Beiträge von Stilzchen
-
-
Also wäre zumindest ne weirde Drittpartei, weil das ja einfach ziemlich von den Rollen abhängt die im Spiel sind und nicht von der Drittpartei selbst wohl
Versteh ich nicht. Es kann doch ne (ohnehin von Alexa erfundene bzw. abgeänderte) Rolle geben, die das fordert? Oder was meinst du damit?
Skylark hatte gestern einen vibe, den ich überraschenderweise fühle
Welchen und warum überraschend?
Daro sitzt halt eher am Rand und wirft Ringe ins Becken, als selbst danach zu tauchen.
Empfinde ich auch so. Hatte Noira(?) gestern auch schon angemerkt.
Noiraaaa
An der beißt du dich echt fest, ne? Und ist "beißen" hier durchaus das passende Verb, was meinst du?
-
Zwei posts hintereinander zum selben zitat von mir, zwei komplett konträre Aussagen...
wild.
Du vergisst Sama, der einen Satz dorfig und den anderen wolfig fand. That's Werwolf, Baby

Alles ist gut, solange du wild bist
Gib immer 100%. Außer beim Blutspenden.🩸
Also Stilzchen hätte ich nicht gewählt

Liegt sicherlich nur daran, dass ich noch nicht Monarch war

Finde ich jetzt auch etwas simpel gedacht. Das "hot" ist doch offensichtlich eine Anspielung auf Stilzchens heißen Quarkauflauf.
Gar nicht wahr! Der war schon längst abgekühlt.
#Rechtfertigung
So, Clown ist verdaut, zurück zum Ernst der Lage. Da ich sowohl Jewel als auch Helena im Dorf habe, lässt mich nicht der Gedanke los, dass es ne Drittpartei gibt, deren Aufgabe es schlicht ist, mich soundso oft an meinem Amt zu hindern, um zu gewinnen.
An Ente-Wolf zweifle ich mittlerweile mehr und mehr (letztes Spiel lässt grüßen
), auch Lumpi wird immer dorfiger. Somit habe ich gerade keinen einzigen Wolf. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Stilzchen wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen?

Ohrwurm
Dankt mir später

Ich bin nahe daran, dem Verursacher des Ganzen zu danken.
Alter...Ich hab mir nur die ersten Liedzeilen angehört. Du meinst nicht OhrWURM, sondern OhrenBLUTEN🙈
-
Stilzchen Zum einen der Gedanke, dass ihn bisher niemand gedorft hat und ich zum Anderen dafür auch keinen Grund bisher gesehen habe. Ansonsten lese ich bei ihm viel Zustimmung und wenig eigenes Erfragen/direkt Interagieren. Was ist es bei dir?
Ich fand die Frage an Ente, was er denn so wichtig an dem Umstand fände, dass Jewel für einen Tag Monarch ist und ob das ne Dorf- oder Wolfsaktion ist, ziemlich merkwürdig. Natürlich ist das wichtig, und wenn wir es wüssten, wären wir wohl ein gutes Stück weiter.
-
-
-
-
Nein möchtf ich nicht.

Das hier finde ich z.B. dorfig an dir. Vielleicht gehe ich auch viel zu sehr von mir selbst aus, weil es als Wolf nicht wagen würde, solch eine Antwort zu geben, sondern schon wieder das Gefühl hätte, mir was aus den Fingern sagen zu müssen. Aber ich finde es generell ne dorfige Reaktion.
Bin auch erstmal wieder von Lumpi weg und eher bei Ente. Da bleibt einfach das mieseste Bauchgefühl. LB ist auch denkbar.
-
-
-