Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Jewel warum Ente, vor allem wenn er wenn ichs richtig im Kopf hat eher wenig Zeit hat?

VOTE: Lumpi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (1): Jewel
    Lumpi (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 26:25:00

Wenn es ihm zu viel ist wird er sich melden xD Deswegen auch das Fragezeichen, trotzdem ist Ente selbst mit weniger Zeit einfach sehr kompetent und hab bock auf nen Ente Hd, why not,

Gibt einen kleinen Minuspunkt.

Wieso das xD

Gibt einen kleinen Pluspunkt.

Für Funo? Wieso, weil er nachhakt, oder weil du das auch so siehst?

• Guten Abend. :katze:

Ich bin wieder ungefähr so aktiv wie letzte runde also erwartet nicht zu viel. X/

VOTE: Jewel Eher unrealistisch, dass sie 3x in Folge Wolf ist. :)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 26:23:32

Also ich hatte ja erst überlegt vor dem game dich zu wählen aber bei so einem Kommentar überlege ich mir nochmal

Nein leider nicht. Habe natürlich ziemlich schnell eine Vermutung aber so selbstsicher bin ich dann doch nicht.. würde mich auf jeden Fall nicht zu den besseren Werwolf Spielern zählen :D
    Schaue mir auch gerne Voteverhalten an, ist an den ersten Tagen schwer.

Relatable m, ehrlich gesagt aber wir werden alle besser auch wenns nicht so scheint :thumbup:

Die Wahrscheinlichkeit ist immer dieselbe. Gibt einen kleinen Minuspunkt.

Das erinnert mich grade irgendwie an letzte runde.

Und man kann sagen was man will über das Gift in n1 aber es hat einen Wolf gefunden

VOTE: Funo

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (2): Lodestar, Leon
    Funo (1): Helena

Verbleibende Zeit: 25:40:20
  • Achja, wenn ihr mich wählen wollt. Dürft ihr gerne machen :ugly: Sollte zeitlich relativ gut aufgehen die nächsten Tage und Bock auf den Hd hätt ich auch, denke ich...Manchmal stresst mich das nen bisschen :joy:

Lumpi Nur du kannst dich vor dir selbst retten :P:ugly:

• Also ich hatte ja erst überlegt vor dem game dich zu wählen aber bei so einem Kommentar überlege ich mir nochmal

Weiß leider nicht sicher, ob ich zu allen deadlines anwesend sein werde, sonst hätte ich mich auch selbst gewählt.
    Hätte langsam mal Lust der HD zu sein :joy:

• Das erinnert mich grade irgendwie an letzte runde.

Und man kann sagen was man will über das Gift in n1 aber es hat einen Wolf gefunden

VOTE: Funo

Du willst wirklich den Irren der Gift um sich wirft zum HD wählen? Wild.

Finds btw gut, dass Jewel dieses mal stärker dabei am Anfang dabei ist. Gibt einen kleinen Pluspunkt.

VOTE: Lodestar

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (2): Lodestar, Leon
    Lodestar (1): Funo

Verbleibende Zeit: 25:30:59

• Finds btw gut, dass Jewel dieses mal stärker dabei am Anfang dabei ist. Gibt einen kleinen Pluspunkt.

Das liegt vor allem daran, dass der Spielstart dieses mal nen Montag ist, letztes Spiel habe ich zum Hdtag am Wochende gefehlt, weil Wochenende. Dafür will ich gar keine Pluspunkte tbh.

• Wieso ist das so wolfig?

Also zu sagen, dass wolfig zu finden, wäre überzogen. Bin ja nicht funo :D

Ist einfach nur so ein meh.

Irgendwann kriegen wir das hin da bin ich mir sicher. Einfach Geduldig bleiben.

Du willst wirklich den Irren der Gift um sich wirft zum HD wählen? Wild.

Naya wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass du wieder einen hast :ugly:

• Sollte zeitlich relativ gut aufgehen die nächsten Tage und Bock auf den Hd hätt ich auch, denke ich...Manchmal stresst mich das nen bisschen :joy:

Würdest du das als Wolf auch so schreiben?

Bisschen Geduld noch. Bei mir hat es bestimmt 3 Jahre gedauert und meine HD Spiele kann ich an einer Hand abzählen:P (also zu Beginn)

Bahhhhh8o

• Hallo.

Huhu.

VOTE: Jewel Eher unrealistisch, dass sie 3x in Folge Wolf ist. :)

Ist das der einzige Grund für deine Wahl?

Das erinnert mich grade irgendwie an letzte runde.

Das finde ich etwas zu einfach gedacht?). Den Einstieg zu wählen, den man letzte Runde als Dorfi brachte, ist für ein Wolf ein leichter und häufig gewählter Schachzug.

Achja, wenn ihr mich wählen wollt. Dürft ihr gerne machen :ugly: Sollte zeitlich relativ gut aufgehen die nächsten Tage und Bock auf den Hd hätt ich auch, denke ich...Manchmal stresst mich das nen bisschen :joy:

Klar why not. VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lodestar, Leon, FMLii
    Lodestar (1): Funo

Verbleibende Zeit: 25:15:51