Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stilzchen wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen?

Ohrwurm
Dankt mir später

Ich bin nahe daran, dem Verursacher des Ganzen zu danken.
Alter...Ich hab mir nur die ersten Liedzeilen angehört. Du meinst nicht OhrWURM, sondern OhrenBLUTEN🙈
-
Stilzchen Zum einen der Gedanke, dass ihn bisher niemand gedorft hat und ich zum Anderen dafür auch keinen Grund bisher gesehen habe. Ansonsten lese ich bei ihm viel Zustimmung und wenig eigenes Erfragen/direkt Interagieren. Was ist es bei dir?
Ich fand die Frage an Ente, was er denn so wichtig an dem Umstand fände, dass Jewel für einen Tag Monarch ist und ob das ne Dorf- oder Wolfsaktion ist, ziemlich merkwürdig. Natürlich ist das wichtig, und wenn wir es wüssten, wären wir wohl ein gutes Stück weiter.
-
-
-
-
Nein möchtf ich nicht.

Das hier finde ich z.B. dorfig an dir. Vielleicht gehe ich auch viel zu sehr von mir selbst aus, weil es als Wolf nicht wagen würde, solch eine Antwort zu geben, sondern schon wieder das Gefühl hätte, mir was aus den Fingern sagen zu müssen. Aber ich finde es generell ne dorfige Reaktion.
Bin auch erstmal wieder von Lumpi weg und eher bei Ente. Da bleibt einfach das mieseste Bauchgefühl. LB ist auch denkbar.
-
-
-
-
Irgendwas zwischen leicht positiv und neutral. Am meisten irritiert hat mich das hier
An Jewel und Ente verzweifle ich in eigentlich jedem Spiel.
Irgendwie hat sich gerade das Handy aufgehängt, ich war noch nicht fertig. Ich sehe das so, dass Leon sowas als Dorfi quasi als Vorbereitung macht, damit wir ihm auch als Wolf die Dorfrolle abkaufen. Dazu gehören halt auch so provokante Sätze wie sein Einstiegspost.
Und dann steh ich da und weiß es wieder nicht zu unterscheiden

Klingt irgendwie nach Leuten, die ich an deiner Stelle unter dem Motto Unsicherheitsfaktoren rausnehmen, einfach lynchen würde, wenn es mir so gehen sollte. Dazu ist es hier natürlich praktisch, Monarch zu sein, wie wärs?
Das klang irgendwie nach "Na, dann werd doch Monarch und lynch sie weg, dann bin ich die schon mal los 😈". Als hätte hier nicht jeder Leute, die er nur schwer einschätzen kann.
Also Wolf ja Wähler hintergründiger als dorfi von der Tendenz
Das mit dem hugh, kiss, kill - ja, kenne ich- hab ich jetzt (glaube ich) verstanden, aber das hier gibt mir schon wieder Rätsel auf. Du redest über Skylark und...ich verstehe den gesamten Satz nicht
. Hilf mir bitte. -
-