Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi
hattest du Lumpi schon die ganze Zeit als möglichen Wauwi?
Weder als Dorfi noch als Wolf, aber ich konnte mich schon nicht dazu durchringen, sie zu HD zu wählen. Mir sind nach und nach Dinge aufgefallen, die sie in Summe eher wolfig aussehen lassen (Diskussion mit Ling um das Nachlesen toter, bestätigte Dorfis, Nachfrage an mich, woher ich denn, nachdem 24 Stunden vergangen sind, Dorfis und Wölfe nehme (
), auf Alexas Frage, wie sie aktuell so steht, war die Antwort ein ausweichendes:" Och, ist ja nix passiert" und schließlich die Diskussion mit Skylark heute Morgen, wobei ich Skylark deutlich besser nachvollziehen konnte). Ach ja, und dich hat sie seit Beginn durchgehend negativ, was ich komplett anders sehe. Alles in allem hinterlässt das bei mir wofige Ausschläge.
Was ist mit Sama passiert
Sama ind ich wollten nochmal neu verhandeln
Haben die klammern was zu bedeuten
Ja. Nicht so sicher wie die anderen, aber dennoch positiv.
Verstehe ich nicht?
Stilzchen wenn ich dir jetzt mal einen Vertrauensvorschuss gebe, wen würdest du von meinem aktuellen Rudel (Alexa, Fayks, Ente, FMLii (und du)) rausnehmen? Und warum? Und mit wem würdest du den dann ersetzen? (Idealerweise aus Noira/Ling/Helena
Du könntest netterweise mich und Fayks rausnehmen. Von mir selbst weiß ich halt, dass ich Dorfi bin, Fayks halte ich für einen. Seit Beginn. Am ehesten tauschen kannst du Helena. Ich kann sie schlecht greifen, Ling und Noira sind in meinem Dorf.