Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Das habe ich übrigens so gemeint, dass bisher nicht viel passiert ist weil das Spiel gerade erst angefangen hat.

Aus mir unerklärlichen Gründen glaub ich dir das sogar.

Am liebsten wäre ich immer noch selbst der HD

Ich mach mal was "mutiges" :'D
    VOTE: Lodestar
    Mutig weil mehr wölfisch als dörfisches zu sehen gab, ich aber denke dass du ein Dorfi bist - make sense XD
    Lode wie verhältst du dich wenn der Stand auf ein UE zuläuft? Bist du ein Aktiv-Eingreifer? Hältst du dich raus?

Ne ne, so leicht würde ich es euch nicht machen, wenn ich Wolf wäre :ugly:

NR falls du Dorf bist: dann schon mal ein Tipp. Dieses "wenn ich Wolf wäre" ist nicht unbedingt wölfisch. Aber dorfig ist es auch nicht :D

In was für Umständen ist -L- denn für dich keine gute Wahl?

Wahrscheinlich wenn ich mal kein Urlaub habe und dementsprechend kaum Zeit.

Ja gut.... Ich sollte Kalender lesen lernen.... Ich dachte heute ist der 26.9.... hupsi

Nur Wölfe können nicht richtig lesen :ugly:
    Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört? :bunnyteeth:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (2): Helena, Jadio
    Jadio (2): Lodestar, Doubter
    Lodestar (2): Hammer, -L-
    -L- (2): linkey, Lumpi
    Leon (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 09:44:40
  • Nur Wölfe können nicht richtig lesen :ugly:
    Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört? :bunnyteeth:

Vielen Dank für die Spiellösung!:ugly:

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Habe gehört, du hast das in der Wolfskonvi gehört

Ach Mist...

Jadio eher dorfi für mich. Hab mir gestern kurz sein TE Spiel angeschaut. Passt alles nicht so ganz.

Doubters Einstieg erinnert auch eher an Dorf aber fand eine Stelle leicht Wolfig mit Jadio

Bei Skylark bin ich mir nicht sicher. Dieses auf patu Dinge Wolfig finden, weil man sie nicht mag. Hab ich letzter Zeit aber eher von ihr als Dorfi gesehen

Bahhhhh8o

• Also wenn wir jetzt alle Jadio dorfig finden, wird er noch in Nacht 1 gefressen. Das sollte doch auch nicht das Ziel sein, wir wollen ja möglichst lange mit ihm spielen.

Na hoffentlich nur noch 5

Was heißt hier 5? 42 ist offensichtlich die Antwort.

VOTE: Hammer weil Hammer.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jadio (2): Lodestar, Doubter
    Lodestar (2): Hammer, -L-
    Hammer (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 09:33:02
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• L auch eher Dorf, hat ja bereits eine Spiellösung abgegeben :P

Ja genau so war das mit beeinflussen gemeint, aber ganz ernst habe ich es nicht gemeint.

Ich würde schon eher denjenigen lynchen den ich für eher als Wolf halte bei einem tie. :)

• Also wenn wir jetzt alle Jadio dorfig finden, wird er noch in Nacht 1 gefressen. Das sollte doch auch nicht das Ziel sein, wir wollen ja möglichst lange mit ihm spielen.

Ich bin dafür ihn N2 zu fressen.

Würde ich jetzt noch nicht festlegen. Vielleicht macht er doch noch etwas Wolfiges und wird gelyncht.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Bevor ich hier gespielt habe kannte ich es sowieso nur so, dass man versucht den dorfigsten als HD zu haben und dann ein tie zu erstellen damit ein relativ sicherer DB entscheidet wer stirbt. Daher war ich auf Jadio, da er aktuell ein dorfiges Standing hat.

Ich bin dafür ihn N2 zu fressen.

Würde ich jetzt noch nicht festlegen. Vielleicht macht er doch noch etwas Wolfiges und wird gelyncht.

Xaver   Ente Habt ihr den Spielthread mit dem Wolfschat verwechselt?

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• VOTE: Lodestar Bin auch jeden Abend anwesend.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Hammer, -L-, Lodestar
    Jadio (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:22:31
  • Nur Wölfe können nicht richtig lesen :ugly:

Ok, du gefällst mir gerade 😂 Und wenn es nur wegen des Spaßes ist:

VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (3): linkey, Lumpi, Stilzchen
    Jadio (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:20:03
  • Und wenn nicht ist er wolf? Oo

• Dann Lynch ich ihn T1

Bahhhhh8o

• VOTE: -L- dann voerst mal

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (4): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter

Verbleibende Zeit: 09:03:56

Ja ich bin schuldig...

• Bei Skylark bin ich mir nicht sicher. Dieses auf patu Dinge Wolfig finden, weil man sie nicht mag. Hab ich letzter Zeit aber eher von ihr als Dorfi gesehen

Ich finde das bei Jadio nicht mal unbedingt wölfisch, sehe nur halt nicht, dass man das nur als Dorfi machen könnte.

• VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (4): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter
    Ente (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 09:00:49
  • Guten morgähn

Wurde so 8 mal gelyncht und drei Viertel davon zu Unrecht (und 7 mal an T1/T2)

ich fühl den schmerz. Ich steh meist such unter general verdacht wobei ich trotzdem meist recht lange lebe :thinking:

Das halte ich für sehr weit hergeholt ... vor allem weil es nur ein Spruch ohne wirkliche Bedeutung dahinter war.

+

Bitte nicht, ich mag kein HD werden, am Ende vote ich wieder falsch

Falsch voten ist zeil des Spiels, aber ich bin mal so nett undcwerde deinem Wunsch folge leisten

Ja, ging nur an L. Der hatte eine Detektiv Conan Referenz in der Anmeldung genutzt. Das war auch ein Zitat aus der Serie xD

Okay dann ist das einfach zu lange her, dass ich mich das letzte mal mit auseinander gesetzt habe.

Irgendwie fühl ich dass linkey das mehr als DB gebracht hätte aber keine Ahnung

Momentan höchstens 1 Wolf unter den beiden und Tendenz eher Hammer. Aber keine Sorge Hammer Bevor ich mich drei Tage lang blamiere, schau ich erst woanders, weil noch kein read entwickelt.

Lode könnte der typische Dorfi sein der ungewollt eher wölfisch rüber kommt.

Ah also würdest du da ein ta setzen, demnach? Warum?

Der Einzige, den ich so auf den ersten Blick dorfig finde, ist Jadio. Er kämpft regelrecht darum, dass wir in ihm den Dorfi erkennen.

Oder er möchte einfach mal länger spielen, weiß nicht ob ich das direkt dorfig finden soll :thinking:

Kannst du dich dieses "weil warum nicht" bitte zu allen Mitspielern fragen?

Das ist mir zu viel denken :S

Joa ansonsten erwische ich mich diese runde oft dabei, dass ich Skylark zustimme. Ist für mich eher ungewohnt. Muss mal gucken was ich davon denke

• In was für Umständen ist -L- denn für dich keine gute Wahl?

Ein spezifisches Szenario hatte ich dabei nicht im Kopf. L ist ein guter Spieler, bei dem ich als Dorf HD denke, dass er gut für uns votet. Und als Wolf hat er keine Probleme damit seine Mitwölfe zu voten. Kann man halt nicht viel falsch machen. Glaube in kleineren Runden wäre das da eher kritischer, wenn er als Wolf HD wird.

Ich selbst wäre bspw. auch ein guter HD Kandidat, wenn ich Wolf wäre, weil ich ebenfalls Mitwölfe wähle. Als Dorfi bin ich aber nicht verlässlich ebenfalls Wölfe zu voten, daher eher meh.

Die Sache bei Jadio ist halt komplett unabhängig von der Rolle. Wer die Anmeldung verfolgt hat wird feststellen, dass Jadio schon vor seiner Rollezuweisung in die Richtung argumentiert/geschrieben hat.

-L- erklär mir mal, warum ich bei dir ein leicht wolfiges Gefühl habe xD

Huhu Lumpi und Stilzchen. Wie fandet ihr eure gegenseitigen Einstiege?