erhelle
Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
-
Bitte
-
Das Frage ich dich
Irgendwas interessantes gesehen?
Ja, so einiges.
Weiß nur nicht, ob ich euch das alles verraten will.
Ähm uff uiiii
Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig
Ja aber come on......ein F.... dafür müssten wir Jan aber lynchen, um evtl einen roten faden zu finden.
Ich find btw Jans Begründung bezüglich des Buchstabens sinniger und würde ernsthaft dieser Begründung nachgehen, weil faktisch nur ein Ziel und net 1000 potentuelle.
-
-
Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.
Du weißt ich mag dich, aber sorry blind wegen eines Buchstabens leite wezulynchen, wenn es mehr als eine Möglichkeit gibt ist deutlich fahrlässiger.
Hätte Zelda gestern Abend nicht sehr deutlich gemacht, dass sie Ente heute lynchen will, gäbe ich dir recht.
So aber ist das alles andere als blind, sondern klingt schon fast wie ein "HA! Ich hatte recht mit Ente!" von Zelda. Ja, vielleicht irre ich mich, aber es passt einfach zu gut.
Oder es ist ein F für "ich lag Falsch"

-
Jemand aus Jewel und Akira. Vielleicht beide?
[Zitat selbst wiedergegeben]
Lodestar wohl eher auch kein Wolf.
Ich fand die Nachfrage hier aus Wolfperspektive nicht so passend
Leon, wenn jemand gefressen wurde, würde dann gefressen statt gestorben stehen in den Beiträgen?

-
Was mich an F=Ente stört, ist, dass man mit sicher 2 Buchstaben (HD) ihn anzeigen könnte
Meinst du F=Jan? Ente hat doch nichts mit dem HD zu tun?
-
Vorallem was macht zelda jetzt zb bei furis profilbild oder bei meinem? Merry komm ma rüber. Haste ezmtwa Dreck am stecken?🧐
-
Finde Ente nicht dorfig
Ah, spannend. Ich finde Ente auch nicht explizit dorfig aber habe nach dem Überfliegen seiner Beiträge auch nicht das Gefühl, er hätte etwas geschrieben, was man mit der Intention schreiben würde, dafür Dorfpunkte zu erhalten.
-
Also die Theorie mit F=6 finde ich an sich auch überprüfenswert, aber ehrlich gesagt wäre auch mMn recht unfair ggü den Wölfen.
-
Sorry, melde mich morgen.
Arbeit zu stressig, komme leider nicht zu irgendwas. -
warum?
Ich würde sagen, Akira eher als JewelJewel wegen "Zeldas Buchstaben sind mir egal", Akira, weil sie mir riet, doch erstmal "andere Wölfe" zu suchen und ähnliche Gedanken wie Jewel zu haben schien. Sieht mir alles nach "von Ente ablenken" aus.
Was sind deine Akira-Gründe?
-
Ente hab mich mit Helena noch nicht sonderlich beschäftigt tbh, kannst du mir konkret sagen was dir gefällt?
David falls es dich beruhigt unser dorfbauen beruht darauf, dass wir ähnliche Leute im Dorf haben bisher.
Du kannst mich gerne überzeugen davon, dass man da nen sicheren Weg heute schon gehen sollte mit dem F, ich sehe das noch nicht. Ich meinte ja nichts dass es mir fürs gesamte Spiel wumpe ist, falls das so rüberkam.
-
Samaraner ok, nehm ich zur Kenntnis. Ich beziehe ich mich auch gar nicht auf etwas, was mir negativ aufgefallen wäre. Ich hätte aber von Ente Dorf schon dorfige Sachen erwartet und bis jetzt fand ich nichts besonders dorfig.
Deine Interaktion mit Stoffel habe ich jetzt nochmal nachgelesen. Glaubst du, sie hätte eher als Wolf so getroffen auf Zelda reagiert als als Dorfi?
-
Oder es ist ein F für "ich lag Falsch

. Nein, das kann gar nicht sein, weil ich jetzt recht damit haben will, dass Zelda mit Ente recht hatte
. Wenn nicht, gehe ich mich begraben. -
Jewel ich hab gar nicht den Anspruch, dass der Weg sicher sein soll, glaube sowieso dass er das nie ist. Aber die plausibelsten Möglichkeiten durchgehen und dann ausmisten erscheint mir halt nach ner guten Strategie. Und ich wiederhole mich: Wäre ich Zelda, hätte ich einen Buchstaben gewählt, der potenziell auf mehr als nur einen bösen Spieler hindeuten kann.
-
Vorallem was macht zelda jetzt zb bei furis profilbild oder bei meinem? Merry komm ma rüber. Haste ezmtwa Dreck am stecken?🧐
Was gibts zeit ist heut wie gesagt sehr knapp.
Also die Theorie mit F=6 finde ich an sich auch überprüfenswert, aber ehrlich gesagt wäre auch mMn recht unfair ggü den Wölfen.
Also wenn das erlaubt wäre kann man auch gleich den Spielernamen nennen.
-
Ah, spannend. Ich finde Ente auch nicht explizit dorfig aber habe nach dem Überfliegen seiner Beiträge auch nicht das Gefühl, er hätte etwas geschrieben, was man mit der Intention schreiben würde, dafür Dorfpunkte zu erhalten
Ich hatte bei Ente noch nie den Eindruck, dass er etwas schreibt, um für einen Dorfi gehalten zu werden.
-
David fair stimme dir sowohl bei entes allgemeinerdorfigkeit sogar zu.
Den anderen Punkt kann ich auch nachvollziehen mehrere Treffer zu landen. Ja, ka. Vielleicht sollte ich mehr drüber nachdenken. -