Ist doch jetzt einfach nur, um mich als doof hinzustellen oder was, weil ich die Fragen nur stelle, weil ich zu doof bin zu kapieren was Schlendi sagt.
Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden, weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dann um die Ecke biegst mit "Was war denn da deine Intention?" und " Das hätte man auch anders ausdrücken können" fühlt sich danach an, dass du ihn auf Teufelkommraus in den (negativen) Fokus rücken willst.
Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das. Wenn ich mit jemandem soweit einverstanden bin, dann werfe ich sowas erst gar nicht in den Raum. Und da ich in Schlendi keinen Wolf sehe, deine Aktion aber sehr wohl wolfig finde, verteidige ich ihn.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): FMLii, linkey*2, Stilzchen
Helena (2): Gegenstimme, Ente
FMLii (2): Fayks, Leon
Stilzchen (1): Alohomora
Lumpi (1): Schlendrian
linkey (1): Jewel
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1
Verbleibende Zeit: 09:43:24