Sky
Sagte, er habe wenig Zeit, mischt jetzt aber ziemlich aktiv mit (obwohl dazu ja durchaus schon eine Erklärung kam) - will vielleicht das Spiel und Dorf lenken, ich würde auf jeden Fall nicht blind mitgehen. Er klingt für mich von der Sache her aber durchaus erstmal dorfig.
Tayro
Yoshi als Lieblingsfahrer, kann ja gar nicht Wolf sein 
Jetzt ernster gemeint ist es eher so ein Gefühl von den bisherigen Beiträgen, das mich ihn eher in Richtung Dorf schieben lässt, wobei ich noch nichts wirklich explizit rausnehmen kann, was zu dem Gefühl beiträgt, könnte ihn fast auch zu den Wölfen schieben. Im Grunde also doch eher neutral.
Fayks
Ist vielleicht seltsam und nicht wirklich aussagekräftig, das auf einem einzigen gemeinsamen Spiel zu begründen, aber sie wirkt dieses Spiel auf mich um einiges dorfiger, bringt sich meinem Empfinden nach mehr in die Diskussion ein.
Abgesehen vom Vergleich: Generell habe ich eigentlich auch ein dorfiges Gefühl.
MichaelCR97
Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Hat noch nichts geschrieben, was ihn für mich Richtung Dorf rückt. Vom Gefühl her haben seine Beiträge einen wolfigen Beigeschmack, kann es aber nicht wirklich an etwas festmachen.
Helena
Hm, würde ich erstmal vorsichtig ins Dorf setzen und schauen, was sie dann dort anstellt 
Eigentlich keine Ahnung, nicht wirklich ein Gefühl in irgendeine Richtung beim Lesen ihrer Beiträge.
Leon
Möchte ich gerade noch nicht einordnen, finde bisher nicht wirklich etwas in seinen Beiträgen, was mir irgendwelche Hinweise gibt.
Obwohl es natürlich fies ist, mich gut als Wolf vorstellen zu können
( Leon inwiefern ist mein zweiter Post denn dorfiger zu formulieren?)
Rock
Noch ein Yoshi-Liebhaber, bestimmt kein Wolf 
Ansonsten nicht wirklich eine Meinung zu ihm bisher, eventuell eher Richtung Dorf, aber sehr wackelig.
Lumpi
Ebenfalls Yoshi-Fan, also kein Wolf 
Sonst, hätte gerne ein wenig mehr oder längere Beiträge, um sie besser einschätzen zu können, hab noch kein starkes Gefühl, erstmal trotzdem weniger Wolf als Dorf
Jopnu
Vom Gefühl her eher Dorf, ist aber definitiv keine feste Meinung.
Chrono Trigger
Kann ich noch nicht sagen, würde erstmal abwarten. Frage nach der Wolfkonversation klingt erstmal nach nicht genannten weiteren Gedanken, das würde ihn ein wenig Richtung Dorf bringen.
Bobbielinchen
Mag Yoshi auch - kein Wolf 
Abgesehen davon keine wirkliche Meinung zu ihr.
Nia
Yoshi! Also definitiv kein Wolf 
Sonst ist es momentan schwierig, sie einzuschätzen, würde aber erstmal nicht von Wolf ausgehen.
Einmal allgemein: Ich kenne hier ja eigentlich keinen (abgesehen von Chrono Trigger und Nia) und Werwolf habe ich hier online genau eine Runde mit wenigen der hier Anwesenden gespielt, dementsprechend ist meine Einschätzung auch nicht wirklich fundiert und zu einigen habe ich eigentlich auch noch nichts zu sagen. Trotzdem hier, wie ich die Leute hier bisher sehe.