Beiträge von Lumpi

Ein riesen wtf?! Oo oder musst du einfach keinen einschätzen, weil du eh alle gesinnungen kennst?!

Wenn ich eine zuverlässige Einschätzung zu einem habe, schließe ich auf die Gesinnung des anderen. Was ist daran wtdf?

Ich glauc echt, ich bin gerade in einem anderen Spiel als du.

Aber das bedeutet doch gaaaar nichts oO beispiel: Stilzchen spielt ihr Dorf spiel, ling kann immernoch Wolf sein.. beide! Direkt als dorfi zu sehen ist branfgefährlich weil sie dann BEIDE als Wolf gelten...

Ein riesen wtf?! Oo oder musst du einfach keinen einschätzen, weil du eh alle gesinnungen kennst?!

Bisschen anstrengend und der switch zw Sonne und Regen mit Baby und wetterfestem kleinkind war nur so semi geil xD

- : Alo Fayks Xaver (wenn auch alleine ^^) Torge Ling Michael (Bobbie)

+ : Stilzchen Linkey Jewel Helena Nachtregen Fmlii Data Rock Merry Chilly Chrono Fredo

(Ohne nachlesen) :)

So bisschen angepasst. und mit hartem cut, ohne neutral 🥸 (man o man ist das schwer ^^)

wenn ling/ stilzchen nicht die gleiche Gesinnung haben wird es richtig gefährlich, denn es ist absolut stilzchens dorfspiel 🥲

Bobbie habe ich noch keine Meinung zu.. Das macht mir bisschen sorge

Zu 3. Ich meinte damit nicht dass ich es dir negativ anrechne wenn du kritisch bleibst. Ich rechne dir negativ an, WENN! (IN DER ZUKUNFT) du dich nur daran festbeisst und da nichts anderes argumentativ kommt. Ich hoffe dass es jetzt jeder verstanden hat.

Und.. Ich schwank momentan zwischen getroffene Hunde bellen und torge sieht dadurch eher dorfig aus

Nach zwei beiträgen von festbeißen zu sprechen.... Weiß ich nicht. Also er hat faktisch damit Recht. Und zu sagen es war gespeichert, aber ich habe lieber die einzelstimmen genommen. Ändert die Sache ja nicht, damit gibst du ja sogar zu, dass du quasi selektiv gearbeitet hast.

Lest doch bitte ordentlich... Ich habe gesagt dass ich nicht weiss wie ich es finden soll wie er damit umgeht, vorallem ob er sich daran jetzt festbeisst.. in der zukunft, nicht jetzt obv....

Das heißt, du findest es okay, solange das in Zukunft nicht negativ von mir gewertet wird? xD

Übrigens fällt mir auch bei den Einzelstellen auf, dass du bei der Fredo/Data Aussage, wo Fredo als negativ, Data aber explizit als positiv genannt wurde (Data ja auch später als erster Positiver in der Einschätzung), die Aussage zu Data rausgeschnitten hast. Warum sollte eine Fredo/Data-Vereinigung Ente dreist fressen, weil dieser Fredo negativ hatte, wenn Ente die beiden insgesamt positiv hatte? Mir wird nicht ganz klar, mit welcher Intention du Ente nachgelesen hast. Wenn Ente der Meinungen wegen gekillt wurde, dann doch nicht, wenn er besagte Vereinigungen sogar eher positiv als negativ hatte. Da kannst du die Positivmeinungen doch nicht einfach kürzen.

Ok du willst es falsch verstehen. Ich habe die Leute rausgepickt die Ente explizit negativ genannt hat. Warum sollte ich also einen positiven da mit rein nehmen?!

Zum Thema dreist muss man hier nichts sagen. Es gibt viele dreiste fraßgeschichten.. und zur vereinigung: es zählt ja die bösere Partei.. also zb! Fredo Wolf dara Dorf = beide Wolf... da kann ich dann sehrwohl das positive raus streichen 🤷‍♀️

So das war das letzte von mir dazu.. Ich habe alles gesagt 👌🏼

Nach zwei beiträgen von festbeißen zu sprechen.... Weiß ich nicht. Also er hat faktisch damit Recht. Und zu sagen es war gespeichert, aber ich habe lieber die einzelstimmen genommen. Ändert die Sache ja nicht, damit gibst du ja sogar zu, dass du quasi selektiv gearbeitet hast.

Lest doch bitte ordentlich... Ich habe gesagt dass ich nicht weiss wie ich es finden soll wie er damit umgeht, vorallem ob er sich daran jetzt festbeisst.. in der zukunft, nicht jetzt obv....

?( Tut mir Leid, aber ich verstehe es nicht. Du wirkst allerdings sehr erbost 8| Sorry, wenn ich dich irgendwie angegriffen habe (?)

Ich glaube ich klink mich da raus. Muss mir noch überlegen was ich da von allem halte und für mich ziehe. Muss eh erstmal wieder arbeiten. ^^

Momentan macht es den Eindruck als ob man es nicht verstehen will! Sorry , wollte das nicht so raushängen lassen <3

Alsooo ich versuche es nochmal.. Ich meinte damit, dass ich beobachten möchte wie torge lm weiteren damit umgeht und dann entscheide ich erst, wie ich die Reaktion finde .. hoffe jetzt versteht man es besser

Lumpi Du meintest doch, es sei einfach gedacht, und nimmst dann nicht die Einschätzung, weil das ja wohl nicht so viel damit zu tun habe, andere kleinere, zum Teil spaßige Aussagen aber schon?

In der Einschätzung sind btw keine negativ aufgeführt. Also ja, es hatte damit mMn nicht viel zu tun ;)

Torge

Lumpi Du meintest doch, es sei einfach gedacht, und nimmst dann nicht die Einschätzung, weil das ja wohl nicht so viel damit zu tun habe, andere kleinere, zum Teil spaßige Aussagen aber schon?

Wie gesagt die Einschätzung war gespeichert aber ich habe explizit die einzel Stellen genommen. Und der einzige der darauf bis jetzt reagiert hat, warst du. Ich weiss nur noch nicht ob ich das gut finde oder ob du dich daran festbeisst und versuchst mich deswegen in schlechte Licht zu rücken

Wie gesagt die Einschätzung war gespeichert aber ich habe explizit die einzel Stellen genommen. Und der einzige der darauf bis jetzt reagiert hat, warst du. Ich weiss nur noch nicht ob ich das gut finde oder ob du dich daran festbeisst und versuchst mich deswegen in schlechte Licht zu rücken