Meinst du zwei Wölfe liefern sich unters Messer für einen sowieso sterbenden Wolf
Fällt mir auch schwer zu glauben
Kann zwar nachvollziehen, wenn man mich dafür jetzt lynchen möchte, denke aber es gibt nach wie vor sehr gute Gründe das nicht zu
Magst du mal zwei/drei nennen? 
Was ich allerdings interessant finde ist, dass zwar alle noira und mir den jewl vote am Ende angreifen, die Tatsache, dass es entes vote aber am Ende entschieden hat, niemanden zu interessieren scheint
In der Tat nicht ganz von der Hand zu weisen. Trotzdem hat Jewel schon ordentlich gegen Ente geschossen und das immer wieder. Hab auch noch Entes Kommentar im Kopf, in dem er Jewels Posts als "kleinscheißig" bezeichnet. Habe nicht das Gefühl, dass man sowas zu einem Mitwolf sagt.
Auch den Post find ich tendenziell passend zu Sama. Vor allem das abtun der Ling einschätzung einfach alá 'juckt mich eh nich wirklich was du da machst
Für mich klingt dieses "Hmm, okay" eher nach Enttäuschung darüber, dass Sama sich von seiner Dorfstellung zu Ling nicht abbringen lässt
das wär ja so DREIST. Das ist dann wohl auch der Punkt wo ich zugeben kann Jewel für nen Seher gehalten zu haben xD
Und ich Alexa 
Also, zumindest würde ich sie nicht von Anfang an verdächtigen, wenn sie eh schon neu ist und weniger Erfahrung hier im Forum mitbringt. Da würde ich sie eher versuchen zu unterstützen und ihr ins Spiel helfen. Allein schon weil ich der Meinung bin, dass es auch die Spielerfahrung eines Neulingswolfs spaßiger werden lässt, als wenn dieser direkt durch Leveln in den Fokus gebracht wird
Klingt für mich einleuchtender als Fayks' Theorie
Der heutige Tag macht mich nicht wirklich schlauer, aber ich sehe zumindest Sama nicht als Wolf. Eher habe ich den Eindruck, dass Jewel darauf aus war, dass wir Sama nun passend zu ihr finden. Und Ente ist auch vorerst raus. Ehester Wolf ist wohl Helena, und ab da weiß ich ich gerade nicht weiter. Ich lese noch Lumpi nach.