Beiträge von Lumpi
-
-
Hattest du sie nicht selbst verdächtig? ich meine, dass du unsere ersten positiven Eindrücke ja nicht nachvollziehen konntest.
Nein, ich habe die eindrücke in frage gestellt nach 4! Posts, bedeutet nicht dass ich sie automatisch verdächtige.. ich war mir gestern bei ihr nicht sicher, deshalb ist sie nicht direkt Wolf
Magst du mir bitte meine Frage von gestern beantworten, wieso du auf Sama gestimmt hast und hier über ein Zitat sprichst, dass du dorfig fandest, du gestern aber kurz danach für ihn gevoted hast? Warum nicht mich oder Sky?
Weil ich sama für möglich gehalten habe, mehr als sky sogar. Und meine Antwort auf samas Post kam auch erst beim Nachlesen 👌🏼
-
Was Helena als Wolf hätte tun können, ist doch völlig irrelevant dafür, dass ihre Aussage aus Dorfsicht unschlüssig ist.
Du findest sie unschlüssig ...
Danke für die Klarstellung, nicht dass jemand meine Aussagen mit objektiver Realität verwechselt und eine Existenzkrise erlebt.
Immer wieder gerne 👌🏼
-
-
Bei Helena glaube ich nicht an einen Wolf. Ich kann Ihre Gedanken dazu nachvollziehen und auch wenn es für manche nicht nachvollziehbar ist, bleibe ich erstmal dabei.
Bei linkey fehlt mir aktuell jegliches Gefühl... VOTE: linkey tut mir leid

--------
Verbleibende Zeit: 10:26:14Stand Lynchung - Tag 2
linkey (2): Doubter, Lumpi
Noira (1): Sky
Helena (1): Samaraner
-L- (1): linkey -
Alles anzeigen
Noira Lynch gefällt mir nicht.
VOTE: Helena
Helena Welche Option hat dir gestern denn gefehlt? Hättest du nach freier Wahl nur Doubter, Lumpi oder mich gelyncht? Aus linkey, L oder Noira war kein Lynch auch nur ansatzweise akzeptabel genug, um einen kleineren Vorsprung gegenüber deinen Dorfis zu erwägen, und dafür nicht wieder Daro Tag 1 ohne Idee zu seiner Gesinnung wegzulynchen? Oder die Doppelstimme verbal einsetzen, um jemanden zum Umstimmen zu finden?
Mein Problem ist nicht das Ergebnis, mein Problem ist die Idee der Alternativlosigkeit, die aus einem Dorfmindset für mich absolut keinen Sinn ergibt.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Noira (1): Sky
Helena (1): SamaranerVerbleibende Zeit: 12:27:07
Aber sie sagte doch, dass sie die anderen beiden oben für ihre dorfis hält und kein ninja (mit 3 stimmen) wollte, Zählt das für dich nicht?
-
-
Alles anzeigen
Okay...
Der lynchstand gefällt mir irgendwie so gar nicht

Aber mit meinen 2 dorfis im range vom gelyncht werden sehe ich grade keine andere Option als VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (4): linkey, Nachtregen, Helena*2
Sky (2): Noira, Lumpi
Nachtregen (2): Doubter, Daro
linkey (1): -L-
-L- (1): Samaraner
Noira (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:10:10
Wer wurde lt eurer Meinung gerettet, sky oder nachtregen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (2): linkey, Nachtregen
Sky (1): Noira
Noira (1): SkyAlso von allen genannten... VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:12Stand Lynchung - Tag 1
Daro (2): linkey, Nachtregen
Sky (2): Noira, Lumpi
Noira (1): Sky -
Alles anzeigen
Das du nicht abstimmen willst, obwohl du scheinbar so sicher bist übrigens auch nicht
Ich habe ja schon eine Stimme, finde das zurück halten von dir nicht dorfig tbh
VOTE: Noira vorhin vergessen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (1): linkey
Sky (1): Noira
Noira (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:43:11
Ist ok.
-