Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD

So schlimm? Also L macht n dorfigeren Eindruck als letzte runde. Deswegen würde ich ihn sogar als HD nehmen und net auf so ne Lynchung warten, wo ich kurz darauf auch drauf gehe

VOTE: -L-

Also bei Leon möchte ich dir def. wiedersprechen, der hat bisher noch 0 zur Spiellösung beigetragen, obwohl ich das Gefühl habe er weiss viel mehr wie er in seinen Posts schreibt...

😂😂

linkey Du hast nach meinem Lumpi - Eindruck ggefragt.Erstes Bauchgefühl: ne gute Nudel 🍝

Nach dem bisschen?

Und was anders geht gar nicht?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (7): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter, Hammer, Lodestar, Bobbielinchen
    Xaver (2): Helena, Jadio
    Ente (2): Skylark, Jewel
    Lodestar (1): -L-
    Hammer (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 03:59:31
  • Warum lässt du die Hälfte vom Zitat weg wo ich gesagt habe, dass der Gedankengang nicht so ernst zu nehmen ist? Wenn die Wölfe immer nur sich selbst lynchen, würden sie quasi nie gewinnen.

• Ich habe damit praktisch nur aufgegriffen was L geschrieben hat:

Und dabei hilft dir die hdstimme? Warum nutzt du diese dafür als Medium?

Ich maße mir an den Unterschied zu erkennen, wie er sich als HD verhält bei der Lynchdynamik. Ich glaube nicht dass ein Wolf sooo motiviert ist HD zu werden, um dann auffällig pro Wolf zu voten. Erinnere dich an letzte Runde wo ein riesen Bogen um Alo gemacht worden ist von Seiten des Rudels. Denke nicht dass Lode als HD vor meinen sowas abziehen würde.

Zu deiner Paranoia: die will ich dir nicht nehmen auch wenn nichts davon zutrifft bzgl. meiner Gesinnung. Nur so viel, als Mitwolf zu Lode ich ihn längst fallen gelassen und mit als Erstes gelyncht :ugly:
    Bin nicht wie Lumpi die ihre Wölfe bis in den Tod folgt. Bin da eher pragmatisch -> du wölfisch? ich sehen -> du tot -> ich stehen gut xD..

• also ich weiß ja nicht wie ihr euch vorstellt, dass Leute als Wolf spielen teilweise.

Als Referenz, falls das später relevant werden sollte: Als Wolf lynche immer meine Mitwölfe, falls ich die Gelegenheit dazu habe. Und natürlich gehe ich davon aus, dass alle anderen genauso spielen, wie ich selbst. Deswegen bin ich auch der Meinung, wir sollten eine Wolf zum HD wählen, damit er unter Druck all seine Mitwölfe lyncht.

(Das würde es übrigens sehr interessant machen, Jadio zum HD zu wählen, wenn er nicht so dorfig wäre.)

Ne Leon passt schon da wo er ist. Bobbie halt neutral.

Schade :( Dabei fand ich Bobbies Kommentar zu Ls Xaver-Hammer-Ente Scherz-Theorie besonders interessant.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ne ente hat doch im ersten satz alle direkt geshadet, die vorher geschrieben haben. A la niemand relevantes hätte geschrieben xD

Yeh hab ich gesehen XD
    Richtig entig frech haha. Was ich meine ist aber die Beitragsdichte. Da hatte er mit ner Troll Provokation gestartet und es folgten weitere mit Meinung, Bemerkungen etc.
    Hier halten sich die Beiträge in Grenzen. Yeh muss natürlich nichts heißen, ist aber der Grund weshalb ich ihn davor präsenter wahrnahm.

• Weil ich es nicht relevant auf dem 1. Satz gesehen habe.

• Ja was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.

• Ne denke das ist schon seine richtige meinung. Also so ne solide 8

• Wie kommst du jetzt darauf, dass irgendwer denken würde, Jadio ist Wolf, wenn er dorfig ist und nicht direkt gefressen wird. Finde ich seltsam von dir, das hier so zu fragen.

Das war offensichtlich nicht ernst gemeint xD

Ente L positiv

Helena negativ

Rest dazwischen ^^

• Ja was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.

Alle beschäftigt am Wochenende :sleeping:

Jadio und L am dorfigsten.

Nachtregen wie immer. Finde ich bisher neutral. Kommt nachher aber bestimmt noch eine längere Einschätzung zu allen :)

Helena bis auf die Rechtschreibfehler auch noch neutral-ish aber schon bisschen arg gereizt reagiert in ihrem 3. Beitrag. (Habe btw auch Ziel gelesen)

Was sagst du zu Hammer? Finde ich leicht negativ bisher wenn ich ihn zu den letzten Runde vergleiche. Er äußert weniger Meinungen bisher, zuvor kamen da gleich paar Einschätzungen.

Skylark kann ich eh nicht einschätzen.

Xavers 7. Beitrag über das Lynchen der Mitwölfe fand ich leicht negativ. Sonst neutral geblieben.

• Jadio und L am dorfigsten.

Denkst du nicht, dass das auch be Art Strategie von jadio sein könnte?

Was sagst du zu Hammer? Finde ich leicht negativ bisher wenn ich ihn zu den letzten Runde vergleiche. Er äußert weniger Meinungen bisher, zuvor kamen da gleich paar Einschätzungen.

Für Hammer hab ich bisher kein Gefühl und da was sagen zu können.

Helena bis auf die Rechtschreibfehler auch noch neutral-ish aber schon bisschen arg gereizt reagiert in ihrem 3. Beitrag. (Habe btw auch Ziel gelesen)

Des Hab ich eh net verstanden, was da das Problem war.

• Jadio und L am dorfigsten.

Denkst du nicht, dass das auch be Art Strategie von jadio sein könnte?

Theoretisch könnte das schon eine Strategie gewesen sein aber finde ich ganz ehrlich bisschen unwahrscheinlich. Aber habe Jadio nicht mehr so weit im Dorf wie noch heute Morgen. Er hat ja anscheinend vor der Runde auch schon so ähnlich geschrieben. Eine Strategie das zu bringen sehe ich zwar weniger aber würde es ihm zutrauen genau das gleiche als Wolf zu bringen. Trotzdem eher dorfig meiner Meinung nach.

• Doubter fühlt sich diese Runde auch wieder mehr wie in seiner Wolf-Runde an wo ich dabei war als in der letzten Runde. Das war als DB letzte Runde konstruktiver irgendwie, selbst an Tag 0. Trotzdem noch neutral.

• Das sehe ich jetzt eigentlich gar nicht so.

• Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.

Wen lohnt es sich denn deiner Meinung nach gerade zu beißen?

Tag 0 ist eh meist recht uninteressant.

Tag 0 ist der beste Tag, um das Spiel zu lösen, gerade weil er so uninteressant ist.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption