Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Naja ob ein Wolf auf ihn stimmt ist ja weniger erheblich bei der Stimme für ihn, als seine eigene Gesinnung

Hinterfragen müssen wir am Ende sowieso alle

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Naja irgendwo muss man anfangen

Finde eigentlich das die letzte Aussage von Skylark auch ganz gut zu meinem Eindruck von ihr passt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.

Den einzigen Nachteil den ich sehe ist eine gewisse fehlende Dynamik an Tag0 wenn man sich so früh festlegt.

Ich will mir aber dazu gegen Abend sowieso nochmal Gedanken machen ob ich Furi einigermaßen vertrauen kann :D

Naja wenn da so schnell ohne mir ersichtlichen Grund so viele Leute drauf stimmen (vor allem da viele Stimmen schon sehr früh kamen), ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass da einfach auch Wölfe drauf stimmen.

Finde ich nicht. Glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein DB mit Wolfsstimmen zum HD gewählt wird ist doch immer ziemlich hoch. Davon gehe ich schon fast aus. Da macht es für mich keinen großen Unterschied, ob die Stimmen relativ zeitnah abgegeben werden oder erst am Ende des Tages, Wölfe werden eh mit drauf sein (sehr wahrscheinlich zumindest).

• T0 ist doch immer locker lustig blabla.. dass das echt jedes mal wieder thema ist 😅

Als Dorfbewohner darf man keinen Spaß haben! Spaß ist etwas für Wölfe die keine Angst haben müssen gefressen zu werden! :bunnyteeth::bunnyteeth::katze:

• Naja wie Skylark gesagt hat, ist bisher eher Geplänkel und noch nicht so viel wertbares, wobei ich das nicht ganz so kritisch sehe aktuell.

Aber unterm Strich, hab ich sie eher so als Arbeiter Wolf abgespeichert, als das sie eher Sachen sucht, um andere negativ zu sehen und nicht so passiv jemanden hinten rum verdächtigt aussehen zu lassen.

Würde sagen bei ihr, spricht es eher für dorfi mit gesunden Misstrauen

Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, gerade bei der aktuellen Phase nicht, aber denke spricht eher für Dorf, als Wolf

Ich spiele selten so kleine Runden, deshalb fand ich Skylarks Beitrag irgendwo merkwürdig, weil ich halt bei 8 Teilnehmern davon ausgegangen bin, dass hier T0 nicht 4 oder 5 verschiedene HD-Kandidaten zur Auswahl stehen werden. Anfangs waren es eh noch 2 mit Stilzchen, aber dürft halt auch damit zusammenhängen, dass Stilzchen noch nichts geschrieben hat. ( Stilzchen komm aus deiner Wolfshöhle raus xD)

Heb dir das für größere Runden auf, wo man mehr wie einen Fehllynch hat im Zweifelsfall

Ja ne is klar Sky, so nach meinem letzten Abgang :ugly::bunnyteeth:

Naja wenn da so schnell ohne mir ersichtlichen Grund so viele Leute drauf stimmen (vor allem da viele Stimmen schon sehr früh kamen), ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass da einfach auch Wölfe drauf stimmen.

Da muss man dann halt überlegen, wieso.

Für mich gibt es in diesem Spiel 7 Spieler die möglich als Wolf sind. Davon bist einer du und 4 Stimmen auf dich. Also wenn nicht gerade die 2 anderen Wolf sind, hat halt auch mindestens ein Wolf auf dich gestimmt oder du bist Wolf.

Ich weiß doch auch nicht, warum die alle mich wählen xD
    Und ich muss auch ehrlich sagen, diese Begründung "Furi kann man einschätzen" ist halt mMn gesinnungsunabhängig. Könnte man jetzt darüber reden, ob ein Wolf nur einen Vote bringt und dann nichts mehr oder ob das eher Dorfis machen. Auch bezüglich Lodestar, ob ein Wolf da switchen würde.

• Ich will mir aber dazu gegen Abend sowieso nochmal Gedanken machen ob ich Furi einigermaßen vertrauen kann :D

Also die Antwort kann ich dir jetzt vorab schon geben: Klar doch :kissenschlacht:

Finde ich nicht. Glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein DB mit Wolfsstimmen zum HD gewählt wird ist doch immer ziemlich hoch. Davon gehe ich schon fast aus. Da macht es für mich keinen großen Unterschied, ob die Stimmen relativ zeitnah abgegeben werden oder erst am Ende des Tages, Wölfe werden eh mit drauf sein (sehr wahrscheinlich zumindest).

Sky so in diese Richtung meinte ich das auch mit ich find Skylarks Beitrag etwas merkwürdig. Also eigene Erwartungshaltung ist da anders.

Als Dorfbewohner darf man keinen Spaß haben! Spaß ist etwas für Wölfe die keine Angst haben müssen gefressen zu werden! :bunnyteeth: :bunnyteeth: :katze:

Sagt der Wolf :ugly:

Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD

• Sky so in diese Richtung meinte ich das auch mit ich find Skylarks Beitrag etwas merkwürdig. Also eigene Erwartungshaltung ist da anders

Ja habe ich verstanden, denke nur dass Skylark Dorf da halt misstrauischer ist und Skylark Wolf wäre wahrscheinlich konkreter mit Verdächtigungen

Aber wie gesagt, heilig sprechen würde ich sie nicht, aber ist halt die Erwartung, welche ich ungefähr an sie habe

Fand ihre Erklärung passt da auch zu meinem Eindruck den ich vorher hatte und ich bin mal so dreist zu sagen, das wir unsere Beiträge relativ gleichzeitig geschrieben haben

Übrigens wenn es zeitlich bei dir nicht so passt, wen würdest du nach deinem aktuellen Stand als HD empfehlen?

• Aber ist das nicht jeden t0 bei ihr Thema? 😅

• Oder ich, kann sie ja auch selbst was zu sagen

• Ja habe ich verstanden, denke nur dass Skylark Dorf da halt misstrauischer ist und Skylark Wolf wäre wahrscheinlich konkreter mit Verdächtigungen

Wär auch interessant gewesen, wenn Skylark zuerst kaum Inhalt bemängelt und dann Verdächtigungen raushaut xD

Aber wie gesagt, heilig sprechen würde ich sie nicht, aber ist halt die Erwartung, welche ich ungefähr an sie habe

Fand ihre Erklärung passt da auch zu meinem Eindruck den ich vorher hatte und ich bin mal so dreist zu sagen, das wir unsere Beiträge relativ gleichzeitig geschrieben haben

Und wer sagt mir, dass du nicht Wolf bist? :ugly:

Übrigens wenn es zeitlich bei dir nicht so passt, wen würdest du nach deinem aktuellen Stand als HD empfehlen?

Ich würd keine Empfehlung abgeben. Ist ja alles schön und gut wie wir hin- und herschreiben, aber so wirklich was greifbares habe ich nicht. Mit Ausnahme den Teil von Lodestar. Aber ansonsten hats da jetzt bei keinem Klick gemacht.

Kann mir halt schon auch Wölfe vorstellen, die noch nicht aktiv waren (Merry, Stilzchen, Bobbie). Einfach weil es bis dato auch noch kein Gesprächsthema gab, das intensiver oder umfangreicher war. Ergo verpassen die Wölfe dabei auch nichts. Und seit Skylark die einseitige HD-Wahl angesprochen hat, weiß eh jeder, dass da ein Vote oder eine Voteänderung hinterfragt wird. :D

• Eigentlich nicht, nein.

• es passiert so wenig, dass ich schon bei dem Gespräch zwischen Sky und Lumpi pranoid werde xD

• es passiert so wenig, dass ich schon bei dem Gespräch zwischen Sky und Lumpi pranoid werde xD

Furius ist für mich zu gezwungen locker. Diese Smiley Nutzung etc.

All jokes aside, glaube ich bin relativ zufrieden mit meiner HD Stimme erstmal. Außer Stilzchen kommt und macht was super dorfiges :D

• Ich tippe mal auf lode wolf :ugly:

Immer

Stand HD-Wahl - Tag 0
    FuriusCamillus (4): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar
    Stilzchen (1): FuriusCamillus
    Skylark (1): Skylark

Ach hat der Tiroler sich doch auch ma verdient

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (5): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar, Bobbielinchen
    Stilzchen (1): FuriusCamillus