ch finde nicht mal, dass der J_D von ihm schlimm ist, wenn er dich dadurch schützen will.
Aber mich kritisieren?!
Liest du meine Posts? Ich kritisiere, dass er keine dritte Option in Betracht zieht. Verstehe aber den generellen Vote, wenn er kommt und bei zwei Möglichkeiten seinen Dorfi nicht voten will, sondern die Alternative nimmt. Du hattest alle Alternativen im Spiel.
Und merkst du eigentlich, wie stark du gerade die Opferrolle suchst? Ich habe dich nicht mal gevotet. Gestern nicht und heute auch nicht. Auch wenn es vielleicht Zeit wäre. Ich kritisiere nur, dass du die Votes auf dich anscheinend total ungerechtfertigt findest, obwohl du selbst gleich argumentierst und votest.
Selbst wenn ich frage, wie du die Lynchdynamik fandest, sagst du nicht einfach nur, dass du es noch irgendwann nachlesen musst, sondern musst betonen, dass du selbst natürlich als Dorfi auf der Liste warst. Dabei hattest du im Höchststand zwei Votes, wobei Ente sogar noch runtervoten wollte.
Nicht falsch verstehen, ist vollkommen klar, dass du jetzt nicht die Dynamik vielleicht perfekt im Kopf hast und vielleicht auch gerade keine Zeit/Lust nachzulesen. Aber wieso ist wichtig, dass du da Dorf bist? Du kannst ja auch auch der Dynamik vielleicht ziehen, dass keine Alternative gepusht werden musste, weil die beiden hauptsächlichen Optionen dMn Dorfi waren. Vielleicht findest du ja auch dass FMLii da nicht gut weg kommt. Wer weiß, kommt halt beim Nachlesen dann.