Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 14/16

• das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint, wobei jewel sich schon Mühe gibt xD

(und ich auch erstmal weiterhin beschäftigt bin)

• Bevor du gehst, hast du denn keine Meinung zu Schlendi? Und wo ordnest du Alexa und ihr Statement ein?👀

welches statement?

zu schlenny habe ich gerade #tatsächlich keine ausgeprägte Meinung.

• Tschuligom, dass ich auf Schlendis Frage geantwortet und wir im Anschluss ein wenig diskutiert haben :rofl:

Tschuligom angenommen :bunnyteeth:

I dunno in meiner subjektiven Wahrnehmung meine ich gelesen zu haben wie ihr froh wart dass ihr nicht Noira gewählt habt, weil Schutzgefahr XD

Nagel mich nicht fest, stand bestimmt was anderes aber mein Kopf hat das herausgespuckt und fänds lustig.

• Tschuligom, dass ich auf Schlendis Frage geantwortet und wir im Anschluss ein wenig diskutiert haben :rofl:

Tschuligom angenommen :bunnyteeth:

I dunno in meiner subjektiven Wahrnehmung meine ich gelesen zu haben wie ihr froh wart dass ihr nicht Noira gewählt habt, weil Schutzgefahr XD

Nagel mich nicht fest, stand bestimmt was anderes aber mein Kopf hat das herausgespuckt und fänds lustig.

Pepe Silvia - Meming Wiki
  • Wie gesagt ich hatte jetzt nicht vor es zu werten und daraus was ziehen.

Ja, aber auch so, was ist die Logik dahinter? Lode und ich freuen uns, dass wir Doubter gefressen haben, weil:

- wir so sicher unseren Helfer gekillt haben

- ein Fraß bei Noir >>vielleicht<< nicht durchgegangen wäre?

Anyway, unterhaltsam war es! xD

Sag mir mal lieber, wo wir heute 'nen Wolf lynchen

• Stand Lynchung - Tag 1
    ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Ente (2): linkey, -L-
    Alexa (1): Stilzchen
    Schlendi (1): FMLii
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

Fehlen: Samaraner  ChunkShark ( Fayks ) Alexa  Ente  Helena

Rein statistisch befindet sich unter den Fehlenden Minimum 1x Wolf. Ich persönlich geh von Minimum 2x aus. Jemand Lust mit zu philophieren? Oder haben wir bessere Themen? :bunnyteeth:

• ChunkShark kannst du uns einen Wolf geben? Würde uns weiterhelfen. Danke im Voraus!

Chunk halte ich gerade für am wahrscheinlichsten bei der Auswahl.

• -L- warum eigentlich Ente vor Chunk? Also bei Ente kann man davon ausgehen, dass da bald mehr kommt, bei Chunk aktuell ja irgendwie nicht. Also ich seh da tbh noch keine Wolfigkeit/Lynchgrund, außer, dass es Ente mit wenig Zeit ist und dadurch halt Regenbogen 🌈-Wunderüte.

Be kind to your mind.

• Chunk halte ich gerade für am wahrscheinlichsten bei der Auswahl.

Möglich.

Ich weiß nur nicht ob ChunkShark das Konzept des Input generieren gut analysiert hat(?) Bis jetzt kam in beide Gesinnungen recht wenig diesbezüglich in vergangenen Spielen.

• Eher Dorf: Noira, Fayks, Jewel, Alexa, (Linkey)

Würde mich gerade nicht wundern wenn Skylark Wolf ist, just vibes.

Sama, L, Lode, Schlendi eher sus vibes.

Chunk kann halt alles sein. Würde ich aber im Zweifelsfall auch fehllynchen.

Bahhhhh8o

• -L- warum eigentlich Ente vor Chunk? Also bei Ente kann man davon ausgehen, dass da bald mehr kommt, bei Chunk aktuell ja irgendwie nicht. Also ich seh da tbh noch keine Wolfigkeit/Lynchgrund, außer, dass es Ente mit wenig Zeit ist und dadurch halt Regenbogen 🌈-Wunderüte.

Wollte da ein Urgedanke der hier geäußert wurde und den ich jetzt nicht zitieren möchte, nachgehen. Ansonsten war ich eigentlich bei Alexa.

Und zitieren ChunkShark siehe Post von mir davor obgleich ich ChunkShark in jedem Fall lynchen würde wegen Input Mangel und Lategame.

• welches statement?

Ahso Samaraner war hier von die Rede:

Ding ding ding. Guess what, Spiellösung ist auch nicht mein Spielziel sondern ich wollte einfach nur mal wieder etwas Spaß haben.

Merke aber, dass ich aktuell einfach zu fertig bin, um konzentriert nachzulesen (bin auch knapp nach meinem letzten Post eingeschlafen und mach mich jetzt nur kurz fertig und werde dann diesmal in Richtung Bett starten)

Wenn ihr also keine bessere Option habt, nehmt mich gern raus, ich denke ich werde sonst noch (sollte ich den Einstieg überhaupt schaffen) zwei Tage brauchen...man sollte nach einer Pause echt nicht mit Sonderspielen starten - ups ^^'

Dann wirst du aber vermutlich keine (gescheite) Antwort mehr bekommen, ich muss morgen nach der Arbeit gleich weiter zu meinen Ehrenamt, hab da also vermutlich ned mal Zeit um das Spiel komplett nachzulesen und aktuell dürfte ich ja so der inaktive Threadmensch sein, den man nicht einschätzen kann und daher lyncht (no judgement btw, ist nur ungewohnt mal auf der Seite zu stehen)

Und nach dem Ehrenamt bleibt mir dann vermutlich auch so ca eine halbe Stunde vor Nachtbeginn. Ich weiß nicht, ob mein einziger sinnvoller Beitrag wirklich eine gehetzt am Handy hingerotze Einschätzung sein soll

• Noira wo wärst du heute abseits vom Hai, du hast ja erstmal deinen Vote bei Hai "geparkt"? Wollte eigentlich auch nur bisschen Druck auf Hai mit meiner Stimme ausüben :)

Wenn ich deinen Beitrag von vorhin durchgehe bist du eher eher nicht für einen FMLii oder Schlendi Lynch zu haben?
    Stilzchen dorfig. Fragst FMLii warum er mich dorfig hat.
    Zuletzt warst du bei Helena/Alexa bei deinen Alternativen wegen deren Interaktion weil du meinst da wird ein Wolf dabei gewesen sein. Kannst du dir beide als Wolf vorstellen? Aus jetziger Sicht wäre ich Alexa > Helena.