Jewel und nachtregen spielen so synergetisch. Achtet Mal darauf
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Kann ich mit umgehen meine Liste wäre wohl sehr ähnlich.
Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!
-
Ich habe mein Ortswechsel bereits vollzogen und befinde mich auf dem Pleateu. Da kann ich heute leider nichts mehr für dich tun, wenn du nicht zufällig da auftauchst.
Na toll, heißt das ich kann nichts kaufen sofern ich mich nicht am selben Ort befinde wie du?

-
ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.
zu letzterem: gute frage

-
Ja also nach den letzten Beiträgen kann ich mir auch keinen dorfi mehr bei j_d vorstellen.
-
Ja also nach den letzten Beiträgen kann ich mir auch keinen dorfi mehr bei j_d vorstellen.
Kann mir vor allem nicht mehr vorstellen, dass da noch was bei rumkommt, wenn wir ihn noch drei Tage schieben.
VOTE: J_D
--------
Verbleibende Zeit: 02:04:32Stand Lynchung - Tag 3
Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Jan
Hammer (2): Rabe, Leon
J_D (2): Jewel, Xsí
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Alohomora (1): -L-
Xsí (1): Lumpi -
ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.

Wieso denn würde hätte etc.
Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?
-
Margit is am Plateau…
-
Und noch jemand den ich nicht kenne: Serosh
-
Alles anzeigen
Kann mir vor allem nicht mehr vorstellen, dass da noch was bei rumkommt, wenn wir ihn noch drei Tage schieben.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Jan
J_D (2): Jewel, Xsí
Xsí (1): LumpiVerbleibende Zeit: 02:04:32
Das ebenfalls nicht, aber das habe ich tbh schon Tag 1 abgehackt
-
Margit is am Plateau…
Das sollte zumindest bisher nix negatives sein
-
jo ich frag mich auch ob ich gerade trolle

--------
Verbleibende Zeit: 02:00:56Stand Lynchung - Tag 3
J_D (3): Jewel, Xsí, Hammer
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Xsí (1): Lumpi -
Das ist der Löwe von Godfrey Phase 1. Renn lieber weg? (Es ist auch irgend so ein Geisterlöwe, der Gosfrey bufft? kA, wird dann in der Zwischensequenz runtergerupft?)
-
Ich verstehe halt rollenunabhängig J_D's spiel einfach nicht.
-
Das ist der Löwe von Godfrey Phase 1. Renn lieber weg? (Es ist auch irgend so ein Geisterlöwe, der Gosfrey bufft? kA, wird dann in der Zwischensequenz runtergerupft?)
Also der ist nicht als Gegner da, sondern als Spieler in der Konvi lmao -
Also der ist nicht als Gegner da, sondern als Spieler in der Konvi lmaoÄhm, frag ihn ob er flauschig ist? kA. Ich gehe aktuell von einer ähnlichen Situation aus wie dieGeister in Entes HP-Spiel. vllt haben sie ein paar Boni / Infos, reden lohnt schon kurz?
-
Liebe grüsse
-

weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

-

weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

Ich möchte bitte eine liste von dir mit IST zustand
-
ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

Als Dorfi tast du das

-