Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Was sagt denn Schlendi AI so zu Stilzchen, Ente und Bobbie, also den Leuten, die immer noch nicht aus dem Bett gekommen sind, obwohl der Tag schon eine ganze halbe Stunde geht?

du musst den richtigen prompt schreiben

Spoiler anzeigen

manche sagen das sei ne kunst^^

Be curious, not judgemental.

• Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist

linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht

Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD

(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)

So vom Gefühl her ist das nicht so ihr Stil.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern linkey schonmal als Dorfi fehlgelyncht zu haben, aber ich hatte auch noch nicht so viel Gelegenheit dazu :ugly:

Ich hab ganz am Anfang als linkey hier gabz neu im Forum war einige Spiele von ihm mitgekriegt (so Juli/August rum). Da war ich auch mehrmals SL und fand sie ziemlich gut. Einmal war ich auch sein Helfer und habe ihn lange nicht erkannt iirc, obwohl das ja als Helfer eigentlich meist leichter ist.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also vor allem hat er damals auch echt ne Reihe von Wolfsspielen in Folge ganz gut hingekriegt.

Was sagt denn Schlendi AI so zu Stilzchen, Ente und Bobbie, also den Leuten, die immer noch nicht aus dem Bett gekommen sind, obwohl der Tag schon eine ganze halbe Stunde geht?

du musst den richtigen prompt schreiben

Spoiler anzeigen

manche sagen das sei ne kunst^^

Kriege ich hin! :D

Erstmal nachgeschaut, was ein Prompt ist :ugly:

• Wäre neben Ente und dir gerade eine spannende Alternative. Mach mal, Jewel.

Also, dass du mich in diesem Spiel als Option siehst kann ich wirklich nicht nachvollziehen lol

Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Die Interpretation von Linkeys Nachfrage bzgl. Skylark finde ich auch seltsam.

Hallo Stilzchen. Warum bist du HD geworden?

• Also, dass du mich in diesem Spiel als Option siehst kann ich wirklich nicht nachvollziehen lol

Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Die Interpretation von Linkeys Nachfrage bzgl. Skylark finde ich auch seltsam.

Hallo Stilzchen. Warum bist du HD geworden?

Und wie stehst du zu Lumpis Egoismus, dich nicht gewählt zu haben, obwohl du sie gewählt hast?

• Hallo Stilzchen. Warum bist du HD geworden

Lass mich kurz nachdenken....weil mich fünf Leute gewählt haben, schätze ich :)

Und wie stehst du zu Lumpis Egoismus, dich nicht gewählt zu haben, obwohl du sie gewählt hast

Lumpi wollte HD werden. Finde ne Selbstwahl voll okay.

• Hallo Stilzchen. Warum bist du HD geworden

Lass mich kurz nachdenken....weil mich fünf Leute gewählt haben, schätze ich :)

Und wie stehst du zu Lumpis Egoismus, dich nicht gewählt zu haben, obwohl du sie gewählt hast

Lumpi wollte HD werden. Finde ne Selbstwahl voll okay.

Ah danke, da wäre ich nicht draufgekommen ^^

Warum haben dich fünf Leute gewählt?

Hm. Ich versuche dieses unsolidarische Phänomen zu bekämpfen, seit ich hier im Forum bin. Ne Weile war ich recht erfolgreich, ne Weile nicht, in letzter Zeit wurde es wieder besser. Allerdings könnte diese Quote wieder schlechter werden, wenn Alo jetzt wieder häufiger mitspielen sollte :ugly:

• Schlendi vergiss die Frage zu den Wölfen, reicht schon, dass man kurz drüber nachgedacht hat.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern linkey schonmal als Dorfi fehlgelyncht zu haben, aber ich hatte auch noch nicht so viel Gelegenheit dazu :ugly:

Ich hab das so im Kopf, dass du mich in den letzten 2-3 Spielen, die wir hatten, lynchen wolltest, als ich Dorf war - würde ich meine Hand jetzt aber nicht dafür ins Feuer legen, dass deine Lynchstimme auch am Ende des Tages wirklich auf mir lag.

Stilzchen ist HD, weil sie absolut Souverän ist und der Posten bei ihr in guten Händen liegt.

• Schlendi vergiss die Frage zu den Wölfen, reicht schon, dass man kurz drüber nachgedacht hat.

Ich hab das so im Kopf, dass du mich in den letzten 2-3 Spielen, die wir hatten, lynchen wolltest, als ich Dorf war - würde ich meine Hand jetzt aber nicht dafür ins Feuer legen, dass deine Lynchstimme auch am Ende des Tages wirklich auf mir lag.

Stilzchen ist HD, weil sie absolut Souverän ist und der Posten bei ihr in guten Händen liegt.

Okay can't remember, aber klingt nach mir.

Wie gut kennst du Stilzchen?

• Also vor allem hat er damals auch echt ne Reihe von Wolfsspielen in Folge ganz gut hingekriegt.

ich zweifle grad bischen an mir selbst. habe ich das fasch abgespeichert?

linkey vermische ich dich falsch mit Ling und kann dich in wirklichkeit gar nicht lesen? Hab ich mir das selbst eigeredet im letzten Wolfsspiel?

n4v8RG0.gif

Be curious, not judgemental.

• 1 oder 2 PBler im Wolfsteam?

Wenn du die gleichen Leute da dazu zählst wie ich, halte ich zwei für denkbar.

• ich zweifle grad bischen an mir selbst. habe ich das fasch abgespeichert?

linkey vermische ich dich falsch mit Ling und kann dich in wirklichkeit gar nicht lesen? Hab ich mir das selbst eigeredet im letzten Wolfsspiel?

Das kann ich gar nicht beantworten. Kann mich nicht erinnern, dass du mich mal gelyncht hast, als ich im Dorf war - also zumindest die Aussage wird wohl stimmen. Weiß aber auch nicht, wie viele Runden wir zusammen im Dorf waren xD

• Jewel - ich finde auffällig, dass sie nicht von sich aus mit mir in Interaktion geht. Ich habe überlegt, ob sie das eher als Wolf oder als Dorf so macht. Und es auf Hinweis sogar zugibt. Und ich komme da nach Nachdenken eher bei Wolf raus, weiß aber nicht, wie ich dann die nachfolgende Interaktion werten soll, wo dann doch ein bisschen Meinungsaustausch stattfand.

Schlendi - Viberead sagt Dorf. Wie er andere einschätzt sagt Wolf mit Restchance auf Unsicherheit seinerseits. Ich mag mich täuschen, aber habe kaum Einschätzungen zu Schlendi von anderen gelesen. Wie steht es damit?

linkey - Ich mochte seine Tag 0-Art und Weise nicht. So, wie ich es verstanden habe, hat er Äußerungen von Dorfis des letzten Spiels kopiert und fand das lustig. Warum? Die Äußerung bzgl. Skylark finde ich wolfig. V.a. weil er ja später selbst zugibt, dass der Fraß Skylark evtl. dorfig macht, nur nicht die Äußerung danach. Harter TA hier.

Lumpi - Da habe ich aus der Erinnerung keine Meinung zu.

Stilzchen - Die finde ich dorfig. Vor allem ihre chillige Präsenz im Thread und die ab und zu Meinungsäußerungen. Keine harte Meinung für mich, aber das Gefühl stimmt.

Skylark - Sie kann ich grundsätzlich nicht einschätzen (daher verwundern mich die Anforderungen diesbzgl. Jewel  Lumpi) Da fällt mir ein: Das Eingrätschen von Lumpi bei der Jewel/me-Debatte, dass ich Skylark wohl besser einschätzen kann, habe ich nicht verstanden. Ich mag Teamvermutungen nicht, aber spreche sie mal hier aus. Wie kommt Lumpi auf die Idee, dass ich Skylark besser einschätzen könnte als Jewel? Anyway... die FMLii-Äußerung fand ich dorfig, weil ich das Skylark-Wolf, die gerade FMLii gefressen hat, so nicht posten sehe.

Daro - Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.

Ente - Ente könnte sich mal dazu äußern, was er über Schlendi und mich geschrieben hat. Denn Schlendi hat recht, schreiben geht, aber Gesinnungen kamen dabei nicht rum. Für mich las es sich, als wenn er einen TA hätte, aber kA. Lynchbar, weil ich wildere Theorien von Ente-Dorfi erwarten würde, die er da nicht ausgereizt hat. Hoffe, ihr versteht.

Helena - Dorf, ich glaube nicht, dass ich mich da irre.

Bobbie - existiert. Nicht mit Jewel Wolf. Ihren letzten Post fand ich superstrange, beschwichtigend.

Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• werde morgen nicht anwesend sein bis mind. 19, vermutlich 20 Uhr.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Lynch Bobbsie, Helena, Alo.

Jewel Reaktion auf Alo wusch - eher gut

Schlendi Randomt - positiv

Lumpsi gut, Stilzchen auch.

Daro kp - liest sehr motiviert.

Linkey joa - ok - komisch am Anfang- wo Wolf?

Bahhhhh8o