Lumpi ist für dich so sicher im Dorf? Und wieso zu simpel gedacht, was sind Gedanken zum Fraß?
Ja, Lumpi ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Dorfi. Woran ich das festmache? An der Art, wie sie auf die ganze JD-Geschichte reagiert. Ich werde jetzt nicht beschreiben, wie sie das als Wolf händeln würde, allein in Hinsicht auf weitere Spiele.
Was -L bezüglich Alexa betrifft: ich bin mir eben nicht sicher, ob die Wölfe es nur so aussehen lassen wollen, als hätten sie auf Seherverdacht gefressen. Glauben wir das und lynchen Alexa-Dorfi, haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wie sicher bist du dir da?
Das wirkt irgendwie so, als wolltest du den Vote entschuldigen, falls es Alexa nicht ist
Vielleicht funktioniert meine Glaskugel heute besonders gut, aber ich ahnte, dass das exakt von dir kommen wird. Glaube es oder glaube es nicht: es ist Unsicherheit. Hab keinen Bock, nach JD wieder einen den Wölfen einen Gefallen zu tun.
Was davon haben sie deiner Meinung diesen Lynch gemacht und warum? Und vor allem wen siehst du da am ehesten?
1. Sich dankbar drangehängt
2. Alles ab Tayro, wobei ich Alexandroz und Ziege eher dorfig habe. Wobei ich Ziege für den "just for fun"-FMLii- Vote schon wieder lynchen mag.