Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ist jd wolf: wird er eh easy geopfert weil er jetzt auch ewig thema ist

Ist er dorf; wird sich jeder hinter dem Argument der Informationen und komischen Spielweise verstecken

Also würdest du J_D heute nicht voten, auch wenn du vermuten würdest, dass er evtl. Wolf ist und mit einer stärkeren Fähigkeit länger im Spiel bleibt, weil es für dich keine Infos bringt?

• Ist jd wolf: wird er eh easy geopfert weil er jetzt auch ewig thema ist

Ist er dorf; wird sich jeder hinter dem Argument der Informationen und komischen Spielweise verstecken

Also würdest du J_D heute nicht voten, auch wenn du vermuten würdest, dass er evtl. Wolf ist und mit einer stärkeren Fähigkeit länger im Spiel bleibt, weil es für dich keine Infos bringt?

Nein weil ich denke er ist dorf

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

J_D (7): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb, Lodestar, Doubter*2
    Hammer (2): Rabe, Leon
    Merry Lamb (2): Skylark, Jan
    Jewel (1): J_D
    Alohomora (1): -L-
    Lodestar (1): Lumpi
    -L- (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:30:35

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alohomora (2): -L-, Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:30:04
  • Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.

Skylark zählt nicht, weil ich ihren Grund in Bezug auf Alo für günstig erachte.

• Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.

?

Aber ja ich weiss was du meinst

• Ich verstehe trotzdem nicht was du meinst. Also inwiefern das günstig ist?

Ich hab nie gesagt, dass ich Alo nicht lynchen würde, sondern nur, dass ich mich nicht großartig weiter mit ihr beschäftigen würde.

• Günstig ist ein anderes Wort für billig. Nur dass billig sich derbe negativ liest.

Ja und ich verstehe es trotzdem nicht in dem Zusammenhang. Ich hab meine negativen Read zu Alo zu Beginn erklärt.

• Stand Lynchung - Tag 3
    Alohomora (2): -L-, Lumpi

Hm

• Ich hab nie gesagt, dass ich Alo nicht lynchen würde, sondern nur, dass ich mich nicht großartig weiter mit ihr beschäftigen würde.

Bin mehr ein "Taten sprechen mehr als Worte" Typ. Daher erwarte da jetzt keine Begeisterung von mir.

Und eine bessere Erklärung wirds wohl auch nicht geben. Sind da halt verschieden. Agree to disagree.

• Ja? Is was Doc?

Ja ich bin schuldig...

• Ich hab nie gesagt, dass ich Alo nicht lynchen würde, sondern nur, dass ich mich nicht großartig weiter mit ihr beschäftigen würde.

Bin mehr ein "Taten sprechen mehr als Worte" Typ. Daher erwarte da jetzt keine Begeisterung von mir.

Und eine bessere Erklärung wirds wohl auch nicht geben. Sind da halt verschieden. Agree to disagree.

Das ist halt einfach BS, aber okay. Warum sollte ich dann Alo über den anderen Leuten lynchen die ich auch wölfisch habe. Vor Allem wenn auch niemand anderes da hinstimmt.