Beiträge von Stilzchen
-
-
Arne Nym Furi ist immer Wolf, das ist nix Neues
. Aber der Rest ist hilfreich!Ich mach mit bei Helenas Spielchen
VOTE: Stilzchen
--------
Verbleibende Zeit: 31:49:31Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi
Arne Nym (1): Arne Nym
Tayro (1): Tayro
Stilzchen (1): Stilzchen -
Hä ich dachte morgen?
- Was ist Xavers Gesinnung?
- Wer wird HD?
- Wer stirbt in der ersten Nacht?
- Wer gewinnt das Spiel?
- Wie viele Handgranaten braucht es, um einen Wolf zu töten?
- Welches ist der beste Song?
- Welche dieser 8 Fragen wird von der Mehrheit zur besten™ Frage gekürt?
1. Nur Wölfe erstellen Fragenkataloge
2. Tayro
3. Bot, da er sich immer ungefragt ins Spielgeschehen einmischt
4. Nach zähen Verhandlungen einigt man sich auf einen Vergleich. LB123 kann da sicher helfen.
5. Wölfe sind kleine Schisser - Wolf sieht Handgranate, Wolf kippt tot um. Man kann das also halten wie 'n Dachdecker: man braucht zwar eine, die Funktion bleibt aber erhalten
6. Screenshot_20250401_224929_Google.jpg
7. Wir können uns nicht einigen und rufen die Pest aus
-
-
-
Ling Erklär mal, versteh ich nicht
-
Mir hat die Runde Spaß gemacht, auch wenn ich als Monarch zu keiner Minute einer war. Danke an Alexa und Ling für dieses Sonderspiel, das von vorn bis hinten nur aus Tücken und "wenn, dann" bestand - ich fand's lustig. Ebenfalls danke an Noira für unseren netten Chat
. Du hast bis zum Ende fürs Dorf gekämpft 
-
BUH 👻
So, da bin ich noch ein letztes Mal. Habe einiges nachgelesen. Um es kurz zu machen: Was Helena betrifft, sehe ich es wie Ente
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Helena gestern mit einem Doppelkill verbrannt wurde.
Gerade weil sie viele revolutieren wollten, macht das mMn Sinn also Wolf da noch so viele Dorfis wie möglich mitzunehmen
Dazu passt Sama. Er lenkt früh den Verdacht auf Ente, lässt immer wieder durchblicken, dass ihm Jewels LB-Lynch nicht passt, danach heißt es dann, dass es gut möglich ist, dass die beiden gelevelt haben. Zweimal erwähnt er, dass er Helenas Spiel anders findet als ihr Wolfsspiel und verteidigt sie gegenüber Lumpi
Hast du denn mittlerweile darüber nachgedacht, ob ich Wolf bin?

Habe mir deinen Helena Post nochmal angesehen und bin in der Tat verwirrt
Naja, es ist eine "1 Wolf unter" Liste, die letztlich auf 5 Personen ausgeweitet wurde, das ist schon sehr nah an Bedeutungslosigkeit (auch wenn ich den zugrundeliegenden Gedanken mag). Sehe jetzt nicht, warum sie die Spieler aus der Liste nicht unabhängig davon individuell einschätzen können sollte oder einen davon lynchen müsste.
Gestern Abend sieht seine Lynchliste so aus
Nach meinen Einschätzungen müsste das Wolfsteam Noira, Helena, Rock sein. Aber meh
Danach schwenkt er heute Morgen wieder auf Ente um
Ist einfach mein ehester Wolf aktuell. An den Gründen hat sich wenig geändert, speziell die Reaktion auf die NK-Theorie fand ich wolfig und sonst sehe ich da auch keine großartigen Unterschiede zum letzten Spiel.
Daro hatte er sich als Dorfi auserkoren, und sowohl Ente als auch Noira wäre er liebend gern losgeworden, so meine These.
Jewel+ Noira sind für mich absolute Dorfis, Helena+Sama Wölfe. Ob Rock noch dazu passt, weiß ich gerade nicht. Viel Glück dem Dorf

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
Nur wegen Tayro oder hattest du Sama davor wölfisch?Seitdem ich Ente wieder dorfiger habe (nachdem sich das Missverständnis mit der Zeitzone geklärt hat und seinem längeren Post über dich), denke ich darüber nach, inwieweit Sama Ente ins Verderben stürzen wollte - und fast zeitgleich kam Tayros Stimme.
-
Bin mittlerweile bei Daro

Irgendwie fehlt da was
Mir auch. Deshalb nerve ich gerade auch mit Fragen. Auf die letzte hat er noch nicht geantwortet
Stilzchen wen würdest du denn gerade lieber lynchen? Also wenn du Monarchin wärst
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
warum, wenn man fragen darf?
Weil ich der Meinung bin, dass Jewel gestern als Dorfi in die Sache reingezogen wurde und versucht hat, das Beste daraus zu machen.
-
Stilzchen was machen wir denn jetzt?
Helena stürzen will ich nicht, aber ihre Stimme auf Ente gefällt mir (mittlerweile) nicht mehr.
Oder kurz: ich weiß es nicht