. Xavael96.5 | Xaver und Michael
3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen
4. Katzengang | Fayks und Helena
5. Schluder | Alohomora und Jewel
6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen
7. Inaktiv | Data und Fredo
8. L-Gang | Linkey und Lumpi
9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock
10. Captain Enter | Ente und Shin
11. Tolly | Chilly und Torge
Fett könnte ich mir vorstellen heute zu lynchen, auch wenn ich nirgendwo den super Verdacht habe
Alles anzeigen
Dunkelwald und die andere Gruppe kann Helena verstehen.
Helena hätte aber gerne eine Erklärung warum HD