Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Shin Ne, Sama muss ich auch nicht lynchen, aber wenn eher der wolf und nicht Schluderschloopy. Wollte das nur mal so einwerfen, weil es mir gerade in den Kopf kam.

    Lumpi/linkey/bobbie. Sehe ich eigentlich gerade einen Wolf drunter. Bobbie + linkey eher nicht gefühlsmäßig. Bei linkey die letzten zwei Tage von ihrer Seite. Und bobbie hat erfolgreich alle bobbiedorftests erstmal bestanden, die ich durchgeführt habe.

    Wtf :rofl:

    Lynch gestern spricht halt eher gegen Linkey als Wolf. Bobbie finde ich vom Spiel her dörfisch, ihre Einschätzungen und lynches gefallen mir nur nicht so gut.

    Des verstehe ich jetzt net wirklich, weil wir ja eigentlich fast gleich gevotet haben.


    Ich hab seit Tagen auf Ling gevoted und hatte Linkey eher dörfisch. Du bist in der Wahl da auf Linkey gewesen oder nicht?

  • Ja aber ich hatte bzw habe Gründe. Auch wenn nicht jeder sie nachvollziehen kann. Meine Priorität war gestern einfach linkey vor ling. Und heute isses Stoffel.

  • Wo wird das denn stark gewertet? Hab ja gesagt finde dein Spiel dörfisch, nur das mir der Part nicht so gut gefällt. Ich verstehe gerade nicht was dich daran stört?

  • Wo wird das denn stark gewertet? Hab ja gesagt finde dein Spiel dörfisch, nur das mir der Part nicht so gut gefällt. Ich verstehe gerade nicht was dich daran stört?

    Ja ka... stört mich halt, weil es einmal im Endeffekt war und ich das Gefühl hab, dass du genau das iwann gegen mich nutzt.

  • Also ich mag ein LB Wolf aktuell wirklich nicht ausschließen. Würde halt schon auch irgendwo in die Lynchdynamik passen gestern.

    Bahhhhh8o

  • Also da wär ich dann aber gern auf ne erklärung zu schlendi + hd gespannt:duck:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Also ich mag ein LB Wolf aktuell wirklich nicht ausschließen. Würde halt schon auch irgendwo in die Lynchdynamik passen gestern.

    Bin gerade eigentlich nicht wirklich da, aber wollte ihr dann doch mal ein kurzes Wtf einwerfen.

  • FMLii was meinst du mit mehr erwarten von Stoffel-Wolf?

    Wir werden wohl um den Stoffel Lynch nicht herumkommen und ich schließe hier ein Wolf auch nicht aus. Dafür spielt sie dann insgesamt nicht ihr "typisches Dorfspiel". Der Punkt ist soweit klar. Für ein Nicht-Stoffel-Wolf gibt es aber auch ein paar Punkte: Tayros Einschätzung, ihre Art, wie sie ihr Spiel spielt - sie macht gefühlt nur das Nötigste, und das passt für mich nicht zum Stoffel-Wolf. Was ich natürlich nicht ausschließe, ist, dass man sich als Wolf in solch einer großen Runde auch schwer tut. Also ja, ich verstehe warum man sie verdächtigt, aber we will see.

    Dorf: Jewel, LB

    Sollte sehr sicher Dorf sein:
    Bobbie - Ihr Auftreten, da lege ich mich fest, kriegt sie als Wolf so nicht hin

    Gute Dorfmöglichkeiten, aber nicht sicher: Loopy, Lumpi, Fayks
    Eher Dorf: Torge, Furius, Leon, Sama, Shin, (Stoffel)

    Furi ist abgerutscht, da es von der Spieldynamik passen könnte, dass er sich hier durch levelt (je nachdem was Stoffel und Linkey sind). Sollten sich darunter Dorfis befinden, macht das Furi aus meiner Sicht sogar dorfiger - verrückte Welt xD
    Shina - hatte ein Super Beitrag, aber auch hier kann ich nicht ausschließen, dass er sein Handwerk als Wolf versteht, im richtigen Moment viel Eindruck zu hinterlassen
    Torge - was Sama schreibt.
    Leon - die ganzen Erklärungen mit den Seher-Cover hat zumindest den felsenfesten Dorfstatus bei mir etwas angerissen.
    Sama - eigentlich mittlerweile im Dorf; aber den Spieleinstieg fand ich nicht dorfig, ähnlich wie bei Ling und er stellte sich als Wolf raus.

    Verdächtig: Linkey und Ente (wobei ich da mit dem BS-Lynch von Ente ein leichten TA habe; weiß nicht, ob er da so mit einem Wolf spielen würde)