Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Skylark oder Lumpi Wolf

Warum bin ich da jetzt Wolf? Lol

Gerade durch Ausschluss. Furi hätte hier als Wolf Bobbie nicht lynchen müssen. ML würde in einem Spiel wo nur 2 Wölfe sind (+evtl Helfer) nicht einfach das leveln anfangen auf Bobbie wenn es genug andere zur Auswahl gibt an Tag 1. Stilzchen/Bobbie Konversationen fühlen sich nicht wie Wolf/Wolf an für mich.

Bleiben nur du und Lumpi übrig :ugly:

• Puh, müsste mir eigentlich Bobbie durchlesen. Oder mal schauen, wie gelyncht wurde. Aber so aus dem Stehgreif? Lumpi + Bobbie wür doch echt zu offensichtlich

Von Bobbie kam (wohl absichtlich) nicht viel. Und Bobbie/Lumpi war heute Nachmittag mein Aluhut. Wäre krass, aber mögljch.

• Jugolas 13. Januar 2026 um 20:49

Hat den Titel des Themas von „Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 7/8“ zu „Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 6/8“ geändert.
  • Nacht 2

Heute Nacht wurde niemand gefressen.

Merry Lamb erhält für den heutigen Tag eine zusätzliche Stimme.

Dead Gay Son

Wir wissen mittlerweile bereits, dass Veronica gut darin ist Handschriften zu fälschen. Einer der Abschiedsbriefe sorgt für eine etwas falsche Interpretation unserer Footballspieler. Seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 14. Januar 2026 um 20:00
    Der Stimmwert von Merry Lamb wurde auf 2 gesetzt.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Kann mir ein Bobbie/Lumpi Team schon vorstellen nachdem ich beide mal nachgelesen habe. Zumindest gerade passender als andere Teams.

Prinzipiell sehe ich das auch so, deshalb ja auch mein Vote. Trotzdem habe Ich immer noch Angst, dass eben doch du der Wolf bist- oder Furi, unser Oberdorfi.