Glückwunsch, Wölfe. Ich hatte euch zwar auf dem Zettel, aber bestenfalls als Teilzeitwölfe. Meine Wölfe waren abwechselnd Viking, Alexa, Samaraner und Ling (letzteren am wenigsten, da habe ich absolut blenden lassen). Buchzauber hatte ich fest im Dorf. Richtig festgebissen hatte ich mich an Viking, der mich und LB "seltsam" fand, aber Alexa votete und Ling über den grünen Klee lobte. Über unseren Tod hinaus fanden war er deshalb unser Wolf Nr.1, zumal er einfach nicht von Daro nicht abließ.
Alexa
So wie du Shew und mich verdächtigt hast und bereits an Tag 1 einen von uns dringend am Galgen baumeln sehen wolltest (am liebsten beide gleichzeitig), in Ling aber die Unschuld vom Lande gesehen hast, nachdem ich ihn als möglichen Wolf benannt hatte, warst du für mich Wolf. Zumal du mich den ganzen Tag gedrängt hast, Wölfe "zu liefern", was ich in der Anfangsphase niemals mache. Da versuche ich bestenfalls, mein Dorf zusammenzubasteln.
Daro
Wie gesagt: das Woodoopüppchen ist fertig 
SheWolf
In Nacht 1 konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, habe dann aber aber dich gewählt, weil ich die Bestätigung haben wollte, mit dir eine Verbündeten zu haben
War leider ein kurzes Vergnügen. Hatte mit LB überlegt, ob du der neugierige Nachbar bist, weil du dir bei mir so sicher warst.