Beiträge von Stilzchen

    Stilzchen Magst du mir noch einmal deine Dorfstellung bei Lumpi erklären? Immer wenn ich sie nach Einschätzungen frage, sagst sie gar nichts oder bei anderen, ist halt so. Wirkt resigniert.

    Ich kenne Lumpi aus grauer Vorzeit als Wolf wesentlich zurückhaltender. 90% OT und Wortmeldungen nur dann, wenn es nicht mehr vermeidbar ist und dann nur Wischiwaschi-Aussagen wie "Keine Ahnung, ich schließe mich der Mehrheit an". Ist aber echt lange her, und ich weiß gar nicht, wann sie das letzte Mal überhaupt Wolf war. Ich versuche mal eben, so ein Spiel zu finden. Melde mich dann.

    LB an Bobbie über Lexi.
    Ich habe hier eher das Gefühl, dass LB Bobbie hier schon mal die falsche Einschätzung vorwerfen mag => spricht wieder für Lexi-Dorf

    Er spricht da nicht mit Bobbie, sondern mit Buch, die mir vorher gesagt hatte, dass sie meine Überlegungen bzgl Lexi versteht, sie aber trotzdem eher dorfig sieht. LBs Kommentar zielt darauf ab, Buch zu fragen, ob sie meine Gedanken wirklich nachvollziehen kann, weil er sie für "zu einfach gedacht" hält -er widerspricht also Buch und "beschützt" eher Lexi

    Und hier ganz leicht das Gefühl, dass LB die Einigkeit zwischen zwei Dorfis nicht gefällt. Das ist aber nur ein winziger Punkt

    Ja, genau so hatte ich das auch empfunden. Hatte ich gestern auch irgendwo erwähnt

    Ich halte es für duchaus möglich, dass man da auch einfach mal mit dem Mitwolf interagieren wollte, ohne dass man ihn zu sehr in Bedrängnis bringt. Weil so super interessant fand ich die Frage jetzt nicht. Allerdings hat Lumpi auch einen anderen Stil als ich

    Uninteressant finde ich die Frage aus Dorfsicht durchaus nicht. Die Antwort hätte Aufschluss darüber gegeben, ob er uns beide als Wolf hinstellen wollte oder nur einen von uns. Denke aber eher mich. Daran hat er ja die ganze Zeit über gebastelt.

    Es wird immer verworrener...Ich wäre jetzt sehr bereit gewesen, Buch zu lynchen :(

    Ich bin morgen nur sehr sporadisch hier (erst Winterswijk, später Rudelgucken) versuche aber LB und Buch nachzulesen, so gut es mir möglich ist.

    Ich bin immer noch nicht von Lumpis Schuld überzeugt, nur weil sie LB verteidigt hat. Aber wir werden sehen, was der morgige Tag bringt.

    Weiss ich jetzt nicht..

    Hm. Aber Tayro kann doch nicht die Lösung sein...

    Wie siehst du Buch?

    Bei buch fällt mir nichts wirklich auf.. aber guck mal wie viele auf lb sind da können sich die wuffis easy verstecken

    Ja, vier von sieben ist nicht wenig, hast ja recht. Und ja, Tayro ist ein Spieler, den man in keinster Weise unterschätzen darf, aber nee.

    Okay, ich gehe wieder zurück. Werde gerade kirre hier.

    VOTE: LexiTargaryen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
    Lumpi (1): LexiTargaryen
    Tayro (1): Lumpi
    LexiTargaryen (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:11:21

    Wäre schon witzig wenn tayro mit lb Wolf wäre :kissenschlacht:

    Dann will ich auf der Stelle meine Gehirnzelle zurück :ugly:

    Hat LB123 jetzt was geschrieben, was eine Tendenz zulassen würde

    Weiß das gerade nicht so recht zu deuten, aber ihm scheint zu missfallen, dass wir manche Dinge ähnlich sehen und will so ein kleiiines bisschen meine Dorfstellung untergraben. So'n bisschen der meckernde Resetti.

    Stoffel Steigt oder fällt Lumpi gerade bei dir? Finde sie diese Runde jetzt zunehmend unlockerer, fokussierter als sonst

    Sie steigt eher noch. Das, was dich an ihr stört, finde ich gerade gut, also dass sie fokussiert ist. Im Gegensatz zu mir, die gerade irgendwie die Bodenhaftung verliert. Ich zweifle geradeein bisschen an der Richtigkeit meines Lexilynchs, weiß aber nicht, wen zum Henker ich dann nehmen soll ;( Hast du vor, bei LB zu bleiben, nachdem er sich ja nun beteiligt hat? (war ja dein Lynchgrund)

    Aber "was anderes wird zwischen uns hocken" könnte eventuell auf einen Helfer deuten, der sich den Wölfen outen will? Meinungen dazu

    Will die anderen nicht davon abhalten, zu sagen, welchen Eindruck sie da von mir haben, aber ich kann sagen, dass ich das geschrieben habe, weil Daro im Startpost was von " folgende Rollen werden nicht mit WW oder DP kombiniert" erzählt hat. Also sind Drittparteien nicht abwegig.

    Grund Nr. 2: Wenn wir heute Buch oder Lexi lynchen, wäre bei mir LB morgen wahrscheinlich trotzdem wieder weit oben auf der Liste

    Aber vermutlich nicht, wenn Buch oder Lexi tatsächlich Wolf wären, oder? Naja, im Prinzip selbst dann, weil du bei 3) schreibst, dass er deiner Meinung nach in jedes Wolfsteam passt. Irgendwie existiert dieses " X passt nicht zu Y" für mich nicht, denn wer als Wolfsteam zusammengewürfelt wird, spielt halt zusammen und versucht, das Beste daraus zu machen. Und ich sehe echt nicht, warum Buch und Lexi kein Team sein sollten.

    Ich verstehe deine Beweggründe, aber ich kann mich momentan nicht zu einem LB-Lynch durchringen. Vielleicht kommt ja noch was von ihm? Wir haben ja noch zwei satte Stunden Zeit :ugly:. Vorhin hab ich's verflucht, jetzt gerade finde ich es gut.

    Buch ist für heute Abend ganz raus für dich?

    Wen würdet ihr eigentlich als Wolf(steam) betrachten wenn ich es nicht

    Buch und LB. Gelegentlich durchzuckt es mich ehrlich gesagt auch bei Akira, weil sie dich so verteidigt oder ihr plötzlich LB als Lynch so wichtig ist, aber sie hat es ja gerade -aus ihrer Sicht nachvollziehbar- erklärt.

    Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann? ^^

    Habe gerade Spiel 171 eigentlich wegen Buchzauber nachlesen wollen, bin aber daran hängengeblieben, dass Lexi auch mitgespielt hat - als Wolf. Und auch dort besteht ihr erster Beitrag darin, zu erwähnen, dass sie die Hälfte der Spieler schlecht einschätzen kann usw. Fast identischer Text, nur die Namen sind ausgetauscht.

    :thinking:

    Stoffel Du hattest vorher deine Überlegungen, dass die Wölfe auf meinen Fraß hindeuten wollen, dann war ich vor LB und Buch und jetzt lynchst du mich über die 2 und erwähnst LB gar nicht mehr? Was hat sich geändert

    1. Ja, stimmt. Allerdings spielte Bobbies Misstrauen auch eine (nicht unwesentliche) Rolle

    2. Nee, stimmt nicht. Ich hatte extra dazugeschrieben, dass ihr drei auf einer Stufe steht. Mit LB würde ich abseits lynchen, was ich nicht will. Und egal, ob ich meine Gedanken von heute Morgen miteinfließen lasse oder sie außer Acht lasse, du stehst (mit Buch und LB) am Ende der Kette, weil ich andere dorfiger sehe.